DHL Paketversanddauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuckOr

Banned
Hallo,

habe am Dienstag im MP Handy's getauscht. Dazu wurde mein Handy per Paket verschickt und das Handy des anderen auch ( jeweils Mittwoch in der früh, so 10-11 Uhr ). Während meins bereits einen Tag später schon da war, lässt das andere auf sich warten. Ich habe natürlich eine Verfolgungsnummer.

Wenn ich mein Paket auf DHL.de verfolge, sehe ich, dass sich der Status seit Mittwoch 19 Uhr nicht verändert hat. Es ist beim 3 von 5 Bildern stehen geblieben mit den Status:

Die Sendung wird weiter transportiert.

Ich habe das Gefühl, dass Langfinger am Werk waren, weil normal ist das nicht. Habe ich noch Hoffnung, mein Paket doch noch zu bekommen?

Danke schonmal..

PS: Das hier soll keine Hellseherei werden, möchte nur die Meinungen anderen hören bzw. die Erfahrungen, die andere bei ähnlichem Status gemacht haben.

Is es versichtert?
Manchmal bleibt ein Paket auch im System hängen, hatte ich auch letztens bei der Post... -.-' Dann dauerts etwas länger.

MfG, Thomas

Das wird eh nun erst nächste Woche Dienstag kommen weil Feiertage und so kann schon mal ein paar Tage länger dauern

Naja gestern war Karfreitag. Wahrscheinlich wird Ostern auch noch ne Menge geliefert. Ich sehe jetzt aber nicht das Problem. Sich jetzt schon Sorgen zu machen ist unnötig. Manchmal dauert es halt ein wenig.

Abwarten und Tee trinken, wenn sie bis Dienstag nicht bei Dir angekommen ist würde ich mal DHL kontaktieren

Meine Meinung ist "Feiertage".

Edit: Zu langsam.

manche Leute denken einfach nicht nach... die Anzeige wird sich vor Montag/Dienstag (eher Dienstag) auch nicht mehr groß ändern ;)

Du musst eh bis mind. Dienstag warten. Wenn es am Mittwoch nicht da ist, würde ich mal bei DHL anrufen.

Ja, dass ich das an Feiertage nicht bekomme, habe ich mir schon gedacht^^. Nur sonst hat es auch maximal 2 Werktage gedauert. Also ich brauch mir noch keine Sorgen machen?

Diese Anzeige muss auch nicht immer stimmen. Stand bei mir auch auf 60%, plötzlich klingelt der DHL Mann an der Tür.

Manchmal hat man das Paket in der Hand, bevor der Status überhaupt Auslieferung anzeigt...
Manchmal hängts auch 1-2 Tage ohne sich zu ändern, also alles in Butter.
Zu Ostern schicken viele Omis Pakete zu den Enkeln. ;)

Das mag ja sein @Ion, trotzdem hat der das Paket definitiv nicht vor Dienstag. :lol:

Ne also das ist klar, dass es frühestens Dienstag kommt. Meine Frage galt nur ob ich mir sorgen bzgl. Langfingern machen muss, da ja nichts mehr geht beim Status.

Danke

ich hatte was am Donnerstag abend verschickt das war heute beim Empfänger (650km) ansonsten sind Pakete bis 500€ versichert oder rufe einfach bei DHL an

Ja eben, genau dass macht mich stutzig. In meinem Fall sinds sogar nur 450 km.....Mein Paket ist ja angekommen...

SuckOr schrieb:
Hallo,

habe am Dienstag im MP Handy's getauscht. Dazu wurde mein Handy per Paket verschickt und das Handy des anderen auch ( jeweils Mittwoch in der früh, so 10-11 Uhr ). Während meins bereits einen Tag später schon da war, lässt das andere auf sich warten. Ich habe natürlich eine Verfolgungsnummer.

Wenn ich mein Paket auf DHL.de verfolge, sehe ich, dass sich der Status seit Mittwoch 19 Uhr nicht verändert hat. Es ist beim 3 von 5 Bildern stehen geblieben mit den Status:

Die Sendung wird weiter transportiert.

Ich habe das Gefühl, dass Langfinger am Werk waren, weil normal ist das nicht. Habe ich noch Hoffnung, mein Paket doch noch zu bekommen?

Danke schonmal..

PS: Das hier soll keine Hellseherei werden, möchte nur die Meinungen anderen hören bzw. die Erfahrungen, die andere bei ähnlichem Status gemacht haben.
Kannst Du bitte einfach die 7 Werktage abwarten und dann anfangen zu heulen? Vielen Dank.

Ahja ich hätte da noch eine Frage bzgl. der Versicherung

Das ist ja bis 500 Euro versichert. Und wie wird entschieden was für einen Wert das versendete hat?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, warte doch mal die reguläre Zustelldauer erstmal ab und dann kannst du rumheulen :evillol:
anscheind hast du ja panische angst vor dieben und tust so als würden die alle bei dhl abeiten... ich habe bis dato ca. 500 Päkchen verschickt/bekommen und nicht eins war geklaut worden... also ganz locker bleiben und nicht rumweinen auch noch wegen nem handy... es sind feiertage da ist viel bewegung bei dhl auch auslands technisch etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben