Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cool Master
Die Warteschlange in WoW gabs (gibts) aber wenn man auf seinen jeweiligen Server möchte und nicht wenn man sich ins Battle.net einloggt hat, das ist ein kleiner Unterschied.
Ist Akt III wirklich einfacher als Akt II, oder hattest du da nur wesentlich besseres Equip? Oder kommt man mit gleichen Stats (DPS, Resi, Rüssi, HP) einfacher durch AktIII, als durch AktII?
Es ist echt unter aller Sau was Blizzard da abliefert! Nicht mal bei einem F2P Game habe ich so etwas erlebt.
Was mich aber mehr interessiert als die Achievements ist... Kann ich mich jetzt endlich wieder ohne Probleme einloggen?
Gestern bin ich während meines Belial fights raus geflogen und bange seitdem um meinen HC Barbar.^^
Gerade wenn etwas wirklich für 200k oder mehr weggeht würde es mich auch interessieren.
Da hilft nur ein Screenshot, denn ich merke mir die Stats ja nicht wirklich.
Ist Akt III wirklich einfacher als Akt II, oder hattest du da nur wesentlich besseres Equip? Oder kommt man mit gleichen Stats (DPS, Resi, Rüssi, HP) einfacher durch AktIII, als durch AktII?
Nachdem ich dann auch endlich rein gekommen bin , habe ich den dh bissl ausgestattet !
Wenn ich die neuen Waffen reinmache steht bei DPS : 9342 !
Ich schiess auf nen Gegner und mache 2000 Schaden pro Hit , gucke ins Inv und sehe das es auf 1300 runter gegangen ist , wenn der Kampf zuende ist geht die Zahl wieder auf 9000 hoch !
Das ist kein Bug sondern der Passivskill "Scharfschütze", der die Kritchance sekündlich um 3% erhöht bis auf 100%, jedoch nach einem Krit wieder zurücksetzt !
Naja, overequipt würde ich mich nun absolut nicht nennen, aber der Trash geht mittlerweile ziemlich gut. Für die Packs wende ich jetzt eine selektive Taktik an, wenn die Packs zu Melee-unfreundlich sind (Feuerspur, Gift), dann ziehe ich die an eine Stelle, verrecke dort und lass sie dort stehen. Hatte zu letzt Kull umgehauen, ka, wieviel noch in AktII kommt, aber hoffe ich habe es bald geschafft. -.-
Hat ein Zauberer einen Geheimtipp für mich, wie ich diese "Boss Mob Gruppen" besser umlegen kann, ich rede von den Schlawinern, die die ganze Zeit mit nem Schild um sich herum rumrennen und ich mit nichts Schaden anrichten kann weil ich nur "Immun Immun Immun" angezeigt bekomme. -.-
@ Cincei wenn du online kommst, kannst ja hier zu wat schreiben, anderen user wäre ich auch sehr dankbar !
1) Mein erstes Legenden Item ( auch noch eins was mir geholfen hat ) Was wäre es ca im AH wert ? Bitte Preise posten was die bieten würden
2) Auf dem Bild zu sehen, habe ich einen neuen Gürtel gefunden ( war ja klar ) Ist es besser ? Das Legenden Item hat halt Resistenzen, was eigentlich auch wichtig ist, was denkt ihr ?
Das ist kein Bug sondern der Passivskill "Scharfschütze", der die Kritchance sekündlich um 3% erhöht bis auf 100%, jedoch nach einem Krit wieder zurücksetzt !
jo also der legend gürtel wäre so 20-30k wert wenner ein rare gürtel wäre ^^ aber da er legend is kannste denk ich mal ordentlich was draufhauen im preis. schwer zu sagen, da die stats eher schwach sind, aber 70k solltest du bekommen nehm ich an.. vllt 100k xD irgendeiner wird sich schon finden der sowas nimmt ^^
dein rare gürtel is mMn fürn barb nich unbedingt viel besser. wo bist du jetzt ? bis mitte akt 3 hell braucht man resistenzen nich soo stark. da fängts dann aber an wo man instant tod is wenn manzuwenige resis hat (war zum. bei mir so) o_O wird höllisch schwer plötzlich. ich steh jetzt vor izkual oder wie der heißt und den krieg ich nich down. war aber auch auf nightmare schon der schwerste mob des ganzen spiels mMn.
wobei hab meine dps jetzt vorhin von 16k auf 21k erhöht und dabei hp bei 39k geblieben und resistenzen um 40-55pkt erhöht auf allem. ich hoffe jetzt geht er down xD werd ich nachher mal probieren hrrhrr
/e: also ums genau zu sagen is der rare gürtel fürn barb sogar eher schlechter. ich würd den legend nehmen wenne nix besseres hast. du müsstest mittlerweile um due 30-35k hp haben ne ?! alleine die 3% life bringen dir dann noch etwas. die resistenzen können halt net schaden und je nachdem wo du bist sind sie sogar notwendig
ist relativ und davon abhängig was man spielt. solo als DH ist a3 jedenfalls der hass. viel zu viele fernkampf mobs, die die begleiter zu 100% ignorieren und aus der 2. reihe/1-2screens weit weg direkt auf einen snipen. dazu diese froschmobs, die man in bossform nur auslassen kann und später dann diese dicke phase beats, als boss auch mega eklig.
da fand ich a2 noch wesentlich angenehmer
@Cool Master
Die Warteschlange in WoW gabs (gibts) aber wenn man auf seinen jeweiligen Server möchte und nicht wenn man sich ins Battle.net einloggt hat, das ist ein kleiner Unterschied.
ist relativ und davon abhängig was man spielt. solo als DH ist a3 jedenfalls der hass. viel zu viele fernkampf mobs, die die begleiter zu 100% ignorieren und aus der 2. reihe/1-2screens weit weg direkt auf einen snipen. dazu diese froschmobs, die man in bossform nur auslassen kann und später dann diese dicke phase beats, als boss auch mega eklig.
da fand ich a2 noch wesentlich angenehmer
jo also der legend gürtel wäre so 20-30k wert wenner ein rare gürtel wäre ^^ aber da er legend is kannste denk ich mal ordentlich was draufhauen im preis. schwer zu sagen, da die stats eher schwach sind, aber 70k solltest du bekommen nehm ich an.. vllt 100k xD irgendeiner wird sich schon finden der sowas nimmt ^^
dein rare gürtel is mMn fürn barb nich unbedingt viel besser. wo bist du jetzt ? bis mitte akt 3 hell braucht man resistenzen nich soo stark. da fängts dann aber an wo man instant tod is wenn manzuwenige resis hat (war zum. bei mir so) o_O wird höllisch schwer plötzlich. ich steh jetzt vor izkual oder wie der heißt und den krieg ich nich down. war aber auch auf nightmare schon der schwerste mob des ganzen spiels mMn.
wobei hab meine dps jetzt vorhin von 16k auf 21k erhöht und dabei hp bei 39k geblieben und resistenzen um 40-55pkt erhöht auf allem. ich hoffe jetzt geht er down xD werd ich nachher mal probieren hrrhrr
/e: also ums genau zu sagen is der rare gürtel fürn barb sogar eher schlechter. ich würd den legend nehmen wenne nix besseres hast. du müsstest mittlerweile um due 30-35k hp haben ne ?! alleine die 3% life bringen dir dann noch etwas. die resistenzen können halt net schaden und je nachdem wo du bist sind sie sogar notwendig
Ach alles klar Danke Habe 42.000 Leben und macht 7.500 DPS , it Bonis und co wenn Elite Mobs kommen, komme ich auf 22.000 DPS , komme mom durch jeden Elite Mob durch