• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit PC oder PS3 Version?

Stevie04

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
329
Hallo,
ich bekomm zu Weihnachten ne PS3 und überlege mir gerade, ob ich mir dazu noch NFS Hot Pursuit holen soll oder ob ichs mir für den PC kaufen soll. Was meint ihr?

MfG Stevie

P.S.:Wäre schön, wenn ich schnelle Antworten bekommen könnte, da es gerade bei Amazon bei 30€ bzw. 25 € steht.
 
ich würde die PS3 Version nehmen. Mim Controller vorm Fernseher ist doch besser. Ich hab mir die Xbox-Version geholt
 
Würde die ps3 Versin nehmen, ausser du legst wert auf bessere Grafik, obwohl ich nicht weiß ob die beim PC wirklich besser ist. Ausserdem finde ich den Ps3 Wirelles Controller Saustark und will ihn nicht mehr missen :)
 
Danke für die schnellen Antworten :)
dann werd ich mir nachher die PS3 Version bestellen.
 
spiels auch mit xbox pad über pc am grossen fernseher aber wenn eh ne konsole ins haus kommt würd ich wohl auch die konsolen fassung kaufen :D
 
Need for Speed Hot Pursuit sieht am PC besser aus.
 
Ganz klar PC.
1. Da gibt es auch Controller, z.B. den von der PS3.
2. Den kann man auch an den Fernseher anschließen.
3. Bessere Bildqualität durch höhere Auflösung und einstellbare Bildverbesserungen wie AA.
4. Die PC-Version ist wahrscheinlich günstiger.

Aber wenn dein PC noch nicht am Fernseher hängt, er etwas älter ist und du den Controller nicht an den PC anschließen willst, dann bleibt dir wohl keine Wahl...
 
Thunder1982 schrieb:
auf nem grossen tv zu zocken bringt mehr spass :)

Gibts einen Grund,wieso das ein Argument für eine PS3 ist?
Mit dem PC kann man genauso an einem grossen Fernseher spielen und hat dann sogar FULLHD.
 
jup pc an tv und man hat full hd. besserre grafik. billiger. 60 euro is das spiel nicht wert. max 20.
 
Zurück
Oben