• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Barbar , habe eine gute mit 430.0 DPS , aber könnte mehr sein oder ? :D

Es kommt beim Barb weniger auf den Damage an! Klar ist 430 zu wenig, aber Life per Hit ist sehr wichtig! Auch relativ schnelle Attackspeed ist nicht schlecht, in Verbindung mit Frenzy heilst du so sehr viel!

Edit: 706.6 DPS mit 563 Life on Hit für 150.000 !!! Das wäre eine Gute Waffe! zwar nur 1.30 Attackspeed, aber bei dem Preis am besten gleich zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
life per hit findest du wichtig ? ich finde das eher net. ausser es gibt wirklich viel life per hit. aber die üblichen 60life per hit z.b. (is doch normalerweise soviel oder ?) halte ich für völlig irrelevant. bei 40k leben macht das leider garnix aus.

ich hab derzeit die waffen : (dauert bissl aber ich geb gleich bilder ^^)

/e: oh gott rofl das is so schlecht. ich kann mich wie immer wieder nich einloggen und grad hat sich d3 auch einfach geschlossen bei mir. einfach verschwunden und fertig.. pff.. ich reiche die bilder nach falls ich noch reinkomme heute ^^

Das ist der wichtigste Stat auf Babarenwaffen und absolut broken!

Auf der Waffe nicht unbedingt. Die Waffe ist für den Preis jedenfalls sehr gut!
Klar würde Vit darauf auch super sein, kostet halt mehr^^

Abrissbirne schrieb:
Es kommt beim Barb weniger auf den Damage an! Klar ist 430 zu wenig, aber Life per Hit ist sehr wichtig! Auch relativ schnelle Attackspeed ist nicht schlecht, in Verbindung mit Frenzy heilst du so sehr viel!

Edit: 706.6 DPS mit 563 Life on Hit für 150.000 !!! Das wäre eine Gute Waffe! zwar nur 1.30 Attackspeed, aber bei dem Preis am besten gleich zuschlagen!

Mist die ist weg :( oder ?

erklär mal wieso der wichtigste ? denn ich sehs anders. was bringt dir die 60hp merh pro hit ?? die machen doch keinerlei unterschied. die können nichmal ansatzweise das ausheilen was du an dmg einsteckst auf sgaen wir mal akt4 hell o_O wenns 300hp+hit wären, wäre es noch verständlicher. aber bisher hab ich nur so 40-60hp/hit gesehen und das halte ich nich für besonders wertvoll. da nehm ich lieber 100 stärke mehr xD

jagut 650 is natürlich was anderes. sagte ich ja bereits. 60 wäre nen witz. 650 wäre supergeil :)

hier mal meine 2 waffen die ich derzeit hab. wollte ich ja nachtragen:

damit hab ich vollbuffed mit meinem build 46.7k dps (dabei is mein sonstiges equip noch ziemlich schlecht. nur so lvl 54er equip was ich sonst hab. hab aber kein gold um mir besseres zu kaufen. is aber nich notwendig, denn mit 46.7k dps hau ich gut genug rein. hab vorhin izkual ohne jegliches problem gelegt xD

/e: ich hab übrigens k.a. pber welche waffe ihr da redet. ich hab den thread seit heut morgen nich merh verfolgt ;) nich mehr richtig. sry :)

ohh mein gott. ich hab grad diablo auf hell sowas von locke rgelegt das könnt ihr euch nich vorstellen o_O beim ersten mal und ohne auch nur das kleinste problem. ohne auch nur in die gefahr zu kommen zu sterben o_O der hamme rxD die 47k dps haben gut geholfen und ich hab den so weggehauen :D

ja ich bin ohne schild perfekt klargekommen. aber erst nachdem ich heut meinen build umgestellt hab auf maxdps.

also auf das hier:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVSkiP!ceU!caccaZ

das haut richtig fett rein :D ich hatte niemals erwartet das es so einfach wird. als wäre es auf normal gewesen (ernsthaft)

/e: achso. die beiden waffen von mir.. die hab ich für 10 und 17k gold gekauft jeweils. auf die schnelle. sind nich schlecht, aber es geht noch sooviel besser wenn man richtig investiert. jetzt fang ich inferno an. ma schaun wie das reinhaut xD mit 300k gold das ich jetzt hab werd ich mir leider kein equip zusammenkaufen können für inferno in absehbarer zeit :(

/e2: ok also ich kann soviel sagen. die normalen mobs sind auch auf inferno supereasy. zumindest am anfang halt. die hau ich mit 2 hits weg. den ersten gelben hab ich getroffen mit paar adds und da bin ich 2 mal gestorben und beim dritten mal lag er. definitiv deutlich härter als hell, aber nich tragisch bisher (ich mein andere sagen ja die elites wären unmachbar lol o_O)

ih hab dazu noch grottiges equip bis auf die waffen die nich gut aber annehmbar sind. lvl 54 equip kann halt nich standhalten. wenn ich mal neues gekauft hab sollte inferno zum. akt1 auch locker klargehen xD

/e3: achja hinzu kommt noch das ich keinen begleiter mithatte rofl. jedes mal vergess ich das wenn ich das game aufm neuen schwierigkeitsgrad anfange -.- naja jetzt nehm ich wieder die enchantress mit, mit der ich alle 3 vorherigen schwierigkeitsgrade durchgezockt hab xD

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grad bis kathedrale lvl 2 gezockt. bisher is inferno ja echt mal easy. ernsthaft easy o_Oich glaubs zwar selbst nich was ich hier schreibe, aber sogut wie garnix is anspruchsvoll. ich hab ausnahmslos jede elitegrp gemacht und mit 0-2 toden geschafft. 2 hab ich ohne zu sterben gepackt. n paar mit einem tod und 3 mit 2 toden (die härteste waren die 3 blauen mit den tollen feuerketten rofl. die hauen echt rein. dannach die arcane beams ^^ drinstehen is 2 sec death xD aber is ja einfach da sofort rauszulaufen von daher nich tragisch schwer xD). nephalem buff x5 auf inferno is ja mal genial :d soooviele gelbe sachen gedroppt wie noch nie. das meiste is müll aber naja. ich glaub ein item war ganz ordentlich. ich stells gleich mal hier rein. vllt könntet ihr mal schätzen wieviel es wert sein wird, sodenn das ah jemals wiederkommt ?! xD

naja aber weiter zu inferno. ich finde selbst die elites hauen nich soo rein. das einzige das reinhaut is der aoe und selbst der is nich schlimm bis auf die arcane beams.

nachdem was ihr alle so hier geschrieben habt hab ich erwartet das inferno locker 10 mal so schwer is wie es tatsächlich bei mir grad war o_O es is zwar eindeutig schwerer als hell akt4 und das teilweise deutlich, aber noch finde ich ist es recht einfach durchzukommen. bin halt sogut wie gleich durchgekommen wie z..b in hell akt1. hatte vllt 5 oder 6 tode mehr, aber wayne ne ?! xD

so das sind meine ersten eindrücke zu inferno :) eine ziemlich positive überraschung, denn noch scheint einfach alles ordentlich balanced zu sein. der aoe könnte um vllt 20% schwächer sein. dann wäre es perfekt balanced xD ansonsten hab ich garnix dran auszusetzen (mal die lächerlichen drops aussen vor, denn das is der witz des jahrhunderts das die meisten sachen die droppen lvl 51-57 sind und sogut wie nix lvl 60 dropt. da inferno für lvl 60 only is bin ich der meinung das nur lvl 60 items droppen sollten !! -.-)

so das item:

MAx FX! schrieb:
Jo, scheint down zu sein. Da geht bestimmt wieder einiges an Items verloren :D

Macht nichts, gerade wo ich mal einige Items für ein paar Millionen drin habe, passt das ganz gut xD

@Cincei
Inferno ist solo generell einfacher als in ner Gruppe, weil die man die Gegner wegen weniger HP einfach mal direkt umhauen kann.
Aber Akt2 ist schon irgendwie gruselig, da macht so ne Wespe an mir 20.000dmg :D. Sind in nem 3er Team rumgelaufen und haben eigentlich alle Championpacks ignoriert weil zu schwer. Die in Akt 1 bekommen wir eigentlich ganz gut hin.

Waren auch mal im Pony Level auf Inferno, lol da macht nen Pferd 75.000 mit einem Schlag, Instant tot ^^

Tut mir leid aber das Spiel ist ja mal vollkommen fürn Arsch. Zumindest die Monk Klasse. Das die Attribute-Pkt automatisch verteilt werden ist absolut behindert. Ich krieg nur auf die Fresse in Inferno, mein DPS ist nen schlechter Scherz und mein HP reicht vorne und hinten nicht. Mit im AH gekaufter Waffe mit 780 DPS + Dex Buff von knapp 80 mach ich 10000 DPS (besten Drops lagen bei 330 DPS) gesamt und mein HP Level liegt bei knapp 35k.
Ich hab absolut keine Motivation mehr aufgrund des Level-Caps irgendwie weiter zu zocken und blöd rumzufarmen um mich besser auszustatten im AH.
Ist die absolute Wucherei. Und ordentliche Items kriegt man auch nicht auf Inferno gedropped. Insgesamt 5 Stunden mit 5fach MF Buff rumgelaufen, nicht mal ein ordentliches Item was ich im AH verkaufen könnte gefunden, geschweige denn was für mich.

Elite Mobs sind eigentlich nur durch mehrfaches Sterben und irrsinniges kiten zu besiegen. Im miesesten Fall ist aber selbst dass nicht möglich (Molten, Vortex, Jailer sind immer nette Kombos). Die echten Bosse (Violette Namen) sind hingegen ultra einfach droppen aber nur Müll, also muss man für Items definitiv Elites jagen. Und wie gesagt, je nachdem was man da für verzauberte Mobs bekommt kann man es auch direkt sein lassen und weglaufen.

Der mangel an irgendeiner Art von Strategie beim Spiel vom Monk verdirbt natürlich auch den Spass... hätte ich vor Spielbeginn gewusst dass der Monk nen Tank ist und der quasi Cousin vom Paladin, ich hätte die Klasse niemals angerührt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das Prinzip von Diablo ? Blöde rumzufarmen :D ? Wenn du 5 Stunden mit 5fach Buff rumgelaufen bist kannst du ja auch nicht so sehr auf die Fresse bekommen haben ?

"Server is shutting down" Service Update... kannste nie wirklich spielen und dann das *seuftz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben