• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destruction Derby 2

Amok68

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.344
Hallo liebe CB User,ich habe mal die Frage an euch,gibt es sowas ähnliches wie Destruction Derby 2 ? Sei es PC oder Konsole.
 
Wreckfest ist schon ziemlich geilo, ja. Aber wenn es was älteres und trotzdem richtig gutes sein soll, dann geht auch Flatout Ultimate Carnage.
 
Wreckfest, ohne zweifel. Bestes Spiel dieser Art sein Destruction Derby 2 !! Alles andere ist deutlich unter diesem Game anzusiedeln, weshalb ich definitiv erstmal Wreckfest zocken würde
 
Wreckfest hab ich schon ewig auf meiner Wishlist..

empfiehlt sich das eigentlich als ehemaliger Flatout-Freund? Und wird man online lediglich von den Profis überfahren oder kann man nach einer Hand voll Rennen immerhin ansatzweise mitmischen?
 
Alle Flatout Teile (außer Teil 3 :kotz:) sind auch heute noch spaßig. Das genannte Wreckfest natürlich auch.

Bei den Flatout Teilen sind witzige Mini Games a la Bowling und Fahrerweitwurf dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualeman
Wreckfest ist definitiv cool, aber Flatout hatte irgendwie einen anderen Charme, fühlte sich lockerer an. Habe allerdings auch schon länger nicht mehr bei Wreckfest hereingeschaut, u.a. deswegen. Bei Flatout hatte ich Bock durch die Karriere, oder wie man es auch nennen mag, zu prügeln und bei Wreckfest fühlt es sich irgendwie nur so "meh." an. Nicht die Rennen selbst und die Zerstörung, das ist sauber, aber das drumherum.

Sie entwickeln Wreckfest aber auf jeden Fall noch weiter und bringen wohl auch gerade etwas mehr "Unsinn" herein :) :
 
Wenn's auch ein anderer alter DOS-Racer sein darf: Fatal Racing / Whiplash wäre vielleicht etwas für dich, geht ebenso in die Richtung Arcade Racer und Vehicular Combat. Gibt's allerdings nur noch gebraucht als CD-ROM, oder halt Abandonware.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Wreckfest hab ich schon ewig auf meiner Wishlist..

empfiehlt sich das eigentlich als ehemaliger Flatout-Freund? Und wird man online lediglich von den Profis überfahren oder kann man nach einer Hand voll Rennen immerhin ansatzweise mitmischen?

Es hat viel vom alten Flatout-Spirit, eher Teil 1 als 2.
Es gibt weiterhin regelmäßig neuen Content, etwa Daily-/Weekly-/Monthly-Challenges, mal ein neues Auto oder eine neue Strecke, und DLCs, falls man zusätzliche Wagen kaufen möchte.

Online ist genug los - sowohl für die, die nur crashen wollen oder mit dem Schulbus gegen die Fahrtrichtung cruisen, als auch Semi-clean und Clean-Racing-Server. Solang Mods da sind, gehen die Rennen dort eher sportlich vonstatten, allerdings ist der fahrerische Anspruch auch etwas höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Zurück
Oben