Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Na, dann werden wir halt erst 2006 daheim Weltmeister :D
 
Und dann hoffentlich mit allen Spielern,nicht nur mit "Aushilfsspielern" :lol:

Brasilien hat halt Ronaldo... :rolleyes:
 
Da wollte einer besonderst klug scheissen und unbedingt der Ersteller vom dem "Weltmeisterthread" sein. ;)
Doch informiere dich erstmal nach dem eigentlichen Spielverlauf und poste bitte nach Spielende.
Ansonsten gebe ich dir den Tipp beruflich bei der Zeitung Bild oder bei der FAZ zu bewerben, von nichts wissen aber mitreden wollen. :p
Admin/Mod, bitte diese Falschmeldung schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Crazy_Bon
Da wollte einer besonderst klug scheissen und unbedingt der Ersteller vom dem "Weltmeisterthread" sein. ;)
Doch informiere dich erstmal nach dem eigentlichen Spielverlauf und poste bitte nach[ /b] Spielende.
Ansonsten gebe ich dir den Tipp beruflich bei der Zeitung Bild oder bei der FAZ zu bewerben, von nichts wissen aber mitreden wollen. :p
Admin/Mod, bitte diese Falschmeldung schliessen.


ich mag Dich auch...

alles andere gehört hier wohl nicht hin.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Da wollte einer besonderst klug scheissen und unbedingt der Ersteller vom dem "Weltmeisterthread" sein. ;)
Doch informiere dich erstmal nach dem eigentlichen Spielverlauf und poste bitte nach[ /b] Spielende.
Ansonsten gebe ich dir den Tipp beruflich bei der Zeitung Bild oder bei der FAZ zu bewerben, von nichts wissen aber mitreden wollen. :p
Admin/Mod, bitte diese Falschmeldung schliessen.


Naja dann doch lieber bei der bild, statt der FAZ!!


Ok, Basilien ist Weltmeister.Und zwar auch verdient.Deutschlad hat aber gut gespielt, doch ohne Kahn wären wir net so weit gekommen.

Herzlichen Glückwunsch an Brasilien.Doch ronaldo sollte mal wieder zun Frisur gehen :lol:.
Deutschland, wir kommen, 2006!!
 
Allles Ist Vorbei!!!!

BRAZIL..... lalalalalalallal


We are the champions!!!!!!

Deutschland, Deutschland, ALLES IST VORBEI

Hahahahahahahahah


:) :) :) :) :) :) :p :p
 
Zwar nen ziemlich dämlicher Post, aber ich schliess mich Dir trotzdem an :D :D

SEEEEELEEEECAAAAAOOOOO!!!!!!!!!!

Ronaldo ist einfach der Gott des Fussballs, da könnt ihr sagen was ihr wollt!!!!
 
Naja, Vizeweltmeister ist auch was.

Niemand hätte damit gerechnet, das Deutschland ins Finale kommt, und dann auch noch eine recht gute Leistung zeigt.

Bei 2006 wird es eh wieder schwerer, da sind wir dann die Favoriten, und das kann in die Hose gehen ! :o Da rechnet jeder damit, das wir ins Finale kommen.... aber schaffen wir das auch !

Erstmal enstpannen auf EM´04, dann schauen wir mal was geht ;)
 
Original erstellt von Sniper
Zwar nen ziemlich dämlicher Post, aber ich schliess mich Dir trotzdem an :D :D

SEEEEELEEEECAAAAAOOOOO!!!!!!!!!!

Ronaldo ist einfach der Gott des Fussballs, da könnt ihr sagen was ihr wollt!!!!


schön und gut, aber gebt eure Fussballmeinugn doch bitte mit in den anderen Fussball theards ab!
 
So lange ein Thread offen ist, post ich dahin wo ich will und es für richtig halte..... !!
 
Einmal zum aufmuntern die dt. Nationalhymne singen....

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand.
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe deutsches Vaterland!
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe deutsches Vaterland!


Und jetzt zum Spiel :D

Wir sind weiter gekommen, als (fast) alle gedacht haben, wie sind weiter gekommen, als die dummen Engländer, als die Italiener, als die Spanier, als ALLE EUROPÄER! Wir sind weiter gekommen als der Senegal und als Portugal! Wir waren um Längen besser als Frankreich oder Argentinien! Wir hatten einen Titan im Tor und einen unbrechbaren Siegeswillen, aber gegen Brasilianische Fußballkünste hat es DIESES MAL leider nicht gereicht. - That's life -

mfg,
wauwau
 
Original erstellt von Sniper
So lange ein Thread offen ist, post ich dahin wo ich will und es für richtig halte..... !!


nope, so ists eben nicht!
Außerdem war das auch für den Thearderöffner, und da brauchst du mich net gleich so anzufauchen.
Sollte bloß ein NETTGEMEINTER hinweis sein!
 
Wenn Du das an den Eröffner schreibst, musst Du das auch genauer schreiben, denn Du hast "....Eure....." geschrieben!!
Angefauch hab ich Dich auch nicht!
 
Sehr weise zusammengefasst, wauwau :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch
 

Anhänge

  • !cid_001901c1ea12$81159230$fe78a8c0@birgit.jpg
    !cid_001901c1ea12$81159230$fe78a8c0@birgit.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 521
Original erstellt von fredymann
Herzlichen Glückwunsch
och, wie nietlich.

Iss gut sniper, ist mir jetzt auch egal.dann halt an brazil, es gibt hier ein sehr interesantes Fussball thread, aber ist auch nicht meine sache, ich hab bloß den radschlag gegeben.regeln müssen das die mods.!
 
ALLES FÄNGT ERST AN!!!!!!!!!!

der wm titel jetzt wäre unerwartet und doch ein wenig zu viel gewesen. natürlich ist man enttäuscht wenn man in einem endspiel verliert

aber

das war der aufbau einer manschaft mit dem ziel weltmeister zu werden im eigenen land 2006!

deshalb ist nix vorbei, sondern es beginnt erst alles.
 
sehr richtig!
ok, 5:3 für brasil aber passt auf, 2006 holen wir auf :D :D :D
 
Schön gespielt, aber nicht gut. Hätten sie doch nur so gespielt, wie sonst auch. *heulheulschluchtzheulheul*
 
Zurück
Oben