Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Brasilien werden wir schwer knacken können oder gar nicht, die werden nämlich Weltmeister! Sie haben heute brillianten Traumfußball mit starkem Drang nach vorne gezeigt, obwohl einer! ihrer Stürmer-Asse nicht mit dabei war. Sie haben zwar Schwächen in der Abwehr, die können wir aber mit unseren "feigen" Offensive-männern nicht durchdringen, wird zumind. schwer werden (v.a. auch noch ohne Ballack!). Falls wir doch gewinnen, freu ich mich natürlich auch, weil wir es dann geschafft haben, dass Beste Team zu besiegen, dass dieser Planet zu bieten hat :)

Germany vs. Brazil - man wird das ein Kampf....
evilgrinblack.gif

Gruß,
wauwau

Mit dem Collina habt ihr schon recht, der Mann ist gut! Aber auch er ist auf die Unterstützung seiner Helferlein am Spielfeldrand angewiesen, sollten die einen Fehler machen, macht er ihn auch. Aber so lang es zu unseren Gunsten ist ........

Und sollten wir das Spiel gegen die Brasis gewinnen, wird sicherlich ganz Europa die Kinnlade herunterfallen und wir bleiben 100%, die nächsten 30 Jahre von blöden Sprüchen verschont. Und das währe doch Superaffentittengeil, Oder?
Zu knacken sind die Jungs, das war heute deutlich zu sehen. Ob wir uns ihre Defizite zu nutze machen können, ist ein anderes Thema.
Aber noch mal, schöner oder hässlicher, attraktiver oder unattraktiver Fußball, am Ende zählen die TORE.
Und ich hoffe das wir nach 90 Spielminuten mindesten 8 davon haben. [lol]

Wie auch immer, das heutige Spiel war prima und sehr sehenswert. Die Türken haben super gekämpft, nur der Vollstrecker hat gefehlt. Größtenteils einwandfreie Ballführung, den Brasilianern so gut wie ebenbürtig bzw. hin und wieder sogar überlegen, aber gereicht hat es dann doch nicht. (Zehenspitze sei Dank)
Ich wünsche ihnen jetzt viel Erfolg beim Kampf um den dritten.

unser olli hätte diesen arroganten schuss 100% gehalten :D

ich denke, wenn wir tatsächlich weltmeister werden sollten, liegt es an kahn!!!

Original erstellt von da_waps
unser olli hätte diesen arroganten schuss 100% gehalten :D

ich denke, wenn wir tatsächlich weltmeister werden sollten, liegt es an kahn!!!
Ein Torwart macht noch lange keine gute Mannschaft aus. Kahn ist ein sehr guter (der beste) Torwart, aber ins Finale hat es die gesamte Mannschaft geschafft und nicht Kahn (der hat ja auch kein einziges Tor geschossen ;)). Ich denke, wenn wir den Titel holen, dann haben wir das der Mannschaft samt Torwart und dem Trainerstab zu verdanken...:D

Original erstellt von Stan
...aber Deutschland-Brasilien udn so ist doch ausgelutscht :D

:cool_alt:

hmm..

Ich möchte nicht kleinkariert erscheinen, aber Brasilien und Deutschland haben bei einer Weltmeisterschaft noch NIE gegen einander gespielt, obwohl schon beide 6mal in einem Endspiel standen.

Was soll daran ausgelutscht sein?

ich möcht auch nich kleinkariert erscheinen aber deutschland war nicht 6x sondern 7x im finale :D :D :D

und kahn hat so einige schüsse gehalten, die sonst keiner bekommen hätte! wir wären ohne den nie soweit gekommen wie wir jetzt sind!
die deutsche 11 hat ja fast immer 1:0 gewonnen, was wäre gewesen wenn unser olli mal nen schuss nicht gehalten hätte?!

egal, lasst uns erstmal schaun wie kahn im endspiel hält :D :D

Ach, Olli wird einfach nur knurren, da verschwinden die ganzen Ronaldos wie von selbst!! *werbungsüchtigsei*

Original erstellt von da_waps
ich möcht auch nich kleinkariert erscheinen aber deutschland war nicht 6x sondern 7x im finale :D :D :D
Dann müssten aber einige Geschichtsbücher neu geschrieben werden.

ich zähl mal auf:

1990 (Weltmeister gegen Argentinien)
1986 (verloren gegen Argentinien)
1982 (verloren gegen ??? <- vergessen)
1974 (Weltmeister gegen Niederlande)
1966 (verloren gegen England - Wembley-Tor)
1954 (Weltmeister gegen Ungarn)

sind 6 Endspielteilnahmen !!

die 7. wäre 2002 aber irgendwie sind das noch 2 Tage hin also kann mal wohl kaum in der Vergangenheit sprechen.

Oder fällt dir noch eine weitere ein?

kleinkariert sein...

Original erstellt von Bombwurzel
die 7. wäre 2002 aber irgendwie sind das noch 2 Tage hin also kann mal wohl kaum in der Vergangenheit sprechen.

Das stimmt, aber es....

sind 6 Endspielteilnahmen !!

....sind 7 Endspielteilnahmen, für die sich Deutschland qualifiziert hat.

Ich glaube, ihr habt aneinander vorbei geredet :D;)

mfg,
wauwau

Auf jeden Fall sollten wir dem Olli beim Endspiel noch ein paar Bananen aufs Feld werfen-dadurch wird er sicher sehr motiviert und die Südfrüchte stärken sicher seine (Ball-)abwehrkräfte

:)

@wauwau

um jetzt mal richtig kleine Krümel zu kac*en... :D:D:D

da_waps schrieb eindeutig:

"... deutschland war nicht 6x sondern 7x im finale"

und das ist definitiv falsch - oder ist mir was entgangen?
Ist heute schon Montag???

@wauwau

um jetzt mal richtig kleine Krümel zu kac*en... :D:D:D

da_waps schrieb eindeutig:

"... deutschland war nicht 6x sondern 7x im finale"

und das ist definitiv falsch - oder ist mir was entgangen?
Ist heute schon Montag???

jaaaaaaaaaaaah dann hab ich mich halt geirrt...
aber ich war mir eigentlich sicher dass es so war:
brasilien war 4x weltmeister, deutschland 3x
dafür war brasilien 6x im finale, deutschland 7x .....

Deutschland wird WELTMEISTER

Nach einem spannenden Spiel gewinnt die deutsche Mannschaft verdient mit 1:0 noch in der regulären Spielzeit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Brasilien ist unschlagbar!!!

Gegen Brasilien hat so gut wie keiner eine Chance.
Jetzt sind sie offiziell Weltmeister.

Zurück
Oben