News Deutsche Telekom: 1,7 Millionen Haushalte mit FTTH-Anschluss

UrlaubMitStalin schrieb:
Angeber.
Also viele meiner Freunde haben Kabel-Internet und die haben DEUTLICH häufiger Probleme als wir mit VDSL... in etwa 10 Jahren nur 3 Ausfälle. Und das waren 2x korrdierte Brücken auf dem Hausverteiler (aus den frühen 50ern, draußen auf der Südseite) und einmal ist dei Fritzbox wegen Gewitter gestorben.
Ausfälle auf Netzebene hatten wir nie... bei UM/VF passiert das aber regelmäßig, erst letzte Woche wieder massive Ausfälle.
Angeber? Ich kann doch nix dafür, dass ich dort FTTH haben werde. Im Gegenzug habe ich auch keine Alternative dazu, bin also gezwungen zur Telekom zu gehen...

Abgesehen davon, wo habe ich behauptet, dass es bei Kabel nie Störungen oder Ausfälle gibt? Eben, nirgends. Wäre auch eine Lüge gewesen. Kann leider nur nicht sagen, dass es bei DSL die Jahre davor sonderlich anders war. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie oft ich das Modem (noch kein Router damals) aus- und eingesteckt habe :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Wie wär's wenn die Telekom das auch mal über Congstar anbieten würde?

Als die letztens die Geschäfte von Congstar übernommen haben sagte Geschäftsführer Peter Opdemom noch so schön: "So könnten Congstar-Nutzer zum Beispiel künftig Angebote der Telekom erhalten und umgekehrt."

Das das nur Blödsinn war, war ja klar und letztendlich diente das Ganze nur dem, dass Congstar eben keine Angebote über 50 MBit/s anbieten darf.
Die Webseite von Congstar ist auch deutlich eingeschränkt worden. Viele Einstellungen, die man damals darüber direkt vornehmen konnte sind jetzt nur noch über den Kundenservice vorzunehmen. Keine Ahnung warum so etwas sein muss.
Jetzt muss ich erst wieder nachfragen wenn ich wissen will ob meine Daten länger als 80 Tage gespeichert werden anstatt, dass ich das auf der Webseite nachgucken kann.
 
Zurück
Oben