• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol gerade eine legändere Waffe für 925 Gold gekauft, einfach den Startpreis bezahlt, keiner hat geboten außer ich. :D

pushorfold schrieb:
Ich hab das Item von eben gerade für 20.000 als Sofortkauf reingestellt, in nichtmal einer Minute war es verkauft, hmm jetzt überleg ich ob es nicht doch zu wenig war. ^^

hättest mal mein post als richtlinie genommen ^^ natürlich waren die 20k viel zu wenig. wie ich schrieb hättest dafür locker 30-40k bekommen und vllt auch 50 xD ich erläuterte ja bereits wieso das item für das level ziemlich gut war xD
Ergänzung ()

pushorfold schrieb:
Spielt einer eigentlich von euch den Barbar mit einer Zweihandwaffe?
Spiele jetzt fast seit Anfang an mit einer, bin jetzt in Akt 2 Alptraum und habe keine Probleme, und kriege viele Gegner mit 2 Hits gekillt.
Ganz am Anfang hab ich mit 2 Einhandwaffen gespielt, da die aber fast die hälfte weniger Damage haben hab ich zur Zweihandwaffe gegriffen.

also ist nicht empfehlenswert. zumindest bis zum endgame nich.

mit 2x1h kriegst du wenn du halbwegs gute items hast alle trashmobs onehittet und selbst die bosse fallen um wie fliegen auf nightmare :) zumindest bis nightmare akt4. akt4 fand ich deutlich härter.

ich zock seit anfang an mit 2x1h und werds solang beibehalten wies möglich is. dannach werd ich wie so ziemlich alle hier 1h+schild spielen weils spätestens auf inferno anscheinend notwendig is ?!?

Zum Pony Level sag ich noch soviel:

Lasst es wohl erstmal sein.
Es gibt einen Bug wo der Stab plötzlich verschwindet, in unsrer 4er Gruppe hatten 3 Leute den Hell Stab und alle 3 sind weg.
2,1 Mio Gold weg.
Und Blizzard erstatte natürlich garnichts.

Also ich seh es nicht ein mein Zweihänder gegen ein Einhänder und Schild zu tauschen :p
Bin jetzt kurz vor dem Skeleton King auf Inferno, viel weiter werd ich dann wohl sowieso nicht kommen, da ich es mir nicht leisten kann Rüstungsteile für jeweils 1 Million Gold aufwärts zu kaufen und bei mir sowieso nur Level 54 Kram von den Monstern fallen gelassen wird, deswegen hab ich schon einen neuen Charakter angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
@Shuriken: ich war grade sooo kurz davor meinen Hirtenstab für Hölle upzugraden :D
lohnt es sich denn prinzipiell? also findet man dort wirklich sehr viel gold und auch gute Gegenstände?
eine frage noch, wie stark sind die Gegner? da gibt es ja auch Elitemobs... sind die Akt I entsprechend oder eher schwerer?

@Shurkien: danke für den tipp :) dann sammel ich die mats schonmal und das gold, aber mach mir den solange net bis das gefixed is. wäre ja ultimativ asi wenn er dann einfach durchn bug verschwindet -.-

@Viruz: joa alos es kommt halt auch auf den zweihänder an. wenn du nen ultimativen hast, dann kanner durchaus besser sein als 2x1h xD sogar deutlich. wie gesagt. bis lvl 60 sind zweihänder mmn nen fail fürn barb. ab lvl 60 aber gibts soviele gute items, das zweihänder durchaus richtig fett reinhauen können xD

Wie is das denn passiert, war nachdem du neu eingeloggt bist, einfach der Stab weg ?
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es zufall ist, ob der Händler im dritten Akt den Hirtenstab upgrade hat?
Hab Ihn jetzt schon paar mal angesprochen auf Hölle, aber er hatte immer nur 1 oder 2 Tränke im Angebot. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn den Plan auf normal`? Der Händler sollte den haben, wenn dem so ist

Der Händler hat den erst ab Akt 4 vor Diablo. Dann aber immer!
LVL ist ja auch auf nach Akt 4 skaliert von der Schwierigkeit her...

Aber warum erst ab akt 4 vor Diablo bei nem Händler in Akt 3? :/

Haha, ok, das macht sinn. ^^

Also hab eben noch einmal nen pony run in Hell gemacht . Das gab etwa 25k Gold mit dem Verkaufen der magic/rares. Dazu noch 4 flawless square. Leider fällt ja dort der Preis auch ins Bodenlose.

Jungs habe wie immer das selbe Problem :(

Barbar 51 Level

c4605n4ahewhkfcnz.jpg

Würde von Leven 23 000 auf ca 20 000 fallen

Schaden von 2400 auf ca 2600 hoch

wat machen ? :D

Hier kann man dann getrost sagen, wenn du stirbst , den mit mehr Leben ^^ Vorteil von dem ist auch, dass er 0.9% Schutz und bissl Intelligenz für die Resistenzen. Aber wenn du gut durchkommst, lohnt es sich eigl nicht.

Spielt hier jemand nen Wiz und kann sagen, ob das Teil hier was taugt?
Hat ja leider Dex statt Vit. Für wie viel kann ich das verscherbeln? Magic Source gehen ab 50k weg, rare sind sehr undurchsichtig, ob die überhaupt verkauft werden.

Bin gerade mit einem Sorc förmlich durch normal "geflogen" Bis jetzt hatte ich ja fast nur Barbar gespielt bis Inferno Akt 2. Aber was sich da abgezeichnet hat als Zauberer, fast wäre ich mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen o.O Hätte ich auch als Hardcore Charakter mal probieren können.

In Normal bin ich nicht gestorben und ich habe echt draufgängerisch gespielt :p

xiMyy schrieb:
Also hab eben noch einmal nen pony run in Hell gemacht . Das gab etwa 25k Gold mit dem Verkaufen der magic/rares. Dazu noch 4 flawless square. Leider fällt ja dort der Preis auch ins Bodenlose.

Hmm hatte nich Shurkien was erzählt von 500.000 pro run? :eek:

Omg bei mir genau das selbe, nach 1 Runde 20k und die gelben items sind vllt. nochmal 50k wert -3k reparaturen... also weit weit weg von Millionär sein..

Zuletzt bearbeitet:
500.000k pro Run ist Qutasch, vielleicht mit viel Glück wenn man zufällig ne Waffe findet oder so.
Ich war gestern auf Hell drin, ein zweites Mal werd ich da wohl nicht reingehen.

Habe einen gelben Sockel Ring gefunden ( alleine das schon selten ) der mir 80 Stärke und 700 Leben macht, hab mal verglichen, im AH ist er ca 100.000 wert :)

cool und gefunden wurde er im Knochenhaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben