News Deutsche Telekom: Beheizbare Jacken und Westen lassen sich per App steuern

der Unzensierte schrieb:
Jo, und Weicheier en masse produzieren, nur weiter so. Und Krankheiten reduziert man damit unter Garantie nicht, Kältereize stärken das Immunsystem.

Dann zitiere doch auch die andere Hälfte meines Beitrages, wo ich Anwendungszwecke nenne. Du Witzbold. Und natürlich Kälte und Nässe sind für viele Beschwerden verantwortlich. Zwar ist das mit der Kälte und den Immunsystem noch nicht ganz bewiesen aber es gibt indizien da hast du Recht. Aber dauerhafte Kälte bewirkt zu 100 % das Gegenteil. Aber wie kann ich ich als weichei nur dich in Frage stellen. Du musst die Weisheit der Wikinger und ewig kalten Druiden in der haben 🤗
 
Hi, hab nicht alle Antworten gelesen.
Sorry falls ich was schreibe, was schon da war.

Also: Ich benutze Heizkleidung mit Akku (aber ohne App!).
(auf ihn, macht ihn fertig den Warmduscher!!!) :D

Grund: Ich spiele Rollstuhlcurling. Auf Eis. In der Eissporthalle, wo es schon recht frostig ist.
Außerdem sitze ich im Rollstuhl (Querschnittslähmung) und hab dadurch ne gaaanz schlechte Durchblutung in den Beinen.
Rollstuhlcurling ist übrigens das mit den schweren Steinen und wo die Fussgänger dann auch noch so hektisch vor dem Stein das Eis wischen.
Wir Rollifahrer lassen das mit dem Wischen.

Wie gesagt, ich hab ne echt miese Durchblutung in den Beinen und daher benutze ich Heizsocken.
Sowas hier: https://rextex.de/Klan-beheizbare-Socken

Ansonsten, ohne Heizsocken, würden meine Beine und Füße extrem kalt werden.
Und da ist es auch völlig egal, ob ich die super duper von Mutti oder Omi gestrickten Schafswollsocken und was weiß ich nicht alles anziehe.
Die Beine und Füße werden kalt, glaubts halt einfach mal.

Auf der oben verlinkten Seite gibt es auch andere beheizte Klamotten.
Vor allem sind die wohl für Motorradfahrer gedacht.
Ich weiß, ein richtiger Motorradfahrer braucht sowas nicht, der fährt in Sibirien bei -40°C im T-Shirt und wärmt sich mit was gutem zu trinken....
Also bestellen da sicher nur Warmduscher so Zeugs...

Übrigens deutlich günstiger als bei der T-Com (aber halt auch ohne App!).

PS: falls jemand aus der Nähe von Frankfurt kommt, und gerne mal Curlen möchte (egal ob im Rolli oder ohne) wir suchen immer neue Leute. Einfach mir ne Nachricht senden.
 
Cordesh schrieb:
Also: Ich benutze Heizkleidung mit Akku (aber ohne App!).

Es wurde ja nicht generell der Sinn von beheizter Kleidung abgesprochen, Du bist ja wie beschrieben das beste Beispiel dafür. Generell wurde ja eher die Sinnhaftigkeit von beheizten 700 € "fancy shit" Jacken + App (von der TELEKOM!!!) bestritten.
 
Wenn das jetzt zb. ca 500 Millionen Leute tragen wird dann uu. das Klima dadurch aufgeheizt ?
 
Zurück
Oben