• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drullo321 schrieb:
Zorn des Berserkes macht einen immun gegen jegliche Kontrollverlusteffekte d.h. Fear, Eis, Wegstoßen etc.

Toll ist, mit der Kombi + 50% weniger Schaden, Raserei und den 2 Auren machst du ne Elitegruppe eigentlich locker platt außer es ist ne üble Kombination aus z.Bsp. Lasern, 2 Aoe und Blocker (Schaden ist dann zu groß und du kannst nicht raus). Das lächerliche daran ist leider, dass er Barb damit wie zu einer bestimmten Zeit in Wow zum "3-Minuten-Mage" verkümmert. Hast du Zorn rdy, dann schnetzelst du, danach braucht man keine weitere Elitegruppe angehen (und je nachdem wo man unterwegs ist findet man Elitegruppen in ~1Min)

Also das obige bezieht sich auf Akt 1 Inferno


wo gibt es 50 % weniger Schaden ? Und was soll das dann bringen ? :cool_alt:
 
redet ihr von nem barb auf inferno akt 1-2?
 
vom barb akt4 hell bis inferno.

drullo. mit den 50% weniger dmg meinste den relentless passive skill ne ?! der aktiviert sich ja erst wenn man bei 20% hp is doer tiefer. is aber für elitegrps gut, denn das sollte einem merh als oft genug das leben retten xD ich bin schon ziemlich oftmit 5-10% hp bei elitegrps rumgelaufen und hab solche auch damit gekillt bekomen dann xD

weis jemand nun ob sich die 50% dmg reduktion beim relentless skill auch auf alle aoes beziehen oder nur auf physischen dmg ?
 
Timmey92 schrieb:
aber wenig resi und wenig vit ... ist ganz gut aber für sehr viel mehr kann man den auch nicht verkaufen.

viel lernen du noch musst, junger padawan ;)

7c13f23e3f7074f1cae652b8c29e42c3.jpg

:evillol:
 
Ist der Händler vor der Geheimnisvollen Höhle(Regenwasser, Ponylevel) ein absoluter Random NPC? Wie geht man da vor, wenn man den vor die Hütte kriegen will?
 
CiNCEi schrieb:
vom barb akt4 hell bis inferno.

drullo. mit den 50% weniger dmg meinste den relentless passive skill ne ?!

Ich meinte Schmerzen unterdrücken, hatte die % nicht im Kopf, ist sogar noch höher

Den gibts natürlich auch. Ich benutze folgende Skillung und fahre damit recht gut (Inferno Akt1 clear, 1H+Schild, Akt2 noch nicht ausprobiert, da DPS noch zu niedrig).

Ich habe einen hohen Heilkugelbonus und glaube ~20M Heilkugelrange, recht praktisch, daher auch nützlich die 5% Dropchance. Habe leider keine aktuellen Bilder da ich grad einen DH hochlevele

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WkRViP!YcU!acbcbZ

Man muss natürlich seine Skillung dem Equip anpassen. Mit 2x1H lohnen sich z.Bsp. Berserkerwut und/oder Stun-Skillungen während man mit nem dicken Zweihänder doch die ein oder andere Sekundärfähigkeit mit Wut einsetzen möchte, da sich das mehr lohnt. Meine Heilung im Kampf gegen Elite oder Bosse erlange ich im Übrigen nicht durch Lebensraum o.ä. sondern größtenteils durch Heilkugeln (schnelle Angriffsgeschwindigkeit + Rune in Kombination mit glaub ~10k Bonus und 20M Reichweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kigalla schrieb:
Spiel starten, porten, Ränder ablaufen
Spiel starten, porten, blah blah
Es reicht aber auch einfach das Spiel zu verlassen, oder? Dass meine Quests mittlerweile in der Wüste und nicht mehr der Oase sind, ist kein Problem? (Schwierigkeitsgrad - Albtraum)
 
Das sollte kein Problem sein. Einfach aus dem aktuellen Spiel raus und wieder rein, hinteleportieren und die zwei Spawnpunkte ablaufen. Die Oase verändert sich dabei nicht vom Aufbau, lediglich Dungeons werden neu gesetzt
 
achso drullo. ja den skill hatte ih vergessen. hab den noch net soo beachtet, denn 30 sek cd und nur 5sek aktiv schien mir unverhältnismäßig wenig. also schwach. ich mein 5 sekunden sind ja nichts und so is nen ganzer slot blockiert dann damit.

vllt liege ich aber auch falsch xD
 
Das habe ich auch gedacht aber der Skill ist sehr mächtig. Wegen dem Nephalem-Buff braucht man eine Skillung die für Elite und Bosse geeignet ist, mit der man aber auch Massen an Gegnern vernichten kann.

Dafür ist Raserei gut und reicht eigentlich beim Barbaren schon für die Masse aus. Die zwei Buffs sind selbsterklärend und nützlich für beides. Revanche ist der Brot-und-Butter-Skill des Barbaren und gehört eigentlich immer überall mit rein.
Schmerzen unterdrücken wird gerne verkannt. Ich denke nicht dass es Akt3-4Hölle notwendig wäre aber der macht den Unterschied aus, statt zu rennen kann man damit auch einfach mal weiterdraufschlagen auf ein Elitepack. Teils werf ich das an, danach erst Berserker und am Ende nochmal Schmerzen unterdrücken.

Was die passiven angeht, das hängt natürlich von eigenen Vorlieben und Equip ab. Berserkerwut ist klar wenn man so eine oder ähnliche Skillung ohne sekundären Wutverbraucher spielt. Der Rest wird halt auf die eigenen Vorlieben angepasst. Unerbittlich ist halt nett, da sofern aktiv (d.h. <20% Leben) Revanche immer aktiv ist und nicht triggern muss
 
ich hab mal nen neuen build gebaut.

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVSkiP!ceU!YaccaZ

was meint ihr dazu ?? ich zock noch mit 2x1h waffen die aber recht gut sind (hab mir neue lvl 60er gekauft mit 460-500dps und noch etlichem wie 190intelligenz 120stärke usw. gute teile).

hab den warcry mit reingenommen weil er alle resistenzen um 50% erhöht mit der rune richtig ?! das wäre der hammer da es nur am aoe liegt das ich recht schnell downgehe bei manchen elites.

furious charge hab ih noch behalten da ich ganz gern mal damit meine hp auflade. revenge alleine reicht nich unbedingt aus bei elites. beides zu haben gibt einen dicken vorteil wie ich gemerkt hab nud hat mir schon etliche male mein leben gerettet. bestimmt könnte man den durch was besseres ersetzen, aber derzeit behalt ich den noch.

und unforgiving hab ich als passiveskil mal rausgenommen, denn mit frenzy geht die fury ja sowieso schneller hoch als vorher mit cleave xD daüfr hab ich dann lieber relentless.. wurde leider immernoch nich beantwortet: relentless gibt einem ne dmgreduktion von 50% auf sowohl physisch als auch aoes oder ??

/e: ähh wie meinst du das. wie is revenge immer aktiv unter 20% hp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Warcry mit der 50% Rune ist sehr nützlich, alleine wenn du dir mal deinen Widerstand mit und ohne in % anschaust.
Allgemein schaut die Skillung brauchbar aus, auch du hast einen zweiten Skill worüber du Leben gewinnst (du machst das über den Charge, ich z.Bsp. über Kugeln), und kannst so evtl sogar besser aus dem Aoe herauskommen.
Ich bin komplett vom Stun weg weil er meiner Meinung nichts bringt. Auto-Hits von Bossen oder auch Eliten sind nahezu witzlos im Vergleich zu den ganzen Aoe-Effekten, die selbst alleine um ein vielfaches an Schaden machen. Gegen ein Elitepack bringt dir der Stun gegen einen auch nicht soviel.
Mein Vorschlag: Sidearm oder Maniac Rune je nachdem ob du relativ butterweich durch Nonelite Mobgruppen durchkommst

Relentless reduziert absolut alles, egal ob phyisch oder magisch. Ich find aber Ignore-Pain besser da man damit nicht so in kritische SItuationen kommt und mit der Lebensrune und Berserker kann man auchmal die 5 Sekunden in den Aoe Effekten drinbleiben, danach ist meist 1 von 3en minimum tot, bissl kiten und zack Ignorepain an und umklatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau das is mein gedanke. furious charge is halt vielseitig einsetzbar und man kann damit besser aus aoes raus. hab ich schon oft so gebraucht xD und dazu heilt man gleichzeitig noch hoch, bzw. vermindert den hp verlust beim rauschargen aus den aoes.

stun hatte ich bis grade noch drin, aber bin auch weg davon jetzt. im grunde genommen wirds langsam unbrauchbar. bis mitte akt 3 hell wars super, aber dann zieht die schwierigkeit so dermaßen an, das andere skills praktischer sind.

achja.. genau bei der frenzy rune bin ich noch net sicher. sidearm oder maniac sagst du ? wenn dann tendiere ich deutlich stärker zu maniac.

damit müsste ich dann vollbuffed um die 45k dps haben, vllt noch mehr xD werd ich nachher mal testen
 
benutzt ihr kein Erdbeben als Barbar? das macht immerhin 2000% Schaden O_O - das und Berserker benutzt ich gerne mit Revanche und Kampfrausch.
 
hab ich bis vorhin benutzt, aber mittlerweile is das zu schwach.. bringts nich merh. 2000%dmg blendet nen bssl weils über 8 sekunden verteilt ist. runtergerechnet auf eine sekunde sind das auch nur noch 220%dmg. da lohnt es sich lieber den wrath of the berserker skill zu nehmen, der die dps verdoppelt denk ich (nebenbei gibt er ja noch andere boni)
 
Es gibt manche, die nutzen zwei Ultimates eben Beserer und Erdbeben, da sind mir aber die CDs zu groß als das ich auf was anderes verzichten möchte (selbst mit dem 60er passiven). Sofern man nur ein Ultimate nutzt ist der Beserker auf höheren Schwierigkeitsgraden doch immer vorzuziehen.
 
so seh ichs auch drullo. durch die 120sec cd sind 2 ultimates mMn unbrauchbar und ne riesen verschwendung eines slots. und der boon of kathos passivskill is wertlos.. 30sec weniger cd is nen witz o_O wenns 60sec weniger wären könnte man eher drüber reden ^^

nochmal meine frage:

/e: ähh wie meinst du das. wie is revenge immer aktiv unter 20% hp ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben