• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex - Wie HDTP installieren ?!

hKing

Lt. Commander
Hallo,

habe mir gerade über Steam in Sonderverkauf von Square Enix/Eidos das Spiel "Deus Ex-GotY" gekauft.

Ich habe mich bereit ein bisschen über die div. Grafikmods informiwert und bin auf HDTP gestoßen.

Leider kapier ich, obwohl ich des englischen mächtig bin, kein Stück, wie man das ganze nun unter Steam zum laufen bekommen soll...

Kann mir da einer vllt. aushelfen?

Ein Link zur Installation habe ich hier gefunden:

http://offtopicproductions.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=1206&start=0

Well, that kind of sucks. How do I get mods to work, then?
Well, the long and short of it is, you need a copy of DeusEx.exe from a non-Steam copy of the game. Find yourself one (PLEASE NOTE: Hosting this EXE file for download is NOT LEGAL IN ANYWAY) Replace the Steam DeusEx.exe with the retail DeusEx.exe and it should work.

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Das hab ich auch hinbekommen, nur lies mal den Absatz darunter!
Da gehts erst im eigentlichen Sinn drum, wie man HDTP zum laufen bekommt...

Ist doch ganz simpel - du brauchst die HTPD.exe, die vom Mod-Installer erzeugt wird, wenn der Mod auf eine ganz normale (Retail-)Version installiert wird.

Ich hatte Deus Ex schon vor zwei Jahren bei Steam gekauft und da musste ich gar nichts für HTPD ersetzen, es hat einfach funktioniert.

Zurück
Oben