-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fryya
Commander
Shurkien schrieb:Mh, nee das stimmt nicht
Mit meinem DH bin ich inzwischen auch Mitte Akt IV und durch Akt III bin ich mit allen 3 Chars so durchgerollt
war ja klar "nein, das kann nicht sein, denn ich poste hier viel und habe immer recht!"
kannst du mir schon glauben, das ich a2 angenehmer empfinde als a3. du als pro gamer rollst natürlich überall drüber, ist ja klar, aber leider bin ich nur ein normaler mensch
Cool Master
Fleet Admiral
Kann man die Überhaupt verkaufen? Ich mein da könnte man ja Berufe skillen obwohl man nicht in Inferno ist.
C
CiNCEi
Gast
hehe np xD jo ich bin bisher auch durch jede mobgrp durchgekommen. die härteste hat mich 7 tode gekostet. n paar andere 1-2 tode. sonst alles ohne sterben xD
nicht schlecht deine dps und hp. aber wie steigst du von 7.500 auf 22k dps ? ich hab base dps 16k etwa und steige durch maxfury und battlerage auf 21k xD k.a. wie so eine große differenz zustande kommen kann xD selbst mit anderen skills. schick mal dein build wenn möglich
schau ich mir mal an ^^ sollte dann ja auch etwa 40k dps kommen bei deinem build 
/e: @LastGen: der dreck is immernoch abgeschaltet anscheinend. es nervt einfach nur noch. ich will manches nachschauen und neue gems kaufen und es is unmöglich
ich will hier zwar nich immer wieder übers game herziehen, aber leider bleibt mir nix übrig als immer mehr negatives zu sagen. denn obwohl ich das game liebe, fang ich auch an es zu hassen aufgrund des derzeitigen zustands -.-
nicht schlecht deine dps und hp. aber wie steigst du von 7.500 auf 22k dps ? ich hab base dps 16k etwa und steige durch maxfury und battlerage auf 21k xD k.a. wie so eine große differenz zustande kommen kann xD selbst mit anderen skills. schick mal dein build wenn möglich
/e: @LastGen: der dreck is immernoch abgeschaltet anscheinend. es nervt einfach nur noch. ich will manches nachschauen und neue gems kaufen und es is unmöglich
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
LastGen schrieb:Gibt's noch immer keine Handwerksitems (speziell Foliant der Juwelierskunst) im AH?
ist doch derzeit deaktiviert, so wies in der meldung an der seite beim login dran steht...?!
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:nicht schlecht deine dps und hp. aber wie steigst du von 7.500 auf 22k dps ? ich hab base dps 16k etwa und steige durch maxfury und battlerage auf 21k xD k.a. wie so eine große differenz zustande kommen kann xD selbst mit anderen skills. schick mal dein build wenn möglichschau ich mir mal an ^^ sollte dann ja auch etwa 40k dps kommen bei deinem build
![]()
Raserei - Kampfrausch - Zorn des Berserkers 21.450 DPS ! Wenn ich einen Kritisch treffe, dann kann er den Boden gleich küssen
Shurkien
Banned
fryya schrieb:war ja klar "nein, das kann nicht sein, denn ich poste hier viel und habe immer recht!"
kannst du mir schon glauben, das ich a2 angenehmer empfinde als a3. du als pro gamer rollst natürlich überall drüber, ist ja klar, aber leider bin ich nur ein normaler mensch![]()
Das du da mehr Probleme hast streite ich nicht ab, aber allgemein gesehen ist A3 deutlich einfacher, sowohl mit Monk als auch mit DH und Sorc hatte ich da weit weniger Probleme
CyrusRocco
Captain
CyrusRocco schrieb:Raserei - Kampfrausch - Zorn des Berserkers 21.450 DPS ! Wenn ich einen Kritisch treffe, dann kann er den Boden gleich küssenAlleine wenn Zorn des Berserkers aktiviert ist und ich durch Raserei 5 fach schnell haue, da lache ich die Gegner aus
![]()
Sorry inzwischen mache ich 23.450 DPS mit der Kombi, eben stand ein Elite Mob keine 5 sek
Edit: Hatte eben guten vergleich, hatte vorhin so 4 Dicke Sand Stein Kolosos als Elite, die 3 waren Imun und der gelbe war dann zu bearbeiten. Gestern habe ich dafür 6 mal sterben müssen ! Eben war der nach 14 sek erledigt !
Ich kann jeden Barbaren mal diese Kombination empfehlen !
Zuletzt bearbeitet:
C
CiNCEi
Gast
CyrusRocco schrieb:Raserei - Kampfrausch - Zorn des Berserkers 21.450 DPS ! Wenn ich einen Kritisch treffe, dann kann er den Boden gleich küssenAlleine wenn Zorn des Berserkers aktiviert ist und ich durch Raserei 5 fach schnell haue, da lache ich die Gegner aus
![]()
ROFL du hast recht. ich hab grad mal wrath of the berserker ausprobiert.. bin von 21k auf 40k dmg gekommen sofort LOOL. hätte niemals gedacht das es soooviel besser is. ich glaub das nutz ich dann mal für izkual. mit 40k dps sollte er dann auch locker fallen hoffe ich xD
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:ROFL du hast recht. ich hab grad mal wrath of the berserker ausprobiert.. bin von 21k auf 40k dmg gekommen sofort LOOL. hätte niemals gedacht das es soooviel besser is. ich glaub das nutz ich dann mal für izkual. mit 40k dps sollte er dann auch locker fallen hoffe ich xD
BITTE SCHÖN
Edit: der vorteil ist auch noch, du kannst nicht vereist werden und co, bist praktisch in den 15 sek Imun gegen diesen mist
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS
Commander
eimer_MS schrieb:Hat ein Zauberer einen Geheimtipp für mich, wie ich diese "Boss Mob Gruppen" besser umlegen kann, ich rede von den Schlawinern, die die ganze Zeit mit nem Schild um sich herum rumrennen und ich mit nichts Schaden anrichten kann weil ich nur "Immun Immun Immun" angezeigt bekomme. -.-
Scheinbar haben wir hier keine Zauberer auf Inferno?
C
CiNCEi
Gast
wieso kann ich nich vereist werden ? ich seh da kein attribut das dagegen hilft. höhstens dodge chance, aber 20% mehr is nich viel.
mein build sieht jetzt wie folgt aus:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVSYiP!ceh!aacbaZ
wobei ich derzeit nich sicher bin ob ich unforgiving nich austauschen sollte gegen relentless. unforgiving is nice, aber mit frenzy füllt sich die fury sowieso ziemlich schnell. relentless hingegen is schon nen starker passiveskill
weis jemand vllt ob das all damage taken sich auch auf aoe bezieht ?? oder nur auf physischen dmg ? wenn nur physischer, dann isses nich soo der hit, aber immernoch nich schleht. wenn auch aoe dmg mitein bezogen wird, isses eigentlich nen pflichtskill
wobei ich derzeit nich sicher bin ob ich unforgiving nich austauschen sollte gegen relentless. unforgiving is nice, aber mit frenzy füllt sich die fury sowieso ziemlich schnell. relentless hingegen is schon nen starker passiveskill
weis jemand vllt ob das all damage taken sich auch auf aoe bezieht ?? oder nur auf physischen dmg ? wenn nur physischer, dann isses nich soo der hit, aber immernoch nich schleht. wenn auch aoe dmg mitein bezogen wird, isses eigentlich nen pflichtskill
Zuletzt bearbeitet:
Kaethe
Lt. Commander
Amko schrieb:Wer ist denn Kaethe? Ein Blizzard Mitarbeiter der hier immer alles gutredet?
Wenn jemand, dass was Blizzard zur Zeit mit D3 abzieht gut heißt, dann ist er so ein großer Fanboy, den man gar nicht mehr retten kann.
Ich bekomme von Blizzard ca. 30€ pro positiven Post den ich hier reinstelle.
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:wieso kann ich nich vereist werden ? ich seh da kein attribut das dagegen hilft. höhstens dodge chance, aber 20% mehr is nich viel.
wenn du das auf englisch schreibst, verstehe ich eh nur Bahnhof, muss es mir in ruhe angucken
Kein Plan, ich stand eben in 4 eiskugeln und die Explodierten und keine hat mich vereist !
War gerade in der Seelensteinkammer, wo der zwischen boss kommt, dieser Zauberer, der hat im kampf doch so 2 elite große steinmonster, beide in den 15 sek erledigt
C
CiNCEi
Gast
stell einfach wenn du meinen link anklickst um auf deutsch. kannste unten auf der blizzard seite mahen und der build sollte auf deutsch kommen 
achja.. zoltan kulle is auch supereasy xD wirklich unglaublich easy. hab den damals mit 13k dps gemacht ohne überhaupt in die gefahr zu kommen zu sterben xD
achja.. zoltan kulle is auch supereasy xD wirklich unglaublich easy. hab den damals mit 13k dps gemacht ohne überhaupt in die gefahr zu kommen zu sterben xD
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:stell einfach wenn du meinen link anklickst um auf deutsch. kannste unten auf der blizzard seite mahen und der build sollte auf deutsch kommen
Das stimmt, aber 15 sek war halt Feierabend
Edit : Was mich so richtig aufregt im AH, wenn ich sachen verkaufe, kann ich nicht mehr sehen was es war ! Hab eben was für 3000 SK verkauft, ja toll und nun ? Woher soll ich das noch wissen was es war mit welchen Werten
Drullo321
Captain
Zorn des Berserkes macht einen immun gegen jegliche Kontrollverlusteffekte d.h. Fear, Eis, Wegstoßen etc.
Toll ist, mit der Kombi + 50% weniger Schaden, Raserei und den 2 Auren machst du ne Elitegruppe eigentlich locker platt außer es ist ne üble Kombination aus z.Bsp. Lasern, 2 Aoe und Blocker (Schaden ist dann zu groß und du kannst nicht raus). Das lächerliche daran ist leider, dass er Barb damit wie zu einer bestimmten Zeit in Wow zum "3-Minuten-Mage" verkümmert. Hast du Zorn rdy, dann schnetzelst du, danach braucht man keine weitere Elitegruppe angehen (und je nachdem wo man unterwegs ist findet man Elitegruppen in ~1Min)
Also das obige bezieht sich auf Akt 1 Inferno
Toll ist, mit der Kombi + 50% weniger Schaden, Raserei und den 2 Auren machst du ne Elitegruppe eigentlich locker platt außer es ist ne üble Kombination aus z.Bsp. Lasern, 2 Aoe und Blocker (Schaden ist dann zu groß und du kannst nicht raus). Das lächerliche daran ist leider, dass er Barb damit wie zu einer bestimmten Zeit in Wow zum "3-Minuten-Mage" verkümmert. Hast du Zorn rdy, dann schnetzelst du, danach braucht man keine weitere Elitegruppe angehen (und je nachdem wo man unterwegs ist findet man Elitegruppen in ~1Min)
Also das obige bezieht sich auf Akt 1 Inferno
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.