DHL Paketversanddauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß dass ich mir viele Sorgen mache, aber es geht ja auch nicht um 10 Euro sondern um mehrere hundert

und? stirb wie ein mann :)

ne im ernst. bei dhl kommt selten was weg! warte dienstag ab bzw mittwoch. Sollte nix kommen darfst du bei DHL nörgeln. Aber wenn ich mich nicht irre muss der der das packet abgeschickt hat den suchauftrag stellen nur als tip :)

Es kommt darauf an, ob es normal per Post oder per Sonn- und Feiertag (DHL Express) verschickt wurde. Bei normalen Versand wird es nix vor Ostermontag. Es wird Dienstag spätens Mittwoch dasein. Bei DHL Express wird auch Feiertags geliefert.

P.S.

DHL heist jetzt nicht umsonst : (D)auert (H)alt (L)änger

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde normal verschickt, sprich nicht per Express...Mir ist es egal wann es kommt, hauptsache ist dass es kommt -.-'

@ OTL

Sehr geil^^

Ich habe gerade eine Email von der DHL bekommen, in der steht, dass sich das Paket seit dem 20.04 nicht mehr im System befindet. Das heißt, dass das Paket geklaut worden ist oder?
Ergänzung ()

Muss ich bei den Kontodaten im Nachforschungsauftrag meine Daten eingeben oder die des Absenders?

Rufe doch morgen erstmal bei DHL an und frage nach was da los ist , wen die sagen es ist nicht mehr zu finden dann wirst du das geld auch wieder bekommen . War das handy den so verpackt das man nichts sehen konnte ?

@ Quad-Core
Ich hab mich mit der DHL schon in Verbindung gesetzt. Und die haben mir gesagt, dass sich das Paket nicht mehr im System befindet. Laut Verkäufer war das Handy so verpackt, dass man es nicht sehen konnte. Also die Originalverpackung wurde in einen externen Karton gelegt. So als würde man halt bei amazon was bekommen.

Über 90% sind am nächsten Werktag beim Empfänger. Beim Rest gibt es vielfältige Gründe für eine Verzögerung. Der Totalverlust (Diebstahl) ist am unwahrscheinlichsten.

Ich wills hoffen, dass es vielleicht nur ein Systemfehler ist und das Paket befindet sich auf dem Weg zu mir....Aber glauben tue ich nicht mehr dran

2 Threads zum Thema müssen nicht sein !

*Schlüssel zück*

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben