• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

kann mich nur anschließen... die Teamwahl war mal wieder super behindert! Hauptsache du hast deine Wunschmannschaft boarder :)

Marseille!

Liverpool hat 5 Sterne oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandira schrieb:
Boarder, ich nehme Atletico Madrid . Mit Tottenham komme ich irgendwie garnicht klar . Die Mannschaft kommt mir verhext vor . Haben so einen guten kader aber ich kann nicht mit dene spielen .

Hatte vorletzte Saison Tottenham und hab auch nur geflucht über die Deppen ;).
 
Ich nehm dann mal Lazio. Finde es mit der Teamwahl auch etwas komisch!!!
Ergänzung ()

PS: Steht bei mir nur das Boarder seine Mannschaft schon um 19.20 gewählt hat oder bei den anderen auch? :)
Ich wollte Neapel eh nicht!
 
Ne. Er hat den Post um 19:20 geschrieben, aber um Punkt 20 Uhr editiert und Neapel genommen ;)
 
Achso! Dann ja alles ok! Habe eh heute nur durch Maniac erfahren das Mannschaftswahl schon läuft!
Danke Maniac!!!
 
ich bin nur raus, weil ich dir zu stark war und du einfach nicht verlieren kannst bzw immer 1. sein musst ;)
ist dies nicht der Fall wird eine Liga auch gar nicht mehr abgeschlossen, siehe die vorherige Liga ...
 
Die Liga ist abgeschlossen. Es fehlen lediglich einige Spiele mit deiner Beteiligung.
Und ich bitte dich jetzt endgültig dich aus diesem Thread rauszuhalten.

Edit:
Die Teamwahl wurde wie letztes Mal durchgeführt. Hat auch ein bisserl Stress gegeben, aber schlussendlich gab es dann doch eine Superliga :)
Aber wie man es macht, macht man es falsch ;)

So, ich bitte dann noch die Leute, die noch nicht gewählt haben, dies nachzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon mit der Liga. Jetzt ist es so wie es ist. Sind ja dankbar das du es überhaupt immer übernimmst mit Ergebnissen usw.

Wünsche allen einen guten Rutsch und eine gutes Jahr 2012.
 
Wünsche ich ebenfalls allen Ligateilnehmern :)

Ich bitte die restlichen Teilnehmer auch ein Team zu wählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ElZachini hat auch noch nicht gewählt.
 
Killerplautze hatte auch geschrieben das er im Urlaub ist. Ich weiß nur nicht genau bis wann!
 
Die anderen haben aber noch nichts erzählt.
 
Richtig, habe ich gerade mal nachgelesen.
Ich setze jetzt mal ne Frist bis Freitag 24:00 zur Teamwahl.
 
wenn die jetzt schon mehrere tage brauchen um ein team zu wählen, wage ich zu bezweifeln, dass sie aktiv genug sind um einen anständigen ligabetrieb zu gewährleisten
 
ElZachini ist immer zuverlässig gewesen. Vielleicht ist er ja auch in Urlaub.
Denke aber auch schon drüber nach nach plautzes Wahl mit 10 Spielern zu starten.
 
Zurück
Oben