• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

Trage ich dann für dich ein.
 
Ich würde sagen wir haben genug gewartet.
Wenn sich umax und killerplautze nicht melden wollen, können wir ja auch zu 10 anfangen. Aufgehen würde es ja trotzdem zu 10 .
Was sagt ihr dazu ?
 
Plautze ist im Urlaub. Ich habe ihm versprochen auf ihn zu warten.
Der ist schon so lange dabei und absolut vertrauenswürdig.

Mit umax habe ich ein schlechteres Gefühl. Was tun wir da?
 
naja.wann ist plautze wieder da? wenn wir auf plautze warten dann können wir zumindest solange auch auf umax warten bis plautze zurück ist. macht dann ja nix aus.

MFG XeonKing
 
Der ist bis einschließlich Heute in Urlaub.
Ich habe mal Blood angeschrieben, ob er nicht noch einmal mitspielt.
 
Das Plautze im Urlaub ist, habe ich irgendwie übersehen . Dann sollten wir natürlich warten, wenn er morgen wieder da ist.
Wird schon schief gehn :D
 
von mir aus können wir bis morgen oder über morgen warten auf die beiden. je nachdem wann die liga genau anfangen (samstag/sonntag) könnte man auch bis freitag nachmittag oder frühen abend warten. ich weiß ja nicht wie lange die organisation für so eine liga an zeit beansprucht.das musst du ja dann entscheiden.

MFG XeonKing
 
Nach abgeschlossener Teamwahl brauche ich ca. 1h um die Liga fertig einzurichten.
 
wie gesagt,wann fangen wir an. samstag und sonntag oder der freitag noch dazu?falls wir am samstag und sonntag mit der liga anfangen könnten man ja z.b bis freitag 18 oder 20 uhr warten!?falls wir freitag anfangen dann halt bis donnerstag der gleichen zeit.


MFG XeonKing
 
Freitag Abend klingt erstmal gut. Ich denke, dass Plautze bis dahin wieder da ist.
 
wenn die liga am freitag starten soll, verzögert sich der start bei mir ein wenig...ärger mich grad mit t-com rum, die sind nicht in der lage den call&surf zu schalten, termin war 2.1. bis heute tut sich nix...hoffe aber dass es bis zum wochenende endlich erledigt ist

@boarder: gibst du mir dann die zugangsdaten zwecks ergebnisse eintragen?
 
Schicke ich dir dann. Im Moment habe ich sie noch nicht.
 
So ich bin wieder da :D

Werde jetzt mal die Station starten um mir mir nen Überblick über die noch vorhandenen Teams zu machen. Werde dann im laufe des Tages meine Wahl bekanntgeben.

Ich werde auch nochmal versuchen einen eventuellen Ersatzkandidaten zu besorgen ( nur für den Notfall). Ich habe da an Necrolord gedacht, die schon lange dabei sind sollten ihn noch kennen, hat schonmal mitgespielt....
Ergänzung ()

So schwer war die Teamwahl nicht:

Sevilla FC:D
 
Ich trage Sevilla für dich ein. Super plautze, Necro anzuschreiben ist eine gute Idee :)
 
unglaublich, wie viele hier deutsche teams nehmen*g* liegt wohl an der unglaublichen stärke deutscher teams...

hat es hier auch schon mal jemand geschafft, wie ich mit barios innerhalb von 10 spiel-minuten 3 mal an den pfosten zu schiessen*fg*!?


MFG XeonKing
 
Necrolord war auch ewig nicht mehr online. Hat noch jemand eine Idee für einen weiteren Teilnehmer?
 
ne...irgendeiner aus der letzten liga würde ich sagen,müssten ja noch ein paar von übrig sein oder!?


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben