ohh mein gott. ich hab grad diablo auf hell sowas von locke rgelegt das könnt ihr euch nich vorstellen o_O beim ersten mal und ohne auch nur das kleinste problem. ohne auch nur in die gefahr zu kommen zu sterben o_O der hamme rxD die 47k dps haben gut geholfen und ich hab den so weggehauen
ja ich bin ohne schild perfekt klargekommen. aber erst nachdem ich heut meinen build umgestellt hab auf maxdps.
also auf das hier:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVSkiP!ceU!caccaZ
das haut richtig fett rein

ich hatte niemals erwartet das es so einfach wird. als wäre es auf normal gewesen (ernsthaft)
/e: achso. die beiden waffen von mir.. die hab ich für 10 und 17k gold gekauft jeweils. auf die schnelle. sind nich schlecht, aber es geht noch sooviel besser wenn man richtig investiert. jetzt fang ich inferno an. ma schaun wie das reinhaut xD mit 300k gold das ich jetzt hab werd ich mir leider kein equip zusammenkaufen können für inferno in absehbarer zeit
/e2: ok also ich kann soviel sagen. die normalen mobs sind auch auf inferno supereasy. zumindest am anfang halt. die hau ich mit 2 hits weg. den ersten gelben hab ich getroffen mit paar adds und da bin ich 2 mal gestorben und beim dritten mal lag er. definitiv deutlich härter als hell, aber nich tragisch bisher (ich mein andere sagen ja die elites wären unmachbar lol o_O)
ih hab dazu noch grottiges equip bis auf die waffen die nich gut aber annehmbar sind. lvl 54 equip kann halt nich standhalten. wenn ich mal neues gekauft hab sollte inferno zum. akt1 auch locker klargehen xD
/e3: achja hinzu kommt noch das ich keinen begleiter mithatte rofl. jedes mal vergess ich das wenn ich das game aufm neuen schwierigkeitsgrad anfange -.- naja jetzt nehm ich wieder die enchantress mit, mit der ich alle 3 vorherigen schwierigkeitsgrade durchgezockt hab xD