• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geht man in Südkorea mit den Serverproblemen um. Quelle: Gamestar.de

"Die Korea Fair Trade Commission hat die Geschäftsstelle von Blizzard Entertainment in Südkorea durchsucht. Auslöser dafür waren anhaltende Beschwerden von südkoreanischen Kunden wegen der anhaltenden Serverprobleme."

Während die Betroffenen hier zu Lande ihrem Ärger über diese Situation hauptsächlich in den offiziellen Foren Luft machen, kam es in Südkorea vor kurzem sogar zu einer Razzia. Wie aus einem Bericht der Korean Times hervorgeht, hat die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Geschäftsstelle von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht.

Auslöser dafür waren massive Beschwerden von zahlreichen Kunden über die anhaltenden Server-Probleme bei Diablo 3. Viele Käufer verlangten ihr Geld zurück, was von den Betreibern in Südkorea jedoch verweigert wurde. Die KFTC hat im Rahmen der Durchsuchung nach Dokumenten und Hinweisen, die belegen, dass Blizzard unzureichende Vorbereitungen für den Release von Diablo 3 getroffen haben.

Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, ist Blizzard dazu gezwungen, den Kaufpreis zu erstatten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

*Cosmo* schrieb:
Deine genannte Taktik wird bei Trash ggf. noch funktionieren, aber für die Packs wirst du wohl nicht die beötigte DPS bekommen um die so schnell umzuhauen

S!L3NC3R schrieb:
@nenji.lu

Zu wenig DPS so unter 25k macht das keinen Spaß. Res auf 500-600 bringen dann geht wieder was ;)
okay danke, mal schauen. hab meine skills/taktik mal geändert und jetzt auch mit schild (und noch weniger dps^^), zumindest gehen damit die normalen mobs problemlos, werd aber erstmal gold farmen müssen für besseres equip

Ist hier jemand so nett und kann mir die Aktuelle Patch Datei d3-0-9858-Win-final.MPQ hochladen?
Ich bin schon seit stunden beim versuch zu Patchen aber immerwieder kommt nen Fehler beim Download :grr:

P2P ausgemacht? Wenn ja mal kurz anmachen.

SubZero1987 schrieb:
Ist hier jemand so nett und kann mir die Aktuelle Patch Datei d3-0-9858-Win-final.MPQ hochladen?
Ich bin schon seit stunden beim versuch zu Patchen aber immerwieder kommt nen Fehler beim Download :grr:

Geh in das Verzeichnis wo die ist, lösche sie einfach und starte den Downloader neu ! Sollte nun gehen.

Sag mal leute meine Gelbe Kolbenwaffe, sicher das die nur 100.000 wert ist ?

420.DPS , geile werte und Level 44 ! Also ich finde da nix vergleichbares sorry :D

Also ohne Scharfschütze drin ist es weg !

Sehr strange , da wenn er die Crits erhöht , warum erhöht er dann den allgemeinen Schaden , es liegt also an Scharfschütze , ist aber wie Shurkien sagt ein Bug !

Spielt keine Rolle ob ichs aus oder an hab :(

EDIT:

@CyrusRocco

schon oft gemacht ich glaub das liegt an der langsamen leitung bei mir im moment.

CyrusRocco schrieb:
Jungs was soll ich anziehen ? Das echt schwer oder ? Und was wäre das gelbe item wert fallsich es nicht nehmen sollte ?

Wieso schwer? Gelb natürlich...

S!L3NC3R schrieb:
Zu wenig DPS so unter 25k macht das keinen Spaß. Res auf 500-600 bringen dann geht wieder was ;)
Woot, 25K DPS?!? Mit meinem Damage-Equip komme ich gerade mal auf 16K mit Resi-Equip auf 13,5. Liegt vermutlich an der Waffe, die hat nur 800, aber Updates kosten nen schweine Gold. :(

Ja die Preise sind momentan extrem hoch. Kann nur das Forum empfehlen wo ich den link gepostet habe und solange noch inGame Gold was wert ist dieses gegen ForumGold zu wechseln. Das Gold wird wie immer an Wert verlieren. Abgesehen davon wird im AH eigentlich nur ziemlich viel crap Angeboten. Richtig gute Items sind dann fast unverschämt teuer. Aber für gute Items kann man ca. 1-2,5Mio. IGG rechnen.

eimer_MS schrieb:
Scheinbar haben wir hier keine Zauberer auf Inferno? :stacheln:

eimer_MS schrieb:
Hat ein Zauberer einen Geheimtipp für mich, wie ich diese "Boss Mob Gruppen" besser umlegen kann, ich rede von den Schlawinern, die die ganze Zeit mit nem Schild um sich herum rumrennen und ich mit nichts Schaden anrichten kann weil ich nur "Immun Immun Immun" angezeigt bekomme. -.-

Ich glaube, darauf hat noch keiner geantwortet. Falls doch, will ich die andere Antwort auch sehen - dann lerne ich vielleicht noch was. :)

Zu erst einmal: Was nutzt du denn für Skills? Im Prinzip nutzt man für solche Mobs ein paar der Skills, die imho generell stark auf Inferno sind: Arkane Kugel als Schadensquelle und Teleportation (mit Fraktur als Rune), um dort hin zu kommen, wo du den Schaden anbringen willst. Wenn du nämlich nicht gerade die Arkane Kugel mit der Rune "Himmelskugel" so skillst, dass sie Gegner durchschlägt, wirst du deine Skills vermutlich immer an den Mobs mit Schild zerschellen lassen und nicht bis zu demjenigen durchkommen, der kein Schild hat. (Gibt natürlich auch solche Mobs, die immer im Wechsel immun und dann verwundbar sind. Aber das ist ja nur leichter als der andere Fall - einfach warten).

Was du im Prinzip machen willst: Hau auf den verwundbaren Teil des Mobs (AOE der Kugel mit einplanen - er muss nicht immer direkt gertoffen werden). Kommst du nicht ran, spring mit Teleportation so, dass du rankommst. Das kann mitunter auch bedeuten, dass du in den Mob springst. Daher ja die Rune "Fraktur", damit du zwei Spiegelbilder bekommst. Klingt nach Suizid? Nimm Energierüstung (+ Rune Lebensrüstung) und Diamanthaut (+ Rune Kristallhülle) mit. Außerdem als Passiv "Illusionist". Durch die Lebensrüstung kassierst du pro Treffer weniger Schaden, gleichzeitig resettet sich durch das Passiv dein Teleportationszauber und du kannst quasi direkt wieder aus den Gegnern springen. Wenns ganz eng wird, machst du die Kristallrüstung an. Auch, wenn du Treffer damit absorbierst, resettet sich dein Teleportationszauber. Im Prinzip kannst du so ewig kiten und kommst so fast immer in eine Position, um ungeschildete Gegner anzugreifen.

Alternativ: Nimm Skills, die Gegner durchschlagen können. Nur machen die in der Regel eben weniger Schaden.

Niemand hier der mir eben schnell die 4mb Hochladen kann? :(

Hat sich schon erledigt aber danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Wizz ist dies auf Inferno momentan die beste Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#bRXlOS!YfW!bbabYZ

Mit dieser Skillung bist du nur am Kiten. Mächtige Waffe und Glasskanone sind pflicht da führt kein Weg dran vorbei da du deinen DMG ordentlich pushen kannst und das auch nötig ist.

Bei der Waffe ist es wichtig das diese nicht zu schnell ist 1.8 ist gut besser 2.0 erhöhte Waffengeschwindigkeit auf der Waffe ist crap. Angriffstempo auf Handschuhe, Amu dagegen ist Pflicht.

Diamond Skin kannt wahlweise auch mit teleport getauscht werden.

S!L3NC3R schrieb:
Für den Wizz ist dies auf Inferno momentan die beste Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#bRXlOS!YfW!bbabYZ

naja, venom hydra ist gut wenn die gegner stehen - was sie beim kiten ja bekanntlich nicht machen... würde arkan hydra nehmen...

btw, was ist das ding hier wert?
d008006e287f8675daebbced87023cbd.jpg

Also ich würd für das Rezept max 10k ausgeben, gibt aber bestimmt verrückte die das 10fache dafür blechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben