• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

Die haben eigentlich alle plausible Erklärungen gebracht, warum sie nicht mehr können.
daywalker ist rausgeflogen. Höchstens sunnyseven könnte man noch überzeugen.
 
Im Moment nicht, Nein.
 
Bondzie21 id.
 
Hä?
 
ID: smiddipower

So jetzt ist alles gesagt?
Finde ich nicht ;)
 
Wenn es mit dem nicht klappt, könntest du vllt Daywalker noch eine Chance geben, wenn er verspricht, sowas nie wieder zu machen ...
Nur ein Vorschlag :D
 
Kandira schrieb:
Wenn es mit dem nicht klappt, könntest du vllt Daywalker noch eine Chance geben, wenn er verspricht, sowas nie wieder zu machen ...
Nur ein Vorschlag :D

Ne, sowas geht nicht.
 
PS3: Bondzie21
Team: FC Porto
 
Kannst ruhig gesprächiger werden :D
Aber er hat denke ich mal alles gesagt was nötig ist, somit könnten wir anfangen mit der Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben