-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, hab halt keine Ahnung, kann mich ja nur an den Preisen im Auktionshaus orientieren...
Aber im Mom krieg ich generell nix verkauft, hab auch schon probeweise Items viel zu günstig reingesetzt und die gingen trotzdem nicht weg...
Irgendwas läuft da verkehrt
Bin halt notorisch pleite weil ich mich ein bisschen ausgerüstet habe für Inferno, da könnte ich ein paar Mio. gut gebrauchen
Danke schonmal...
Aber im Mom krieg ich generell nix verkauft, hab auch schon probeweise Items viel zu günstig reingesetzt und die gingen trotzdem nicht weg...
Irgendwas läuft da verkehrt
Bin halt notorisch pleite weil ich mich ein bisschen ausgerüstet habe für Inferno, da könnte ich ein paar Mio. gut gebrauchen
Danke schonmal...
ViRuZ87
Commander
So, hab mich jetzt seit 19:30 mal wieder durch Inferno ACT I 8. gekämpft und das war meine Ausbeute:
.
Leider wieder mal ziemlich Mager was Gold und Blaue Items betrifft
Allerdings habe ich ENDLICH mal halbwegs brauchbare Sachen identifiziert und würde mich freuen wenn jemand den Wert schätzen könnte.
Hier die Items:
Mfg
Leider wieder mal ziemlich Mager was Gold und Blaue Items betrifft
Allerdings habe ich ENDLICH mal halbwegs brauchbare Sachen identifiziert und würde mich freuen wenn jemand den Wert schätzen könnte.
Hier die Items:
Mfg
Abrissbirne
Commander
Naja.... Die Setboni sind wesentlich besser als die vom Tal Set. Wird vielleicht noch verändert, aber wer weiß, ob es dann auch für die alten Teile gilt.
Ich finde die 3 Zunimas Teile immernoch wesentlich besser als die Sets für die Sorc und tragen kann man die auch.
Edit: Die Boots sind was Wert, einfach mal AH schauen wofür die so verkauft werden. Die anderen sonst wohl eher nichts.
Ich finde die 3 Zunimas Teile immernoch wesentlich besser als die Sets für die Sorc und tragen kann man die auch.
Edit: Die Boots sind was Wert, einfach mal AH schauen wofür die so verkauft werden. Die anderen sonst wohl eher nichts.
CyrusRocco
Captain
JHm mag mir kurz einer helfen ? Ich war beim Endboss Akt 3, hatte noch 18 min diesen Stufe 5 Buff . Bin einmal am ende so dumm gestorben, er hatte nur noch Energie für 3 schläge und ich habe zu viel gewollt und zack tot !
Dann wieder rein und mein Buff war weg ?! Stirbt man beim boss ist der mist weg ?
Dann wieder rein und mein Buff war weg ?! Stirbt man beim boss ist der mist weg ?
Abrissbirne
Commander
Shurkien schrieb:Irrelevant, das Tal Rasha Set ist und bleibt vorerst BiS für Sorc (mit maxed out Stats)
Die Boni sind klar besser, aber die alleinigen Werte machens halt aus
Naja dann ist es trotzdem nicht am besten... 3 Zunimas Teile (Ring, Armor, Boots [wenn sie gefixed werden] + Andariels Andlitz + Atk/Crit/Vit/Int Amu und Ring etc sind wesentlich besser als das Tal Set. Und ja auch von den Stats her...
Schau dir einfach mal die Items an, dann siehst du was ich meine.
eimer_MS
Commander
CyrusRocco
Captain
Jungs eine frage zu den Level 60 Elite buff, wenn ich z.B nun Akt 4 spiele auf Hölle und meine Skills ändere geht der Buff wieder auf 0 ?
Abrissbirne
Commander
Habe gerade seeehr geile Boots gefunden 
53@ Resis
152 Vit
98 Int
41 Fire Res
113 Reg/S
Sind atm im AH für 2.5 mio
Für 1,8 mio bekomme ich sicherlich, aber ich kann sie im Moment auch selber gebrauchen...
@Shurkien: Wenn ich schon Teile vom Tal Set hätte würde ich auch dabei bleiben!
Die Boni von dem Set werden sicherlich noch verändert!
53@ Resis
152 Vit
98 Int
41 Fire Res
113 Reg/S
Sind atm im AH für 2.5 mio
@Shurkien: Wenn ich schon Teile vom Tal Set hätte würde ich auch dabei bleiben!
Shurkien
Banned
CyrusRocco schrieb:Jungs eine frage zu den Level 60 Elite buff, wenn ich z.B nun Akt 4 spiele auf Hölle und meine Skills ändere geht der Buff wieder auf 0 ?
So siehts aus.
Abrissbirne schrieb:@Shurkien: Wenn ich schon Teile vom Tal Set hätte würde ich auch dabei bleiben!
Das wirds wohl sein, hat ja schon 3Teile der gute
CyrusRocco
Captain
beomme ich aber nach der umskillung einen neuen buff bei elite oder ist er für den ganzen akt tot ?
CyrusRocco
Captain
Mist Akt 4 mit den selben Skills ist garnicht so einfach
Zum Farmen ist Akt 3 am besten oder ?
Ach ja Jungs ! Da ist die erste !!!
Ich handel halt nix im AH, verkaufe ab und zu paar Sachen, aber bekomme dafür kaum was
Bin Stolz auf mich
)
Was mit dem Geld nun machen ? Ein Item wie schwert für eine Mio kaufen oder eher alles verstärken ?
Ach ja Jungs ! Da ist die erste !!!
Was mit dem Geld nun machen ? Ein Item wie schwert für eine Mio kaufen oder eher alles verstärken ?
CyrusRocco
Captain
Ja guck dir meine leistung mal an
Ohne im AH zu kaufen, bin ich Akt 4 Hölle
So dann gehe ich nun mal im AH gucken 
Abrissbirne
Commander
Welche Klasse spielst du denn? Auf jeden Fall ist eine Waffe erstmal wichtig^^
CyrusRocco
Captain
Abrissbirne schrieb:Welche Klasse spielst du denn? Auf jeden Fall ist eine Waffe erstmal wichtig^^
Barbar , habe eine gute mit 430.0 DPS , aber könnte mehr sein oder ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.