DFI Lanparty Plus

thx

In den bewertungen des ASUS P5Q-E Pro steht, dass es sehr instabil läuft. Vom Deluxe, welches ja auch nur 159 € kostet hört man nur gutes. Wäre das Deluxe nicht vllt. doch besser?

EDIT: Welches Netzteil wäre denn empfehlens wert so mit 650W?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
DFI LANparty DK P45-T2RS Plus
das mb ist der hammer, schafft in der regel einen fsb bis 600.

thread nicht gelesen? ich nehm das asus

In den bewertungen des ASUS P5Q-E Pro steht, dass es sehr instabil läuft. Vom Deluxe, welches ja auch nur 159 € kostet hört man nur gutes. Wäre das Deluxe nicht vllt. doch besser?

Muss du schaun ob du eins mit Beinen bekommst.
Dann kannste dich auf drauf stellen, dann siehste wie stabil es ist.

Und für was brauchst du ein 650W Netzteil?

Wie sieht es denn mit vergleichbaren SLI/Nvidia MB's aus?

vergiss SLI/Nvidia, haben auch mikroruckler und wir haben doch fesgestellt das die 4870 ausreichend ist und wenn du in was weis ich einem jahr eine zweite 4870 dazu stecken möchtest giebt es schon wieder bessere Singel karten...es lohnt sich nicht.

Für eine zweite 4870 bräuchte man auch keinen nVidia Chipsatz :freak:

Die nVidia Chipsätze werden wohl recht heiß und machen kaum mehr als den Referenztakt. Persönliche Erfahrungen habe ich jedoch nicht.

Seit wann hat man bei einem Intel System mit Nvidia Chipsatz einen Referenztakt? :freak:

Mit Referenztakt meine ich den Standard-FSB. Gibts den bei NV-Board nicht oder was?

Echt geil, was in diesem Thread alles steht :freak:

Als Referenztakt wird bei AMD das bezeichnet, was bei Intel FSB heißt. Und das ist nicht das gleiche.

Mit nVidia hat das ncihts zu tun.

Ich meinte Referenztakt in einem anderen Zusammenhang. Verbunden mit AMD habe ich das nicht. Jetzt verstehe ich MöCkYs Aussage.

Ich wollte zu den nVidia-Chipsätzen sagen, dass sie wohl sehr heiß werden und für hohe FSB-Bereiche nicht geeignet sind.

also, wenn ich mal vorrausdenke, wäre es vllt. doch sinnvoll den CPU später in 5 jahren mal zu ocen. Dann wäre doch das DFI wieder der Favorit oder?

Splatter Joe du weisst doch gar nicht was du willst.
Und in 5 Jahren Ocen, dann ist die CPU so oder so zu langsam.

Ähm, in fünf Jahren wird es egal sein, ob Du mit dem DFI wenn überhaupt 100Mhz höher kommst, denn dann wäre der Rechner in jedem Fall zu langsam, auch übertaktet.

Bis dahin hast entweder eine neue Maschine oder das Interesse an dem Gelumpe verloren, garantiert. ;)

was hab ich gerade gefragt?

oder dann ahlt anders: wenn ich "MAL" ocen will, dann wäre doch das DFI der favorit.

Nein, weil Du dies mit einem anderen Board auch kannst. Sofern das DFI überhaupt einen merklichen Unterschied machen würde in der OC-Fähigkeit wäre das für die gesamte Leistungsfähigkeit insgesamt eher marginal.

Zur Klarstellung: Die Grundvoraussetzung Deiner Frage "in fünf Jahren" war absurd, deshalb konnte es nur diese Antwort geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo :D also das heist ich kann mit dem ASUS genau so gut ocen wie mit dem DFI was CPU/GPU angeht?

Zurück
Oben