• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du an einen Idioten triffst, klar ;)

Die Leute die Ahnung haben kaufen direkt Tal Rasha Teile für 1Mio+

Naja, hab halt keine Ahnung, kann mich ja nur an den Preisen im Auktionshaus orientieren...
Aber im Mom krieg ich generell nix verkauft, hab auch schon probeweise Items viel zu günstig reingesetzt und die gingen trotzdem nicht weg...
Irgendwas läuft da verkehrt ;)

Bin halt notorisch pleite weil ich mich ein bisschen ausgerüstet habe für Inferno, da könnte ich ein paar Mio. gut gebrauchen :P
Danke schonmal...

So, hab mich jetzt seit 19:30 mal wieder durch Inferno ACT I 8. gekämpft und das war meine Ausbeute:
.
Leider wieder mal ziemlich Mager was Gold und Blaue Items betrifft :(

Allerdings habe ich ENDLICH mal halbwegs brauchbare Sachen identifiziert und würde mich freuen wenn jemand den Wert schätzen könnte.
Hier die Items:
untitled-177u29.jpg

untitled-27x7b0.jpg

untitled-3b2uh9.jpg

untitled-4jmukl.jpg

Mfg

Naja.... Die Setboni sind wesentlich besser als die vom Tal Set. Wird vielleicht noch verändert, aber wer weiß, ob es dann auch für die alten Teile gilt.

Ich finde die 3 Zunimas Teile immernoch wesentlich besser als die Sets für die Sorc und tragen kann man die auch.

Edit: Die Boots sind was Wert, einfach mal AH schauen wofür die so verkauft werden. Die anderen sonst wohl eher nichts.

Irrelevant, das Tal Rasha Set ist und bleibt vorerst BiS für Sorc (mit maxed out Stats)
Die Boni sind klar besser, aber die alleinigen Werte machens halt aus

JHm mag mir kurz einer helfen ? Ich war beim Endboss Akt 3, hatte noch 18 min diesen Stufe 5 Buff . Bin einmal am ende so dumm gestorben, er hatte nur noch Energie für 3 schläge und ich habe zu viel gewollt und zack tot !

Dann wieder rein und mein Buff war weg ?! Stirbt man beim boss ist der mist weg ?

Shurkien schrieb:
Irrelevant, das Tal Rasha Set ist und bleibt vorerst BiS für Sorc (mit maxed out Stats)
Die Boni sind klar besser, aber die alleinigen Werte machens halt aus

Naja dann ist es trotzdem nicht am besten... 3 Zunimas Teile (Ring, Armor, Boots [wenn sie gefixed werden] + Andariels Andlitz + Atk/Crit/Vit/Int Amu und Ring etc sind wesentlich besser als das Tal Set. Und ja auch von den Stats her...
Schau dir einfach mal die Items an, dann siehst du was ich meine.

Unsere Sorc bleibt weiterhin bei Tal Rasha Sachen da ihn die Zunima bisher nicht sehr beeindrucken

Frag mich nicht warum, ich will ihm da auch nicht reinreden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wtf hatte mich eben gewundert, warum ich nur noch 9 von 10 Angebote habe und ausgelaufen war nichts, gut dachte ich mir stelle ich eben halt was neu rein und 5 Minuten später hab ich nun das... :freak:

Anhänge

• Screenshot013.jpg
    Screenshot013.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 215
Ok, schade. Und wie siehts mit den beiden Waffen aus?

Anhänge

• 2hmace.jpg
    2hmace.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 195
Jungs eine frage zu den Level 60 Elite buff, wenn ich z.B nun Akt 4 spiele auf Hölle und meine Skills ändere geht der Buff wieder auf 0 ?

Habe gerade seeehr geile Boots gefunden :D

53@ Resis
152 Vit
98 Int
41 Fire Res
113 Reg/S

Sind atm im AH für 2.5 mio :D Für 1,8 mio bekomme ich sicherlich, aber ich kann sie im Moment auch selber gebrauchen...

@Shurkien: Wenn ich schon Teile vom Tal Set hätte würde ich auch dabei bleiben!
Die Boni von dem Set werden sicherlich noch verändert!

CyrusRocco schrieb:
Jungs eine frage zu den Level 60 Elite buff, wenn ich z.B nun Akt 4 spiele auf Hölle und meine Skills ändere geht der Buff wieder auf 0 ?

So siehts aus.

Abrissbirne schrieb:
@Shurkien: Wenn ich schon Teile vom Tal Set hätte würde ich auch dabei bleiben!
Die Boni von dem Set werden sicherlich noch verändert!

Das wirds wohl sein, hat ja schon 3Teile der gute :D

Der Buff verschwindet halt nur, sobald was killst isser wieder da

Mist Akt 4 mit den selben Skills ist garnicht so einfach :( Zum Farmen ist Akt 3 am besten oder ?

Ach ja Jungs ! Da ist die erste !!! :D Ich handel halt nix im AH, verkaufe ab und zu paar Sachen, aber bekomme dafür kaum was :D Bin Stolz auf mich :))

Was mit dem Geld nun machen ? Ein Item wie schwert für eine Mio kaufen oder eher alles verstärken ?

c4awsiz03zgtrriqv.jpg

Ich equippe neue Chars alle 10Level einmal komplett neu (ab 30)
Kostet halt immer seine 200-400k aber dann is erstmal ruhe :)

Welche Klasse spielst du denn? Auf jeden Fall ist eine Waffe erstmal wichtig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben