News Deutsche Telekom startet im Sommer mit Firefox OS in Europa

Weils ja besser ist, wenn du statt Google der Mozilla Foundation die Daten in den Rachen schmeißt. :rolleyes:
Wenn du keine Daten ins Netz übermitteln willst, kauf dir kein Smartphone.
 
Wird es für dieses OS auch Skype, Yahoo Messenger, ICQ etc. geben? Denke nein. Ich vermute die Provider versuchen damit ihren SMS/Joyn Umsatz zu maximieren. Ich möchte ein freies Betriebssystem womit ich machen kann was ich will, installieren und nutzen was ich möchte. Mein Provider kann sehr gern das Geld für die All-Net-Flat monatlich bekommen, soll aber ansonsten die Fre??e halten und mich nicht gängeln.
 
Oktanius schrieb:
Er meint sicher Tizen. Dies wird aber mit Intel zusammen gecoded.


ja meinte ich, danke

mir ist es nicht eingefallen
 
Zurück
Oben