• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise muss Revenge triggern durch Attacken gegen dich. Hast du aber Relentless und fällst unter 20% ist Revenge sofort aktiv und kannst es abgesehen vom Global CD dauerhaft einsetzen bis du wieder über 20% kommst (und es dort wieder triggert).
In Kombination mit Ignore Pain kann man damit in kritischen Situationen gut am Leben bleiben

Aktuell ist mein Lebenspool etwas nach unten gegangen aufgrund höherer Resistenzen (von 42k auf 35k). Wenn du nen hohen Pool und gute Resistenzen aufweißt, bist du natürlich sicherer unterhalb der 20% ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow krasse sache. das is ne detailinfo wie wirklich gut zu wissen is :D thx.

alos ich hab nun 40k hp. resistenzen sind bei etwa 120 (ich weis nich viel). umdie 28-30% dmg reduktion dadurch. mit warcry sinds dann aber etwa 45% resis denk ich. und mit der relentless rune sind zumindest unter 20%hp dann wieviel ?? um die 65-70% ? stacken die effekte übrhaupt ? müssten ne ?!

achso und dps hätt ich jetzt mit dem build etwa 45-46k.

Zuletzt bearbeitet:
Mal an unsere Resis Experten, die Handschuhe hab ich grad gefunden, was könnt ich wohl dafür im AH verlangen?

Anhänge

• Screenshot011.jpg
    Screenshot011.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 257
5-10k. maximal vllt 15k

sagt mal.. sind bei euch die achievements auch wieder down, bzw. auf 0 ?? es nervt einfach nur noch :( ed hört nich auf mit den fehlern.. einer folgt den ncähsten.

bzw. ingame hab ich jetzt maxdps 43k vollbuffed xD das geht klar nehm ich mal an für akt 4 hell ne ?! inferno is noch ne andere sache, aber erstmal muss ich izkual und diablo killen (wenn die achievements wieder gehen -.-)

5-10k? Wenn ich mir so die Preise von den resis Sachen ansehe sollte da locker das 10-Fache drin sein ^^

Jo sind down :)

CiNCEi schrieb:
schwer ? lol ^^ ich würd zweifelsfrei das gelbe nehmen :D

Naja er verliert knapp 800 Dmg

eimer_MS schrieb:
Mal an unsere Resis Experten, die Handschuhe hab ich grad gefunden, was könnt ich wohl dafür im AH verlangen?

Einiges, Resi+resi auf alles+Dex+5% Crit... 100k sind mindestens drin

Als Barb das gelbe.

Bzgl dem Resi Item, da geht sicherlich mehr. Monk (Geschicklichkeit) und Barb (Str) brauchen da unmengen von. Mindestens 25-35k kriegt man dafür los. DIe richtig harten Preise gibts aber meist mit den Klassenattribut/Allgemeine Resi/Vit -Items

Shurkien schrieb:
Naja er verliert knapp 800 Dmg

seh ich nich als tragisch an bei 22 oder 25k dmg die er macht (habs grad vergessen wievel genau).

er gewinnt aber resis, sowie hp. es gleicht sich im grunde aus. ich würde eher zum gelben tendieren, da es mMn mehr bietet und vielseitiger hilfreich is als das andere. das andere is straightforward nur 800dps mehr und sonst nix ^^

Was könnte ich dafür im AH verlangen?:freak:

+51 Widerstand
+22% Krit Scahden
+Ab Stufe 46 tragbar

@Yibby unter mir: Das ist deaktiviert worden, weil Fehlerhaft? Mit dem nächsten Patch kommt der Part hoffentlich wieder on.

Anhänge

• Diablo III 2012-06-01 14-40-20-58.jpg
    Diablo III 2012-06-01 14-40-20-58.jpg
    67 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Wieso finde ich keine Juwelen im AH ? Egal welche Qualität und Sorte ich finde einfach keine. Gibt es keine im AH oder ist das AH einfach nur verbuggt ?

du findest keine über makelos quadratisch, zumindest war das letzte woche so. die musst du dann wohl oder übel herstellen, da man ab hell akt 3 aber auch regelmäßig die flawless squares findet sollte das ja iwie gehen...

Es wurde vorerst deaktiviert.

wollte jetzt mal akt 2 inferno probieren, aber das geht ja mal garnicht......da hauen mich die normaln mobs ja schon fast instant um >_<

in wie weit sollte ich denn meine defensiv stats noch steigern um halbwegs da ne chance zu haben
https://www.computerbase.de/forum/t...eure-charactere.1062189/page-15#post-12122686

oder einfach nur dmg massiv steigern damit ich mit serenity/flash/stun die gegner schnell genug umklatschen kann?

MAx FX! schrieb:
Was könnte ich dafür im AH verlangen?:freak:

+51 Widerstand
+22% Krit Scahden
+Ab Stufe 46 tragbar

@Yibby unter mir: Das ist deaktiviert worden, weil Fehlerhaft? Mit dem nächsten Patch kommt der Part hoffentlich wieder on.

zwar nette handschuhe, aber das problem hierbei is das level ^^ aufgrund des levels bekommst du nich viel. alleine weil keiner auf lvl 46 soviel resis braucht. eigentlich braucht man da noch garkeine haben. daher würde ich annehmen probiers mal mit 10k.

wär das nen lvl 56er item wärs direkt 15k wert mMn, nur welcher lvl 56er z.b. sucht schon nach lvl 46er items ^^

@nenji.lu: Deine genannte Taktik wird bei Trash ggf. noch funktionieren, aber für die Packs wirst du wohl nicht die beötigte DPS bekommen um die so schnell umzuhauen *fg*
Mit 600 Resi und 13K DPS kann man einige ausgewählte Packs schon in AktII down bekommen.

Genial! Dienstag mein ganzes Gold weg, Mittwoch kann mich nicht einloggen, Donnerstag kann mich nicht einloggen, Freitag mein Acc wurde leer geraeumt, habe nur noch Gegenstaende von meiner Truhe! Jetzt bin ich Lvl 60 und habe keine vernuenftigen Items, nice! Fuer mich ist Diablo gestorben, endgueltig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben