• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt möchte ich mich mal hier ausweinen. Ich bin mit meinem Monk momentan Akt 1 auf Inferno (solo) und ich sehe absolut kein Land. Den SK habe ich down, aber das war vermutlich nur Glück :D Meine Stats findet ihr in den Grafiken. Bei den Builds habe ich schon etliche probiert, allerdings liege ich trotzdem zu schnell im Dreck, egal welche Skills ich nehme. Die Stats-Shots wurden jedoch mit Mantra Of Healing gemacht.

Eventuell kann mir ja mal jemand sagen, was ich verbessern kann, denn ich verliere langsam die Lust. Zudem würde ich gern wissen:
  • 1h + Schild oder 2 Einhänder?
  • Wird zwingend Life-Leech benötigt?
  • Eurer Bevorzugter Build?
Bitte sachlich bleiben ;) Danke.

Anhänge

• stats1.jpg
    stats1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 299
  • stats2.jpg
    stats2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Akt II ist der Akt der am schlechtesten ausbalanciert ist.

Wo man Akt I noch so durchrennt ist Akt II dann erstmal ein Schlag ins Gesicht wenn man direkt vom ersten weißen Mob verprügelt wird

Ich rede von Inferno

Hast einfach viel zu wenig Leben und Armor. Die grünen Insekten werden dich wohl sofort töten

Ship schrieb:
Finden sich nen paar Spieler Akt 2 Inferno?

Ja wäre schön wenn man noch ein paar mehr Leute in der Kontaktliste hätte in dem Bereich. Allerdings noch ganz am Anfang Akt 2, beschränke mich im Moment auf das farmen von Akt 1 oder twinken weil ich kein Land mehr sehe :freaky:

Funkenschlag#2689

qHiL schrieb:
  • 1h + Schild oder 2 Einhänder?
  • Wird zwingend Life-Leech benötigt?
  • Eurer Bevorzugter Build?
Bitte sachlich bleiben ;) Danke.
Zu 1: 1h + Schild
Zu 2: Ja
Zu 3: Da bin ich selbst noch nicht sicher. Derzeit spiel ich noch den "Lähmende Woge / Tsunami". Aber ich habe (ebenfalls) permanent das Gefühl, nicht wirklich was vom Teller zu ziehen. Das Gefühl hatte ich aber schon in "Normal". Andere Klassen machen wohl mehr Schaden.

Alles lediglich meine Meinung.

Ich habe 1050 Vita und 570 Geschick, werde das aber wohl noch zugunsten von Geschick etwas abwandeln. Bei dem Rüstungswert habe ich trotz neuem Schild mit 7xx Verteidigung nur rund 25xx.

Edit:
Ach ja. Woher hast du denn bitte 700 Resistenzen? Ich habe "nur" 210 auf allen.

88.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wo der Plan für den Hirtenstab ist für die anderen Schwierigkeitsgrade ?

Hab es bei Gorell versucht aber nach 60 Anläufen hat er immer noch nix -.-

Du brauchst den auf normal. der droppt bei izual normal / alptraum ( ka ob auch hell)
wenn du den hast, brauchst du nur im gewollten Schwierigkeitsgrad Izual töten und danach hat er den Plan

xiMyy schrieb:
Du brauchst den auf normal. der droppt bei izual normal / alptraum ( ka ob auch hell)
wenn du den hast, brauchst du nur im gewollten Schwierigkeitsgrad Izual töten und danach hat er den Plan

Hab ich auch ca 30 mal gemacht auf albtraum und hölle nix ...

Du besitzt bereits den Plan of Herding (normal)? Bzw den Stab ?`Der Queststand muss natürlich auch der nach Izual sein. Also der letzte eben. Das ist kein random event. Der hat den unter den Voraussetzungen immer

xiMyy schrieb:
Du besitzt bereits den Plan of Herding (normal)? Bzw den Stab ?`Der Queststand muss natürlich auch der nach Izual sein. Also der letzte eben. Das ist kein random event. Der hat den unter den Voraussetzungen immer

Ich hab den Stab auf normal !

Der Quest muss nach Izual sein ? Dann wäre er ja nicht mehr da !

Ich starte den letzten Quest (Das oberste Übel) und lauf zur Grossen Spanne , kill Izual und er droppt den Plan nicht !

Das ist ja das Ding. Du musst Izual nicht nochmal killen und auf den Drop hoffen. Gorell hat den Plan nach einmal killen automatisch. Einfach den letzten Questpunkt im Akt4 laden und dann zum Händler gehen

Achsooo ^^ Danke ich teste mal

Hat geklappt danke )

Zuletzt bearbeitet:
wii94 schrieb:
Inferno Akt 2 ist ja als Barbar die reinste Hölle trotz 600 Resistenz :freak:
@wii94 & qHiL: Woher bekommt ihr alle soviel Resi? Ich hab kaum Gold und vernünftige Gegenstände kosten mehr als ich besitze... und ich meine damit nur ein Teil :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch endlich in Hölle angekommen. Isja die Hölle ^^
irgendwie droppt nur blauer crap in letzter Zeit. Bekommt ihr immer gelbe Items bei den Bossgruppen bzw. Champs?

Meint ihr mit Resistenz = Intelligenz?

In meinen Stats steht nirgendwo Resistenz?

Wenn ich das hier so lese, wie bitte soll ich auf Inferno mit Barbaren Diablo 3 durchspielen , ohne items im AH zu kaufen und co

das doch mist

Zwirbelkatz schrieb:
Zu 1: 1h + Schild
Zu 2: Ja
Zu 3: Da bin ich selbst noch nicht sicher. Derzeit spiel ich noch den "Lähmende Woge / Tsunami". Aber ich habe (ebenfalls) permanent das Gefühl, nicht wirklich was vom Teller zu ziehen. Das Gefühl hatte ich aber schon in "Normal". Andere Klassen machen wohl mehr Schaden.

Alles lediglich meine Meinung.

Ich habe 1050 Vita und 570 Geschick, werde das aber wohl noch zugunsten von Geschick etwas abwandeln. Bei dem Rüstungswert habe ich trotz neuem Schild mit 7xx Verteidigung nur rund 25xx.

Edit:
Ach ja. Woher hast du denn bitte 700 Resistenzen? Ich habe "nur" 210 auf allen.

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir nach meinem Post auch direkt mal einen Schild im AH geholt. Dieser hat Geschicklichkeit, Vitalität und %-Leben drauf. Damit konnt ich nun Akt 1 direkt in einem Rutsch abschließen. Hat super geklappt und ich habe nur ein Pack übersprungen, wobei ich das vermutlich auch down bekommen hätte.

Ich habe Mantra der Heilung allerdings getauscht gegen Mantra des Entrinnens. Hier der Build. Den Verbündeten muss ich vermutlich später noch gegen Odem des Himmels tauschen.

Life-Leech habe ich jedoch keinen auf meiner Waffe. Die macht auch nur 570 DPS. Die Resistenzen habe ich, weil ich auf fast jedem Item Blitzwiderstand und Allgemeinen Widerstand drauf habe und das hat mich auch eine ganze Menge an Gold gekostet. :) Wenn du dir das Equipment mal ingame angucken willst, dann sag bescheid.

Die neuen Stats sind wieder im Anhang :) Wie man sieht habe ich nun ein paar Widerstände und rund 1300 DPS verloren, aber es geht dennoch.

Anhänge

• stats1.jpg
    stats1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 282
  • stats2.jpg
    stats2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon vernünftiger aus. Ohne neuer Waffe wirds in Akt2 dennoch nichts. Meine auch, dass Leben zu gering ist.
Mein Monk hatte so 12k dam+3%ll, hohe 30k er Leben, bissl weniger Armor und deutlich weniger Resistenzen . so 250 keine Chance gegen die ersten Mobs, Eventuell holt Resi was raus, weiß ich nicht.
War allerdings auch noch nicht für Inferno shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben