Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Gehäuse sollte zumindest 2x Front USB 3.0, 2 Gehäuselüfter, Kabelmanagement und Staubfilter haben. Trifft das eher deinen Geschmack: AeroCool XPredator X1 Evil Black Edition
Sind zusammen 602,99€ bei Mindfactory, mit Versand 609,98€.
Das Gehäuse ist zwar ein bisschen naja vom Aussehen her, aber scheiß drauf, das Ding ist gut ausgestattet (vorallem die vielen Lüfterplätze gefallen mir)
Nur eine letzte, kurze Frage noch: passt das alles zusammen?
Es passt alles zusammen und die Teile passen auch ins Gehäuse. Apropos Gehäuse, den 120mm Lüfter, den ich in Beitrag #24 empfohlen habe, solltest du auch für dieses Gehäuse nehmen. Da wird er dann aber hinten ausblasend montiert. Solltest du einmal den boxed CPU Kühler tauschen wollen, beachte bitte, dass in das Gehäuse Kühler bis max. 150mm Höhe hinein passen.
Ich denke, ich werde einfach die Kühler aus meinem aktuellen Gehäuse weiterverwenden, die Laufen noch einwandfrei. Wenn ich einmal neue oder mehr brauche, hol ich die dann einfach und bau die zusaätzlich ein.
Und den Tipp mit den 150mm werde ich beachten
Jetzt aber erstmal vielen, vielen lieben Dank, vorallem an dich, JollyRoger! Mir wurde hier sehr geholfen, ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich 500€ teuren Müll gekauft
Ich freu mich schon wie 'n Keks auf mein neues setup, das wird suuper :>
Als ich allerdings mit Paypal bezahlen wollte, hat mir mein Firefox gezeigt, dass keine sichere Verbindung aufgebaut und der Seite somit nicht vertraut werden konnte.
Hier meine Frage:
Ist warehouse2.de sicher? Denn wenn ihr Sicherheitszertifikat für Paypaltransaktonen abgelaufen ist, ist es das ganz bestimmt nicht.
Ich habe bereits versucht, dort anzurufen, aber ich kann lediglich eine Nummer finden, die mich zu einem Anrufbeantworter führt, aber keine Öffnungszeiten oder dergleichen.
Als ich allerdings mit Paypal bezahlen wollte, kam die Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung zu dieser Seite ausfgebaut werden konnte.
Hat da jemand Erfahrung mit warehouse2.de und kann mir eventuell helfen? Weiß jemand, wie es um das Sicherheitszertifikat der Seite steht, ob es noch aktuell oder schon abgelaufen ist?
Die Servicehotline habe ich schon ausprobiert, allerdings werde ich lediglich zu einem Anrufbeantworter weitergeleitet und Öffnungszeiten lassen sich nirgends finden.
Ergänzung ()
Hat sich erledigt. Das Problem war deren Sicherheitszertifikat, das war nicht mehr aktuell (ohne, dass die das wussten ).
Aber jetzt geht es wieder, heute haben die den Shop aktualisiert und man kann nun wieder ohne Probleme Käufe per Paypal abwickeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)
Der PC ist endlich fertig, gestern kamen die letzten Teile an und ich hab das Ding direkt zusammen geschraubt.
Ich bin sehr begeistert von dem Setup
Alles funktioniert prächtig, der PC ist wesentlich schneller und leiser als mein alter und neuere Titel laufen auf hohen Grafikeinstellungen immernoch flüssig. Sehr, sehr cool
Damit will ich mich auch hier bedanken für die tatkräftige Hilfe und die vielen Vorschläge. Ich werde dieses Forum auf jeden Fall weiter empfehlen und bei eventuellen Fragen wieder benutzen, aber für's erste zock ich jetzt
In ein paar Wochen werde ich vermutlich einen neuen CPU-Kühler und weitere Lüfter einbauen. Eventuell werde ich auch eine SSD als Haupt- und die HDD als Zweitfestplatte benutzen, aber mal sehen.
Vielen Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüßen
L-Nard