• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barb !

/e: sagt mal läuft jetzt eigentlich wieder alles mitsamt der achievements ? is ja wieder ruhig hier gewoden im thread. alle am zocken ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst spielen, ich farme den Goldgoblin für ein paar Tausend Gold :rolleyes:

hi leuts, hab mal paar fragen ^^

also ich hatte leider kein exemplar bekommen zu anfang und kriegt meins erst nächste woche...naja

ich wollte fragen obs neben den üblichen unterschieden zu den charakterklassen auch schwerwiegende punkte gibt die, die wahl des charakters beeinflüssen?
also es ist ja klar das barbar der DD ist und magier ein fernkämpfer aber ich haba uch schon magier mit schwertern gesehen etc.
gibts vll ne liste wo vor und nachteile bzw. verwendungsbereich des charakters irgendwie beschrieben werden?

will ja wissen was zu mir passt bevor ich was bis level 60 hochlevel und dann keinen spaß dran habe ^^

und noch ne dumme frage, weiß jemand ob mein rechner (siehe sig) ausreicht fürs game?
laut dem game habe ich genau die "empfolene hardware" aber das muss ja nix heißen ^^

Mfg Zero

Kannst mit beiden Rechnern zocken. ;)

worauf genau wills tdu hinaus zeroena ? wenn du wissen willst wie unterschiedlich sich die einzelnen klassen spielen.

also seehr unterschiedlich. natürlich haben alle gemeinsamkeiten wie z.b. vit und int, welches alle brauchen, ganz besonders der barb weil er melee und nich ranged is ^^

der wd is der beste crowd control mein ich (hab den wie alle klassen nur bis lvl 13 gezockt inner beta von daher weis ichs nich 100%ig wies später aussieht).

der monk kann anscheinend nen guter tank und dd sein.

der barb is anscheinend am besten nen dd, also eignet sich dafür.

wiz und dh sind typische ranged

Ich häng mich mal hier mit rein.

Wenn man sich das Game als digitale Version von Blizzard downloaded, dann gibts ja kein Handbuch. Auch auf den Webseiten werde ich auf die Seite http://eu.battle.net/d3/de/game/ verwiesen.

"Lohnt" sich die Box wegen des Manuals? Meine DII Zeiten sind schon lange vorbei?
Ist es als DL Version genauso erlernbar?

ähm.. ich hab das manual nichmal aufgemacht ^^ also ich denke es lohnt sich nicht. ich hab mir die box gekauft weil ich erstens nur 39€ bezahlt hab und zweitens den schuber haben wollte, da er edel aussieht wie bei jedem blizz game xD

das manual is irrelevant. das game gibt am anfang soviele hilfestellungen das man sich fragt ob die das für affen entwickelt haben xD ernsthaft.. man wird zugebombt mit hilfen für jeden einzelnen klick teilweise. nervt gewaltig anfangs xD

Gut, dann hab ich Hoffnung und noch 58 Minuten downzuloaden :D

OT:
Wie darf man im Battle.net eigentlich bezahlen? Plastikgeld geht wohl oder?

Kann mir evtl. einer sagen, was man hierfür verlangen könnte?

Anhänge

• Screenshot005.jpg
    Screenshot005.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 222
Ähm leute ? Habe keine Heiltränke mehr und im Akt 3 Hölle gibt es keine im Town ! Da waren zwar mal welche aber nun hat er die nicht, weißt einer was ich nun machen soll ? :D

In Akt III gibts 3Händler, 2 von denen haben IMMER Tränke

Jemand für Belial-Inferno für Mönch paar Tips parat, verrecke immer in der zweiten Phase, es sind die grünen Zonen zu sehen, aber iwi trifft der ein auch noch weit ausserhalb, und bei jedem Try muss man vorher die Addwellen machen, total nervig. -.-

CyrusRocco schrieb:
nö, alle drei haben keine !

ROFL. haben wir da etwa wieder einen bug ? muahaha das is zu geil xD

ja also die händler in akt3 haben definitiv tränke (unter normalen bedingungen). wenn sie bei dir keine mehr haben musste wohl reloggen und nochmal schauen. dann müssten sie wieder welche haben. wenn nich isses nen größerer bug als gedacht ggf.

CiNCEi schrieb:
ROFL. haben wir da etwa wieder einen bug ? muahaha das is zu geil xD

ja also die händler in akt3 haben definitiv tränke (unter normalen bedingungen). wenn sie bei dir keine mehr haben musste wohl reloggen und nochmal schauen. dann müssten sie wieder welche haben. wenn nich isses nen größerer bug als gedacht ggf.

Hab aber diese 5 dinger am laufen wo ich bessere chancen habe, wenn ich mich ausloge sind die weg ? Bitte um schnelle antwort :D weil habe keine tränke und weiß net wie ich den endboss packen soll D:

Erledigt, neben den Heiler ist ja noch ein 4 Händler, voll versteckt, der hatte welche puh :D

K*cke ey. Inferno Akt 1 ist mit meiner DH noch locker zu machen (dank 24k dps), aber Akt 2 geht garnicht. Da krieg ich von fast jedem Gegner ein One-Hit.

Gibts in Akt 1 überhaupt gute Sachen zu erfarmen, um Rüstung und Resistenzen zu erhöhen oder muss man das im AH kaufen?

Hab grade (endlich) mein erstes Set-Item gefunden und im Vergleich zu meinen bisherigen Legendarys ist es kein Schrott :D
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis...
Im Auktionshaus gehen die Dinger für etliche Mio. weg, daher meine Frage an die Experten hier: Ist es realistisch dass ich dafür mehrere Mio. bekomme?

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank schonmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben