DHL Paket aktualisiert sich nicht

Schön wäre es @Blood011 am 04.03 bestellt und am 15.03 (wie am Bestelltag angekündigt) verschickt. Wäre ja alles gut wenn die Sendung nicht geklaut worden wäre.
 
Naja Samsung ist ja auch dem Nachforschungsantrag unterworfen. Das kann einige Zeit dauern..
 
Nö, ist so eigentlich nicht korrekt, zumindest war es das vor paar Jahren nicht.
Kleinere Frist kann man natürlich dem Händler einräumen aber auf der Nase herumtanzen lassen muss man sich nicht. Lieferfrist wird ja auch geregelt sein.
 
brettler schrieb:
Das kann einige Zeit dauern
Absolut verständlich, dennoch könnte man aus Kulanz schon ein neues losschicken.

IceKillFX57 schrieb:
Lieferfrist wird ja auch geregelt sein.
Die 4 Wochen bis jetzt waren mir schon genug, jetzt nochmal mindestens 4 Wochen warten bis die Nachforschung fertig ist, nur damit Samsung dann sagt: "Wir können leider erst in weiteren 3 Wochen ein neues Handy schicken da es aktuell so lange dauert". Dann habe ich mein Handy vielleicht Ende Mai.

Da gebe ich lieber mehr Geld aus und bestelle bei Amazon. Da gibts auf Handys sogar 3 Jahre Garantie.
 
Heute kam die Nachfrage der Deutschen Post per Brief ob das Paket ankam, habe natürlich Nein angekreuzt und das wars auch schon. Bitter nur, dass der Brief am 25.03 geschrieben wurde und drauf steht, ich soll spätestens 3 Tage danach antworten. Nur kam der Brief erst gestern oder heute an. In der DHL Sendungsverfolgung steht selbst, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Aber ich verstehe schon, die wollen sicher gehen.
 
Samsung kann offenbar nicht stornieren oder widerrufen und verweist mich auf Paypal. Da angerufen und nach Identitätsprüfung weitergeleitet zu anderem Mitarbeiter, doch während der Warteschlange dazu wurde aufgelegt. Habe denen jetzt eine Beschwerde dazu geschrieben mit der Bitte einfach zu stornieren. Es ist ehrlich ein Trauerspiel wieso dass so kompliziert gemacht wird.
 
Zurück
Oben