News Deutsche unzufrieden mit Aufklärung von „Prism“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Deutsche auf der Straße :D
Das klappt bei den Griechen, bei den Portugiesen aber nicht bei den Deutschen.
Die gehn noch nichtmal auf die Straße wenn man sie dafür bezahlen würde.
Deutschland hats in der Hinsicht echt verdient ;)
CvH schrieb:
Wer nicht wählt wählt ja automatisch das bestehende System.
Ja genau, und wegen dieser Lüge läuft das für die alle völlig problemlos. So ein Schwachsinn.
Aber sei dir versichert, wenn die Prozente für eine Wahl nicht mehr reichen würden, gäbe es den Wahlzwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellbend

Warum so pessimistisch? Die Demos am 27. Juli sind nur der erste Schritt ;)
 
Irgendwie interessiert mich der ganze NSA und PRISM bla bla nicht mehr ^^ Hab mich zwar anfangs schon geärgert aber als ich diese Pseudo-Empörung unserer Politiker gesehen habe... war mir schon klar, das es keine "Aufklärung" bzw. "Konsequenzen" geben wird. Kann mir doch keiner erzählen, dass die davon nichts wussten. Fakt ist: wir können daran nichts ändern.
 
Bundesregierung macht zu wenig

Ist es nicht das was unsere Regierung am besten kann? Alles Tod schweigen und dafür sorgen das man sich selber nicht mehr spürt in dem es alle zwei Jahre eine WM gibt und die Leute mit RTL bei Launge gehalten werden und achja das Bier im Discounter bleibt ja auch immer so Billig. Noch nie erlebt das Alkohol mal nicht im Angebot war. Oder um Jim Parsons (Sheldon aus Big Bang zu zitieren) "Die Deutschen haben sich schon immer aufs trösten verstanden!".


MfG, son Nerd in nem dunklen Zimmer ;)
 
CvH schrieb:
Die einzige größere Partei die in dem ganzen Schlammassel nicht mit drin hängt ist die Linke. Wer nicht wählt wählt ja automatisch das bestehende System.

Nicht mit drin hängen würde ich nicht sagen, aber die halte auch ich für noch nicht komplett finanzgesteuert.
Aber auch jede andere kleinere Partei bist besser, als den bisherigen Kurs durch Nicht-Wählen zu unterstützen.

Merkwürdig find ich auch solche Aussagen 5:20 min.

Frau Dr. Angela Merkel schrieb:
Es gibt nicht DIE Franzosen und DIE Deutschen und DIE Portugiesen und DIE Griechen!
Es gibt in Deutschland Leute, die strengen sich mehr- und die strengen sich weniger an. Und das gibt es in allen anderen Ländern genau so. Und dass wir in Europa nicht DIE und DIE und DIE...


Also DIE Völker und DIE Kulturen gibt es in ganz Europa nicht, aber die, DIE sich anstrengen und die, DIE sich nicht oder weniger anstrengen, DIE gibt es?! - Wer sind denn die, und wobei strengen die sich eigentlich an?

Und wie ist das mit die Männchen und die Weibchen? - Gibt es sowas noch in Europa?
Entweder sagt die Frau nix, redet in Rätseln, oder wiederholt sich...

Der Satz der ihr bei 0:28 entgleitet lässt ja viel Interpretationsspielraum, aber der Tonfall... bin ich der Einzige dem da eine gewisse Volksabneigung entgegen kommt?

Naja... wählen ist besser als zugucken kann ich nur sagen.
 
Wenn es auf Demos und Protesten Freibier geben würde, wäre die Kacke aber hier in Deutschland am dampfen. Schlimmer als in Griechenland und Frankreich..... :)

Also ihr Brauereien ihr könnt helfen es zu ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird uns Europa auch nicht helfen solange sich der rießige "Trojaner" der USA genannt England noch darin befindet. Hoffentlich geht das geplante Referendung, was es nach der nächsten Wahl dort geben soll, gut aus, d.h. England ist raus! Tempora wäre vor 100 Jahren noch ein Kriegsgrund gewesen allerdings ist das auch keine Lösung aber das von den NeoLiberalen Bankstern beherschte Land kann gerne gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der IGM und bin öfters mitgegangen. Und jedes Mal stellte ich mir die Frage warum sind wir so wenige hier? Die deutschen sind so faul geworden das nicht mal mehr für mehr Geld der Arsch hoch bewegt wird! Das ist einfach nur traurig diese Moral "ach die anderen Idioten machen das schon für mich"!
Und diese Faulheit und Interesselosigkeit zieht sich durch alle Bereiche....
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Schade, dass die Antworten der Umfrage nicht noch nach Alter, Geschlecht und Bildung aufgeschlüsselt wurden.
Ich hätte da ja ein paar Vermutungen zu...

Oder hat jemand einen Link dazu, den ich übersehen habe?
 
ist doch ganz einfach bald sind wahlen also einfach eine partei wählen die komplett gegen überwachung ist und gut ist.

leider sind aber bestimmt 80 prozent ,der 50 prozent die überhaupt wählen gehen dürfen ,der deutschen zu dumm zum wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tidus2007 schrieb:
Was sind denn dass für Leutchen die in dem Land leben denen es am Hintern vorbeigeht? Haben die denn keine Kinder oder wollen die keine Zukunft erleben? Sind denn wirklich in dem Land über 60% dämlich? Den Vorwurf dass Amiland dämlich ist braucht man seit Prism nicht mehr anführen denn Deutschland toppt es. Unglaublich. Kommt aber auch davon dass der Großteil hier 60+ ist und damit 0 anfangen kann und partout auf das alte beharrt. So etwas darf nicht regieren. Ich bin nur noch sprachlos und geschockt.


Nicht dumm oder dämlich just: Narzisstisch.
Die narzisstische Gesellschaft: Ein Psychogramm

Nochwas: Zitat Merkel: " seien Sie einfach froh, dass Sie frei Ihre Meinung sagen können.. "

Publikum: " "halt dein maul, du blöde kuh!" "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OXgXJSRELsg

@0:27 kommt der Zitierte Teil....

Soll das ne Drohung sein?... wer jetzt überhaupt noch das Pack und das umstehende wählt, hat vollends das Hirn verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tidus2007 schrieb:
Was sind denn dass für Leutchen die in dem Land leben denen es am Hintern vorbeigeht? Haben die denn keine Kinder oder wollen die keine Zukunft erleben? Sind denn wirklich in dem Land über 60% dämlich? Den Vorwurf dass Amiland dämlich ist braucht man seit Prism nicht mehr anführen denn Deutschland toppt es. Unglaublich. Kommt aber auch davon dass der Großteil hier 60+ ist und damit 0 anfangen kann und partout auf das alte beharrt. So etwas darf nicht regieren. Ich bin nur noch sprachlos und geschockt.

hehehe :evillol:

Bin zwar lange noch nicht 60, werde aber alles dafür tun, das Leute wie Du sich so sehr aufregen können, das sie mit 15 an einem Herzinfarkt kollabieren. Also so in 2 Jahren.

Je mehr solche Nasen vor Aufregung keine Luft mehr bekommen, desto weniger Müll können sie verzapfen. "Und das ist auch gut so".
 
Tja. Da muss man dann wohl leider sagen, egal was kommt, die Deutschen habens verdient. Soviel Dummheit gehört bestraft. :)
 
Lex32 schrieb:
Tja. Da muss man dann wohl leider sagen, egal was kommt, die Deutschen habens verdient. Soviel Dummheit gehört bestraft. :)

Die Deutschen? Oder die Deutschen außer "uns hier im Forum"? Werden dann Plaketten verteilt zu Identifikation? Der Deutsche "da" ist unzufrieden mit der Aufklärung über Prism, der Deutsche "da" ist nicht richtig unzufrieden mit der Aufklärung über Prism.
 
nap schrieb:
Ich bin in der IGM und bin öfters mitgegangen. Und jedes Mal stellte ich mir die Frage warum sind wir so wenige hier? Die deutschen sind so faul geworden das nicht mal mehr für mehr Geld der Arsch hoch bewegt wird! Das ist einfach nur traurig diese Moral "ach die anderen Idioten machen das schon für mich"!
Und diese Faulheit und Interesselosigkeit zieht sich durch alle Bereiche....
1+
wo wären wir ohne die IGM...genau in der 50 Std woche zu 8€ pro
sich mal 10 min dazu stellen und das rote kappi aufsetzen würde keinen von uns schaden.
schadet wirklich nicht und stärkt nur den rücken für die nächste verhandlungsrunde, einsacken tun alle nur den arsch bewegen fast keiner mehr.
ansprechpartner nr. 1 bei uns im "laden" bleibt der IGM vertreter und seine sekretärin.(sicherlich nicht uneigennützig aber es wird was bewegt) der rest schwallt nur im eigenen interesse als ob es um die eigne haut geht.
 
lemon03 schrieb:
Die Deutschen? Oder die Deutschen außer "uns hier im Forum"? Werden dann Plaketten verteilt zu Identifikation? Der Deutsche "da" ist unzufrieden mit der Aufklärung über Prism, der Deutsche "da" ist nicht richtig unzufrieden mit der Aufklärung über Prism.

unwissenheit schützt vor strafe nicht. so gesehen: jap, die deutschen. und mal wieder sind die unschuldigen die leidtragenden weil die unzähligen idioten es verbocken. wie immer bei wahlen. demokratie ist ja so toll :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben