News Fraenk: Deutsche Telekom startet 10-Euro-Tarif mit 4 GB im LTE-Netz

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, GERmaximus, Puscha und 6 andere
Der Tarif klingt gut, aber wer hat sich bitte diesen Namen einfallen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, Schmarall, Reeii und 37 andere
Fraenk, the tank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PPPP, ShutdownButton, mojzika1 und 45 andere
Das klingt im ersten Moment nach einem guten Angebot. In Bezug auf die vollständige Sperrung der mobilen Daten bei Volumenserschöpfung bin ich mir noch uneins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thaliya, Fuchiii, Reeii und 24 andere
Das ist ja aml ein richtig cooler Tarif, der wär was für meinen Sohn, vor allem 2GB für 5€ nachbuchen sonnst gibts dafür nur 500mb, dann das alles Sinnlose gesperrt ist ist sehr interessant...
S...e der würde sogar mir reichen und wär 15€ günstiger als jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unioner86, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Hat man das Volumen aufgebraucht steht man also vor der Wahl zwischen offline für den Rest des Monats oder gleich mal satte 50% mehr zahlen.
Bricht dem ansonsten guten Angebot in meinen Augen das Genick. Wird zweifellos aber genug Leute geben denen das egal ist und die dann entsprechend zur Kasse gebeten werden dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PPPP, 3-way, medsommer und 16 andere
Super Angebot! Ideal für Sohnemann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, aid0nex, @@@ und 2 andere
Was hat denn "einen rein digitalen Smartphone-Tarif" zu bedeuten?
Sind die Telekomtarife nicht digital und für Smartphones?
Ist der einzige Unterschied zum direkten Telekomangebot die Drosselgeschichte und die limitierte LTE-Geschwindigkeit? Wenn ja: nicht übel, mit dem Prepaid M Tarif direkt von der Telekom gibt es nur 2GB für die 10€.
 
Das klingt doch mal sehr gut. Aktuell bin ich bei Vodafone (Callya Smartphone Special) und da bekomme ich für 9,99€ nur 2,5GB (+100MB App-Bonus) und Telefonie + SMS Flat ist nur im Vodafone Netz.

Wenn Vodafone nicht mitzieht (also 4GB + allnet flat) werde ich wohl, sobald man seine Rufnummer mitnehmen kann, wechseln.

Langsam werden die Preise in DE besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Saint81, Unioner86 und 3 andere
5€ für 2GB zusätzlich sind einfach nur dreist und warum bietet man keine 1Mbit Option nach Verbrauch des "Highspeed" Volumens an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, pitu, Deathless und eine weitere Person
Ich war richtig begeistert beim Lesen der News.

Dann kam für Nummer mit dem Kappen der Leitung. Bei 64kbs ist wenigstens noch WhatsApp oder eine Google-Suvhe möglich, so geht ja gar nichts mehr. Was ein Käse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, 3-way, schachi08 und 11 andere
Super Angebot? Leute, was raucht ihr?! :D

4 GB Datenvolumen bei nur 25Mbit/s. 5€ für 2GB extra?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, chris333, Blumentopf1989 und 51 andere
nlr schrieb:
Das Roaming innerhalb der EU inklusive der Schweiz ist zwar möglich, doch Gespräche sowie SMS von Deutschland ins Ausland und der allgemeine Versand von MMS sind nicht möglich.

Kann mir das mal bitte jemand genauer erklären? Was mache ich, wenn ich im Ausland bin und eine ausländische Nummer anrufen will? Zum Beispiel bin ich in Spanien im Urlaub und will in dem Hotel anrufen. Das geht gar nicht oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und FeelsGoodManJPG
Ich hatte bisher vor zu Congstar zu wechseln, aber dieser Tarif ist sehr verlockend... der kann alles was ich brauche zu einem sehr guten Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Enurian schrieb:
Was hat denn "einen rein digitalen Smartphone-Tarif" zu bedeuten?
Sind die Telekomtarife nicht digital und für Smartphones?
Ist der einzige Unterschied zum direkten Telekomangebot die Drosselgeschichte und die limitierte LTE-Geschwindigkeit? Wenn ja: nicht übel, mit dem Prepaid M Tarif direkt von der Telekom gibt es nur 2GB für die 10€.

Mit dem digitalen Tarifen kannst du keine SMS oder reguläre Anrufe tätigen. Es stellt dir NUR einen Datenkanal zur Verfügung. Die regulären Telekomtarife bieten beides.
 
Weiß ja nicht.
Der CallYa Digital von Vodafone hat für 20€ 10GB (in den ersten 3 Monaten 20GB) und flat in alle Netze. Da würde ich lieber die 10€ mehr zahlen.
Und ich hab nicht diese komischen Drosselung auf 0 KB/s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sn60Pb40
Mit sowas würde man in Österreich niemanden hinterm Ofen hervorholen. Für 10€ wären 10GB angemessen. Nicht 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Finaljax, dister1 und 20 andere
Finde ich einen guten Tarif! Auch die Kombination mit PayPal, wäre was für meine Frau. Es ist günstiger als ihr bestehender Start L Tarif, mehr Daten und Full Flat für Telefonate und SMS. Und EU Roaming geht auch, ich finds super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt
CastorTransport schrieb:
Super Angebot? Leute, was raucht ihr?! :D

Passt doch, aktuell hat mein Sohn Deutschland Sim, kostet das gleiche nur das Netz ist sehr ausbaufähig, bei Telekom reichen die 25mbit da die auch durchkommen, aktuell 500mb für 2€....

Und so wie ich das gelesen haben geht Whatsapp troz abkappung....
 
Da bleib ich doch lieber bei meinem Prepaid Tarif von Congstar. Da hab ich zwar nur 3GB für 9€/Monat, aber wenn die aufgebraucht sind, wird mir wenigstens nicht direkt die komplette Datenleitung gekappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite
Zurück
Oben