News Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen

380 Euro für ein Gehäuse ohne Lüfter und Staubfilter, welches im Beispielbild ausschaut wie ein Haufen explodierter Gedärme.

Dann doch lieber was "Konventionelles".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, Lübke82, Valeria und 3 andere
Würg...kotz...
Und für solchen Designschrott wollen die echt fast 400€ haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und ed33
Gut das Aussehen mag Geschmackssache sein, mir gefällt es nicht.
Aber was mich viel mehr nerven würde das die Hardware so noch viel schneller zustaubt als sonst schon.

Vielleicht als Showcase, aber für Zuhause nein Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Finds ganz nett und Preis ist auch in Ordnung.
In so ner Zockerhöhle macht sich so was unkonventionelles bestimmt ganz cool.
 
@xanjin
Wie jetzt... der hat das nicht serienmäßig? Ich hab mir zu dem hässlichen teil den Beitrag nicht gelesen, ging aber von dem schnittigen Racing hyper Design davon aus der bling bling von haus aus?? Wtf...


Ich warte schon drauf bis die kellerkinder mit den Gehäusen um die Straßen ziehen.....
Statt der Unterbelichteten Standlichtfraktion die man sonst nachts an Tankstellen antrifft, stehen dann die kids mit ihren RGB spinner lowrider gehäusen und benchen um die wette... Scheiße wäre das geil :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Also ich verstehe wirklich nicht warum jedes extravagante Objekt sich gleich mit dem Wort "Design" rühmt.
Design trifft dann zu, wenn man dem Objekt eindeutig die Eigenschaft "Form follows function" zusprechen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Design

Insbesondere umfasst Design auch die Auseinandersetzung des Designers mit der Funktion eines Objekts sowie mit dessen Interaktion mit einem Benutzer. Im Design-Prozess kann somit unter anderem Einfluss auf die Funktion, Bedienbarkeit und Lebensdauer eines Objekts genommen werden, was besonders beim Design industriell gefertigter Produkte relevant ist.

Trifft hier nicht zu.
 
Da haben sich die Designer von Antec ja richtig viel einfallen lassen.
Eine Wahre Innovation, da kann man schon mal den Helm ... ähhh ... Hut ziehen.

AntecDesingHELM.jpg

(Quelle vom Helm: https://www.amazon.de/dp/B01LT8987W)

Über den (Un-) Sinn sowie den Nutzen muss man ja nicht wirklich ein Wort verlieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titina, Alexus6677, Tulol und 9 andere
@BartS Das is n kack Helm, der kommt ohne übertaktbares RGB, gleich ab in die Tonne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Yesman9277
Meckerbase & co. unterhalten sich über das Produkt. Mission Accomplished.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301, Grestorn, gesperrter_User und 5 andere
Könnte mein InWin ablösen, sehr schick.

Weiß jemand, ob Axiallüfter lauter sind bei Schrägstellung?
 
Blink blink :affe:
 
Frechheit .. keine Staubfilter ... xD

mal im ernst - ich glaube schon das man ansaugende Luft trotzdem "geschickt" (also indirekt sichtbar) filtern kann.

Damit das Design nicht leidet, man aber eben auch nicht noch zum fallenden Staub zusätzlich Staub hinein wirbelt.
 
Das ist mit Abstand das hässlichste was ich je gesehen habe. Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Halboffen? Dat isn Schweizerkäse... Zudem bekommt man da ja nen Drehwurm wenn man etwas drauf schaut.
 
Sehr geil, der Preis leider nicht, allen anderen bleibt ja die graue Maus Fractal Design so schön wie früher die Vobis Kisten ^^
 
Zurück
Oben