Desktop PC für Office Anwendungen und als Download Client über Nacht < 300€

So!
Damit ich auch mein Versprechen halte, hier mal ein Bild von allen Komponenten, die mittlerweile angekommen sind.
Mindfactory hat mich überrascht, sei es die schnelle Lieferung, aber auch die unkomplizierte Retouren-Abwicklung. Notebooksbilliger.de hat sich mit dem Versand am längsten Zeit gelassen. Das Cooler Master Gehäuse kam erst heute an, bestellt wurde am 16.09.
Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den Zusammenbau und die Installation. Könnte also sein, dass ich noch die eine oder andere Frage hier stellen werde. Besonders, wenn ich mich demnächst auf die Suche nach einer guten GraKa mache... :D
An dieser Stelle auch ein ganz großes DANKESCHÖN für eure schnelle und kompetente Beratung, hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

PC.jpg
 
Das sieht ja super aus, wegen der Grafikkarte würde ich einen neuen Thread im passenden Unterforum machen https://www.computerbase.de/forum/forums/grafikkarten-kaufberatung.50/, kannst mich ja wenn es soweit ist auch per PN anschreiben so das ich in dem Thread auch helfen kann da ich ihn sonst mit Sicherheit übersehe.

Wünsche dir aber mit dem Teil des PCs schonmal viel Spaß.
 
Zurück
Oben