• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny multiplayer bei der Ps3 Version kostenlos?

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo zusammen. Hole mir heute abend Destiny für die ps3. Brauch man bei der Ps3 Version auch ein Psn plus Abo, oder ist der Multiplayer bei der ps3 Version noch kostenlos?

Danke euch schon mal
 
Bei der Ps 3 ist er kostenlos.
Bei der Ps 4 ist der kostenpflichtige Mp ein Next Gen Feature.
 
Finds eh ne Frechheit wieso die 3-er es kostenlos hat und wir für die 4rer dann doch zahlen.
So kann man sich auch gleich wieder viele Kunden vergraulen!
 
Super danke euch
 
TheDoe schrieb:
Finds eh ne Frechheit wieso die 3-er es kostenlos hat und wir für die 4rer dann doch zahlen.

Vermutlich weil Sony das realisiert hatte, was Microsoft schon im Vorfeld (da kostete es ja schon bei der Xbox 1 (Classic!) etwas, wenn man Online-MP nutzen wollte) wusste: eine (vernünftige) Serverinfrastruktur usw usf kostet Geld.
Nicht umsonst fing Sony dann ja auch an auf biegen und brechen PS+ Schmackhafter zu machen mit diversen Rabattaktionen und kostenlosen Spielen für PS+ Nutzer.
 
Bietet destiny eigentlich 3D an? Wäre geil
 
TheDoe schrieb:
Finds eh ne Frechheit wieso die 3-er es kostenlos hat und wir für die 4rer dann doch zahlen.
So kann man sich auch gleich wieder viele Kunden vergraulen!

War schon lange lange vor dem Release der PS4 bekannt das PS+ nötig sein wird. Bei WoW oder ESO beschwert sich auch keiner das es 12€ im Monat kostet (was fast das dreifache für PS+ ist).
Dazu kommt dass das PSN auf der PS3 ziemlicher mist ist und mit XBL nicht mithalten konnte weshalb es Free war.
PSN auf der PS4 ist zwar immer noch mist verglichen zu XBL aber gut.
 
Kann noch einer was zu 3D sagen?;-)
 
Zurück
Oben