DeskMini für meine Tochter

@ allel Ja in erster Linie wird es schon ein Office PC, ich möchte aber trotzdem eine sehr gute Grafikleistung dabei haben. Es könnte sonst sein dass meine Tochter nach kurzer Zeit daran was zu mäkeln hat. Ich meine erst gelesen zu haben das die Intel CPU 11400 mit den Mainboard nicht zusammen passt, irgendwas mit den Bios.
 
Wotan57 schrieb:
irgendwas mit den Bios.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß das du aktuell einen Deskmini bekommst, der noch kein kompatibles Bios für Rocket Lake-S hat. Dann braucht man eine ältere CPU, damit man überhaupt ein aktuelleres Bios aufspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wotan57
Wenn es um Grafikleistung geht, führt eh kein weg am 4650G vorbei, die Intel 11XXX sind da grad mal halb so schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wotan57
Zurück
Oben