Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Bis zum Ende habe ich gehofft, hatte wirklich geglaubt wir könntens schaffen. ...und jetzt diese Leere:(

moin moin Loide,

Die Fussball- WM ist gelaufen, und damit Ihr fleissig fachsimpeln könnt, habe ich die verschiedenen Threads der Übersicht halber zusammengeführt.

BTW: Ein Vizeweltmeister iss doch ooch ein goiler Titel, wer hätte das erwartet?

Tief durchgeatmet

haben wir in unserer kleinen Gruppe, als wir Kahn so getroffen am Pfosten stehen sahen - ausgerechnet durch einen Torhüterfehler da zweite Tor zu kassieren, Mann, das war hart!
Aber das Spiel hat mir total gut gefallen, Tempo, Moral, Taktik waren für meine Augen klasse, ich denke, wer überhaupt dort mitmachen kann, ist keine Gurkentruppe!!
Freue mich auch schon auf 2006, das wird ein Riesenfest, wann alle Welt nach Deutschland kommt und Fußball feiert.
Zimtziege

Nagut... in der WM-Welt-Gesamtstatistik ist Deutschland ja nunmal auch mit 152 Punkten "nur" Zweiter hinter Brasilien mit 173 Punkten. Dritter ist Italien mit 130 Punkten.

Ich tröste mich über die Tatsache, dass wir "nur" Zweiter geworden sind damit darüber hinweg, dass England ín der Weltstatistik nur Fünfter ist mit 73 Punkten ist! ...

HA-HA! und God shave the Queen!

Auch wenn das Spiel schön und gut war und Deutschland Vize-Weltmeiser ist,womit niemand gerechnet hat, trotzdem sind wir nicht Weltmeister und das ist einfach nur SCHEISSE, entschuldigt bitte meine Wortwahl.

Wenigstens ein Ehrentor, wenigstens ein Ehrentor, aber naja...

Im Hinblick auf 2006 kann ich einfach nur sagen: Gott das wird verdammt hart für die Deutschen. Denn eins ist ganz klar: Sie müssen im eigenen Land Weltmeister werden, wenn sie est nicht schaffen, daran ist gar nicht zu denken. Der Druck beim heutigen Finale war dann sicherlich nicht so groß wie der Druck, den sie in 4 Jahren haben werden!!!

Wie is das eigentlich mit Brasilien, sind die jetzt für 2006 qualifiziert oder haben wir vielleicht noch Glück, dass die es gar nicht schaffen :D

Ne ne, also Ronaldo wird schonmal gar nicht hier auftreten dürfen. Cafu und die anderen können, wenn sie Glück haben für England oder eine andere Loosermannschaft spielen, das hat der DFB bekannt gegeben :D:D:D

Also im 1. Moment war ich auch super geschockt... Aber nun kann ich mich über den verdienten 2 Platz auch freuen. Wer hätte jemals geglaubt, dass wir soweit kommen? Guckt euch die Briten an :D

Die allergrößte Schmach wäre es allerdings, wenn GB 2006 bei uns WM wird. Wenn wir Glück haben werden die aber auch vom DFB ausgeschlossen ;)

2006 werden wir weltmeister, das is vom DFB schon längst festgelegt :D

was mich am meisten aufregt an unserem 2. platz:
wir bauen unseren 2. platz in der weltrangliste aus :-/
d.h. brasilien und italien entfernen sich punktemässig immer weiter :(

Übrigens gibt es das jetzt nicht mehr, dass der Weltmeister automatisch qualifiziert ist für die nächste WM, also muss Brasilien nochmal die Qualifikation durchlaufen!
Und, da bin ich mir verdammt sicher, Brasilien wird es 2006 so wie Frankreich 2002 ergehen, sie fliegen nach der Vorrunde raus. Denn síe werden ihr Team sicherlic hnicht verändern, da sie ja denken, es ist perfekt (ist es ja momentan leider auch :( ), aber wartet nur ab!

Original erstellt von generic003
Denn síe werden ihr Team sicherlic hnicht verändern, da sie ja denken, es ist perfekt (ist es ja momentan leider auch :( ), aber wartet nur ab!

es gibt kein perfektes team. was wäre wenn wir gewonnen hätten wären wir dann auch perfekt.:D

wenn rudi so weiter macht können wir 2006 weltmeister werden davon bin ich überzeugt.

Hilfe erbeten

Hi,

wer kann helfen ?

Bei der WM,hat das Publikum,immer die Spieler mit einem bestimmten Rhythmus angefeuert.
Welcher Interpret hat diesen geschrieben bzw. wo kann man das herbekommen ?

Waren das evtl. Rhythmen aus Brasilien ?

Leider kann ich nicht vorsummen :D

Thx 4 Help :)

Zurück
Oben