• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 - WIEDERGEBURT

brueckenbuedche schrieb:
xD - stellt euch mal vor d3 wird so ein mego flop wie duke nukem ^^

Da hat wohl einer selber nicht DN gezockt wa ;)
Habs mir trotz der miesen Bewertungen gekauft und es ist einfach geil :D

Grafik zwar nicht so gut aber einfach der Duke wie früher und net son dreck wie die ganzen neuen Games :D

Wo bitte kriegst sonst mehr "Energie" für ne Kopie von deinem Arsch wenn dich aufn Scanner setzt? xDD

Und ich war bei weitem nicht der einzigste der es gekauft hat ;)
War auf Platz1 der Verkaufscharts :D
Flop würde ich das wohl eher nicht nennen;)

ChickenWing schrieb:
Ich würd mit sowas sehr vorsichtig sein. Sofern du dich mit dem Zeug im BNet einloggst, wird Biizzard deinen Account mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit aus den verkehr ziehen.

1. Ist mir bekannt.
2. Ist mir wurscht.

Wo war DNF ein Flopp? ich find das Game spitze. Coole Sprüche, nackte Weiber, dicke Wummen und wo man geht und steht findet man verarschungen von Produkten :D

Und da D3 und DN von gänzlich verschiedenen Spieleschmieden kommen und Blizzard bisher noch nie gefloppt ist, würde ich mir darüber keinen Kopp machen.

JackA$$ schrieb:
ich find das Game spitze. Coole Sprüche, nackte Weiber, dicke Wummen und wo man geht und steht findet man verarschungen von Produkten :D
Au man, Coole Sprüche?
Nackte Weiber die dem Duke einen Blasen. Toll
Dann kann man bei dem Game auch noch mit Kacke Spielen. Toll Toll.
Und eine Grafik die vor zehn Jahren mal aktuell war.
Und das findet die heutige Spielergereration Spitze. Toll Toll Toll.
Sorry das ich OT war.

Habe D2 auch wieder rausgekramt. Mit dem Widescreen Patch einfach Spitze.

Gruß
Guenni :schluck:

Ich hab gerade mal nen Youtube Video vom HD Patch angeguckt, man sieht das lustig aus so winzig alles :D.. aber echt cool, dass es geht.

Geht aber nur mit LoD soweit ich weiß.

Den Multires bzw. HD Mod sollte man im bnet nicht nutzen, da man sonst gebanned wird.

Ist ja auch klar.. Die Fernkämpfer haben dadurch ja im PvP einen riesengroßen Vorteil gegenüber den Melee Klassen^^

btw. Mein D2 Acc: Xtensions

Zurück
Oben