Desktop lässt sich nicht klonen!

Tr1xXx

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
ich hoffe, dass das forum das richtige ist, in anderen foren konnte mir keiner helfen

Ich hab folgendes Problem: Ich will meinen PC Bildschirm klonen, sodass ich auf meinem Desktop und auf meinem TV Fernseher das selbe Bild habe. Momentan ist es so, dass ich entweder auf dem TV oder am PC ein Bild habe, beides geht aber nicht. Ich habe eine Radeon x1300/x1550 und habe PC und Fernseher mit so einem kabel (http://www.premium-cable.de/product_info.php?products_id=2479&refer=PreisRoboter) verbunden. Ich habe schon ellenlang gegoogelt und bin immer auf den Lösungsvorschlag gestoßen im ATI Catalyst control center einfach den zweiten Bildschirm per drag & drop reinzuziehen. das geht aber nicht, dort erscheint dann ein durchgestrichener Kreis. ebensowenig hab ich in diesem ATI progamm eine funktion, die das wort "klonen/clone" enthält gefunden. Auch bei den Eigenschaften der Anzeige finde ich nichts, wasmir weiterhilft. Ebensowenig lässt sich der zweite Bildschirm (TV) in diesem Menü aktivieren. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich bereits alles mögliche versucht habe, um das Problem zu beheben.
meine catalyst control center version ist 2009.0225.1546.28221

goolge hat au nix geholfen =(
 
Top