DHL braucht zu lange zu liefern

oemer_1991

Lt. Commander
Ich habe im anderen Forum von einem was eingekauft der hat mir das Paket am Freitag per DHL von Schiffweiler nach köln abgeschickt.
Ich habe heute immer noch nichts erhalten von der DHL und bin ziemlich wütend.:mad::mad::mad::mad::mad:
Die Sendungsnummer hat er weggeschmissen und ich kann die sendung nicht verfolgen.
DHL hilft mir auch nicht mehr weiter.
Haben die das Paket jetzt verloren?
Ich habe keine lust mehr zu warten und bin sehr wütend.:mad::mad::mad:

Bildung?
Beruf?
Zukunftspläne?

Steck in dem Packet deine Zukunft drin?

Ok dann...
Denk da kannst du nix machen außer wütend auf deinen Kumpel zu sein wenn der die Tracking Nummer wegschmeißt. Außerdem is doch erst DI. Kann locker noch nen paar Tage dauern. Ich würd mir da gar keine Sorgen machen.

wer weiß ob er es wirklich weggeschmissen hat, oder nur nix verschickt hat !

Aber normal kann DHL mit ein paar angaben schon etwas finden, vorrausgesetzt es wurde was verschickt!

Sehr sehr dubios.

Was wenn dein "Freund" vom andren Forum das Paket gar nicht abgeschickt hat? Hast du die "Ware" schon bezahlt? Kann ja auch ein fake sein...
Einfach mal alles in betracht ziehen!

Achso ... deshalb musst du deinen Frust gerade mal hier rauslassen.

Haben die das Paket jetzt verloren?
Moment ich frag mal grad den Bruder von Thomas Gottschalk.

Hast du dem Verkäufer das Geld schon überwiesen? Wenn ja riecht das ziemlich nach Betrug.

ja also morgen sollte es schon kommen oder übermorgen! DHL ist eigentlich total fox! die arbeiten ja rund um die uhr, wenn dud ir mal den zeit plan von der sende verfolgung durchließt bei bestellungen. ausfahren können die ja nur tags über weil die leute ja noch schlafen aber es sollte schon demnächst eintreffen;-)

standardlieferzeit für pakete von dhl ist in der regel ca der übernächste arbeitstag... die von dhl angegeben dauer heisst aber bis zu 5 arbeitstage... wenns also am freitag noch nicht da ist kannst dich aufregen, vorher net.

wer garanteirt dir, dass der im anderen forum sein gerät nicht behält nachdem er von dir das geld bekommen hat?

also ich muss ehrlich sagen, das klingt etwas dubios. Wieso schmeißt er denn den Paketschein mit der Trackingnummer weg. Wenn er es als Paket verschickt hat, dann ist es ja versichert. Wenn das Paket dann weg ist, brauchst du allerdings die Nummer für die Versicherung. Allerdings stimme ich Little Britian zu, kann sein dass er es gar nicht verschickt hat. Das wäre dann Pech.

Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Am Freitag wurde es abgeschickt, heute ist Dienstag.... :rolleyes:

Wahrscheinlich kommt das Paket morgen an und gut ist.

Jop, vor Freitag macht es keinen Sinn sich aufzuregen...
Danach darfste aber Vollgas geben ;-)

mal ehrlich, es kann sein das es noch kommt, aber es wird immer unwarscheinlicher!!
Das heute noch nix gekommen ist, klingt schon sehr komisch!

ich bekomme sehr oft pakete und es hat sehr selten länger als 2 tage gedauert!

Ich arbeite jeden Tag mit DHL zusammen. Wenn dein Kumpel das wirklich am Freitag abgeschickt hat und das vielleicht auch noch Nachmittag war. ( Beispiel Kumpel gab das Paket so gegen 15.30 UHR ab, aber dort wo er es abgab war die Post schon 15:00 UHR da.) Da heißt das Paket wurde gestern erst von der Post dort abgeholt und wird morgen bei dir eintreffen, weil in Köln der DHL 2 Routen hatt und er jeden Tag im Wechsel fährt. Wenn du Glück hast, hast du dein aket morgen oder erst am Donnerstag.

Falls du noch Fragen hast, kannst dich gern bei mir melden!!!

Unglaublich, wie schnell sich manch einer aufregt :rolleyes:

Bis Donnerstag würde ich de DHL mindestens geben. Bedenke, dass das Wochenende noch dazwischen lag und das Paket, wenn es denn zu spät am Freitag abgegeben wurde, es erst Montags auf Reise geht, vielleicht sogar erst Dienstags. Wenn du bis kommenden Montag nix bekommen hast, dann kannst du langsam Druck machen ;)

warte noch ein bischen ,das paket kommt bestimmt noch.geduld ist eine gute eigenschaft.:D

alles Quatsch, max. Morgen !! Das ist wie bei einer Überweisung, da sagen die auch an der Bank, das kann 5 tage dauern und nach einem max. 2 tage war bisher jede Überweisung da oder umgekehrt bei mir - ohne ausnahme !

Leute weil ich kein andres Forum gefunden habe dafür habe ich meine frage hier gepostet.
Er hat das Geld schon erhalten am Freitag und hat es freitag vormittag losgeschickt.
Er hatte auch drei positive bewertungen im forum.
Ich habe mich mit ihm auch am telefon unterhalten mit seinem vater auch heute morgen weil er heute nicht zu hause war der vater meinte zu mir das es morgen noch ankommen würde.
Aber ich bin halt sauer weil die dhl so lahm ist.
ich habe aber auch die befürchtung das er es nicht abgeschickt hat und mich anlügt.
Ich ruf den mal heute an und rede mal mit ihm.

Meine Güte, ich habe auch erst heute ein Päckchen erhalten was letzten Donnerstag abgeschickt wurde. Immer mit der Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt es nur auf das eigentlich dhl immer sehr schnell ist und auf einmal sind die so lahm geworden.

Wie alt bist du? 12?

Freitag abgegeben heißt ja noch lange nicht das es auch Freitag bearbeitet wurde.

Am Wochenende passiert eh nichts mit neuen Sendungen, da wird nur ausgeliefert glaube ich.

Wenns also erst Montag bearbeitet wurde, kann es auch locker erst morgen oder übermorgen kommen.

Man soll mit "bis zu 7 Tagen" rechnen. Vorher brauchst du nicht mal darüber nachdenken dich aufzuregen.

Also chill out and get a snickers

Zurück
Oben