Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

meine meinung! endlich mal ein halbwegs verdienter sieg!!!
lag wohl daran dass die koreaner ihren 150% ausdauer-cheat vergessen haben :p

aber was geil war:
nach dem spiel hat doch unser waldi den kleinen neuville interviewt. doch als waldemar bemerkte, dass kahn zu sprechen war, wurde der arme kleine neuville per handbewegung abgeschoben :D :D :D
 
kein bock jetzt im fernsehprogramm zu schaun :D

aber ich denk schon...
nur leider hab ich morgen mittagsschule :-/
wehe der penner lässt die nicht ausfallen.....

naja falls die türken morgen tatsächlich gewinnen sollten, werd ich mir den nächsten bunker mit TV suchen und das spiel geniessen :cool_alt:

Deutschland - Brasilien = entweder ein ausgeglichenes, schönes spiel (von beiden teams) oder deutschland spielt wie immer und bekommt zur abwechslung mal richtig die hucke voll !

Deutschland - Türkei = egal wer gewinnt: standard spiel (von der qualität her), dafür ausschreitungen im ganzen land (hehe ich sitz ja in meinem bunker ;))
 
Wieder ein Sieg!

Nicht das tollste und sehenswürdigste, aber um längen besser als das letzte Spiel. Ich freue mich sehr darüber das wir im Endspiel stehen. Und das nicht weil wir mit Hollywoodreifen Auftritten oder enormen Tore Vorsprung dort hingelangten, sondern ganz einfach weil wir es geschafft haben, bei diesem Wettbewerb trotz einiger schwächen und div. Defizite so weit zu kommen.

-Einfach Klasse und es sei ihnen gegönnt!!

Denn Türken trau ich, trotz ihrer häufigen Verspieltheit vorm Tor, relativ viel zu. Die könnten Brasilien und Deutschland schlagen. Die Butter will sich wohl keiner, der so weit gekommen ist, vom Brot nehmen lassen und wird alles geben. Das Spiel Morgen wird sicherlich ein Hammer, und sollten die Brasilianer wieder mit ihrer üblichen Überheblichkeit in das Spiel gehen, verlieren sie nicht nur das, sondern im Anschluss auch noch gegen Korea.
(Weil sie so schönen und eleganten Fußball spielen, aber sonst „würg - schlug runter“ sind).

Deshalb Endspiel: Deutschland – Türkei

Sieg? Keine Ahnung, aber hoffentlich wir. Und dann verteilen wir hier am Sonntag, alle gemeinsam, 5 Millionen Smilies im Forum. (Wenn die Mods und Admins uns lassen)
Und für alle die es Schei.. finden, könnte man noch ne Schämecke einrichten.

Und die Türken die hier leben werden sich schon benehmen. Denn was in Düsseldorf gut funktioniert müsste auch auf dem Rest der Welt fruchten.


@Mogadischu

Klar ist das deine Meinung! Wessen Meinung den sonst?
Und da du diesen erneuten Sieg ja offensichtlich nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, hast du auch die Möglichkeit dir „ wegen WM 2002 baldige Auswanderung“ irgendwohin tätowieren zu lassen. Konsequenter weise In Schwarz Rot Gold!
Und evt. Darunter alle Flaggen derer die schon Zuhause sind, weil ihr Stiel eleganter, sauberer und vor allem einfach besser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche leute hasse ich...

heute stand ein lustiger artikel in der zeitung...

in frankreich, england und holland wird ziemlich negatives über deutschland, dass sie sehr schlecht spielen und so, aber die deutschen haben direkt gekontert.

zB zu den franzosen, treten mit 10 top welt fussballern an und schaffen noch nichtma die vorrunde.

die engländer die sich das 5:1 in münchen damals zu kopfe steigen lassen, aber wer ist jetzt im finale - deutschland.

und zu den holländern, die nochnichtma die quali geschafft haben...

wenn deutschland jetzt noch gewinnen würde, egal ob gegen die türkei oder brasilien, sie haben es sich verdient!
 
Ich sag nur: Sooooo ein Taaaag so wunderschööööön wie Heuteeee :D


Aber ein Endspiel Türkei vs. Deutschland, das wünsch ich mir nicht umbedingt.

Sollte es so kommen, dann bleib ich für meinen Teil, in Berlin zu Hause. Den Krawall muss ich mir nicht geben ;)

Der Türke von meinen Imbiss, wünscht sich das auch nicht.

:D

Fröhliches Feiern wünsch ich allen noch :)

:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:
 
Original erstellt von DEFCON
Ich sag nur: Sooooo ein Taaaag so wunderschööööön wie Heuteeee :D

kann DEFCON nur bestätigen ein besseren tag als diesen gibt`s net:D

mensch jungs wir sind im finale also freut euch.
:)
 
Hi

@ Mogadischu

Deine Reaktion ist doch ein Witz oder??? ;)
Das mit dem tätowieren find ich ne klasse Idee und ein bleibendes Vermächtnis! Lol!! :D
Wenn meinen Slogan falsch verstanden hast, dann ist das dein Problem. (war eigentlich ein Flachs) Aber egal. :mad:

------------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Mogadischu
weil du es so willst oder was?! Dass ich nich lache.
------------------------------------------------------------------------------------

Was ich von dir will? Rein gar nichts!!!! Und was du denkst oder willst, ist mir auch ziemlich schnuppe.
Deine Meinung respektiere ich, aber du stehst mit ihr alleine da. (es ist dein Vorrecht eine zu haben, wir leben in einem freien Land) Klar hab viele Mannschaften bessern und auch schöneren Fußball gezeigt. Wie schon gesagt, es zählt was am Schluss raus kommt.


------------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Mogadischu
Und warum kommt ausgerechnet immer Deutschland mit ihren herzlosen, langweiligen und unansehnlichem Gekicke weiter?
------------------------------------------------------------------------------------

Hast du schon mal Fußball gespielt? Nach deinen Ausführungen zur Folge nicht. Für jeden Profi-Fußballer ist eine Ehre und ein Privileg an einer WM teilzunehmen. Du solltest dir mal ne Pressekonferenz ansehen und dir mal die Aussagen der Spieler anhören. Ich und auch viele andere können dir versichern, dass sie nicht herzlos und gelangweilt spielen.
Für den Zuschauer ist es zwar kein Augenschmaus, aber was sollen denn die französischen Fans sagen!


Zum Schluß: Nach meiner Meinung (natürlich unverbindlich) solltest du etwas weniger überreagieren. ;) Damit schonst du nicht nur deine, sondern auch meine Nerven!
Sollte ich mich in irgendeiner Weise falsch Verhalten haben (oder argumentiert haben), so entschuldige ich mich dafür! Hoffe du akzeptiert diese oder auch nicht.


mfg

The Brain
 
*jubel*

Die Jungs sind einfach klasse! :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
Gestern haben sie echt gut gespielt finde ich. Gegenüber den letzten paar Mal sah das mal endlich aus wie Fußball! ;)

Ich hoffe doch, daß wir Weltmeister werden! *festdiedaumendrück*

Hoffentlich wird das Deutschland nicht zum Verhängnis, daß unser Ballack nicht dabei ist. :(
 
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so noch was für die lamen kritiker:

bisher bester torschütze der wm heisst
KLOSE!

bisher bester scorer dieser wm heisst
BALLACK!

bisher zweikampstärkster spieler dieser wm heisst:
LINKE!

der mit unantastbaren abstand beste torwart und gott heisst:
KAHN!

so und das sind fakten!!!!
wer jetzt noch meint wir sind unverdient im finale soll das maul halten weil er einfach keine ahnung von fussball hat!

gruss noch an alle die sich genauso freuen wie ich
guill
 
Original erstellt von guillome
.....so und das sind fakten!!!!
wer jetzt noch meint wir sind unverdient im finale soll das maul halten weil er einfach keine ahnung von fussball hat!

gruss noch an alle die sich genauso freuen wie ich
guill

Gut gebrüllt Löwe! :D
 
Finale

Hi ihr all
Ich möchte gern die langen Gesichter der Engländer sehn wenn wir am Sonntag WELTMEISTER sind!!!!!!

und nu feiert schön weiter-

Tschöööö

Booster88
 
Türlich akzeptiere ich eure Meinungen, so wie ich hoffe dass ihr meine akzeptiert. Ob ich mit der Meinung allein dastehe oder nicht, is mir eigentlich auch recht egal. Ich wollt halt einfach meinen Senf dazu geben :)

Und so überreagiert hab ich auch nur weil du mich zum Patrioten machen wolltest ;)
 
Jetzt stehts fest: Am Sonntag dürfen unsere Jungs gegen Brasilien ran. Wird sicherlich ein harter, aber nicht unknackbarer Brocken. Ich denke wir haben den großen Vorteil, dass unsere Elf ohne Zwang spielen kann. Von den Brasilianern wird ein Sieg erwartet, an einen Sieg Deutschlands glaubt kaum jemand. Ich hoffe ganz, ganz doll, dass wir gewinnen, aber Vize Weltmeister sind wir ja schon, von daher wäre eine Niederlage auch kein Weltuntergang.

MfG

Ps: Siehst du Holland, so wird das gemacht. :D
 
Hi,

ich empfinde es sogar als Vorteil das wir gegen Brasilien ran müssen. Da die Türkei alles gegeben hätte um uns zu schlagen, und Brasilien uns versuchen wird zu zeigen wie man schönen Fussball spielt, könnte das eine Chance für uns sein. Solange sie nicht wieder anfangen zu schauspielern. Bin gespannt wer der Schiri für das Spiel wird. Mein Tipp Pierluigi COLLINA

Gruß

Toaster
 
UiUIUIUI gegen Brasilien :D . Nun dieses jahr sind die brasilianer imo auch nicht die stärksten, deshalb hat Deutschland sehr gute chancen gegen Brasilien zu gewinnen.

Strengt euch an dann packt ihrs!!! :cool_alt:
 
Hauptsache die Inselaffen.... äääh... die Engländer beißen sich in den Arsch!
Die mit ihren großen Fressen!!! Harharharrrr!!!

Schade dass Queen Mum das nicht mehr erleben MUSS...

...wenn wir WELTMEISTER sind!!!!!!!

:-)
 
soweit ich weiss pfeift collina wirklich das finale! wer auch sonst?!
das heisst das brasilien schauspielern kann ohne ende :D
vielleicht bekommt ja rivaldo den neu eingeführten fußball oscar für schauspielerische leistungen :cool_alt:

naja, wie hiess doch dieser wirklich schöne spruch?
"fußball ist, wenn 22 mann spielen und deutschland gewinnt" :D :D :D
 
tja mit schauspielern kommt er bei collina nicht weit, außer vielleicht schnell auf die Bank ;). Der nächstbessere Schiri darf ja nicht pfeifen. Dr. Markus Merck!

Gruß

Toaster

edit:

frisch aus dem Bild Ticker:

Italiener Collina soll WM-Finale leiten


Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina soll das Fußball-WM-Endspiel Deutschland-Brasilien leiten. Das berichtet die italienische Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“.

Der Weltfußballverband Fifa will seine offizielle Entscheidung erst am Donnerstag bekannt geben.

Der viersprachige Collina war von Fifa-Generalsekretär Michel Zen-Ruffinen ins Gespräch gebracht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Collina wirklich das Finale leitet, darf man sich auf ein faires und weitgehend von Fehlentscheidungen verschontes Finale freuen ;)
Der Typ hat Kultstatus und das zu Recht - es gibt keinen besseren Schiri auf der Welt...
 
Original erstellt von TheShaft
Wenn Collina wirklich das Finale leitet, darf man sich auf ein faires und weitgehend von Fehlentscheidungen verschontes Finale freuen ;)
Der Typ hat Kultstatus und das zu Recht - es gibt keinen besseren Schiri auf der Welt...
Ganz meine Meinung. Mit Collina werden wir ein diszipliniertes Spiel ohne zweifelhafte Entscheidungen erleben. Er ist der beste Schiri der Welt und demnach muss er einfach der Schiri des WM Finales sein.

MfG
 
Zurück
Oben