• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Gepatcht im Sinne von besser oder Schlechter ? ^^

Gepatchted im Sinne von die Atk Speed auf den Boots funktionieren!
Im Moment funktioniert auf Armor nur Atk Speed increased. Increased Atk Speed ist dagegen verbuggt und zählt gar nicht!

BTW für mages gibt es eine absolute super Hose: Inna´s Glory!
Selbes prinzip, wieder verbuggt, aber man kommt an welche mit 140 Vit schon ab ~500k. Wenn der Fehler behoben wird, sind die Dinger ein paar Millionen wert.

Ich komm mir langsam vor wie der letzde noob! :freaky:
Woran erkennst du das, dass des verbuggt ist ? ^^

@CyrusRocco

Ruhig Blut, du musst dich schon etwas gedulden auf eine Antwort. Nach drei Minuten musst du nicht gleich den nächsten Post schreiben und erneut um Hilfe bitten.

Aber nun zu deiner Frage.

Du klickst das zu 99,99 % selber ausversehen weg wenn du mit der Maus auf die Skills klickst. Ist mir gestern auch ausversehen passiert. Normalerweise aktiviere ich meine Skills aber mit der Tastatur wodurch das nicht passiert.

Aber anders kann man meiner Meinung nach doch ohnehin nicht gescheid spielen, ist ja sonst viel zu verkrampft. Das muss im Laufe des Gefechts flutschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry wenn ich hier mit einer absoluten Anfängerfrage eure professionelle Diskussion störe, aber ich bräuchte mal Hilfe!

Ich spiel den Barbar auf Level 19 und mein Schmied hat glaube Level 5, hab da locker schon 70000 oder mehr in die Ausbildung gesteckt. Aber wenn ich blaue Items verwerten lassen will(muss man doch um sich was draus bauen zu lassen, oder?), dann sagt er jedes mal das kann ich nicht tun oder benutzen oder sowas, ich muss doch mit der Maus den Gegenstand aus meinem Inventar einfach auf den Amboss ziehen oder?
Wäre nett, wenn mir das jemand mal verständlich, also ohne besondere Fachbegriffe erklären könnte, spiele Diablo zum ersten mal und hab auch sonst keinen Plan von Rollenspielen oder dergleichen.

Vielen Dank

eXtra schrieb:
@CyrusRocco

Ruhig Blut, du musst dich schon etwas gedulden auf eine Antwort. Nach drei Minuten musst du nicht gleich den nächsten Post schreiben und erneut um Hilfe bitten.

Aber nun zu deiner Frage.

Du klickst das zu 99,99 % selber ausversehen weg wenn du mit der Maus auf die Skills klickst. Ist mir gestern auch ausversehen passiert. Normalerweise aktiviere ich meine Skills aber mit der Tastatur wodurch das nicht passiert.

Aber anders kann man meiner Meinung nach doch ohnehin nicht gescheid spielen, ist ja sonst viel zu verkrampft. Das muss im Laufe des Gefechts flutschen. ;)

Ach danke, ich habe alles auf Maus gemacht, gucke mit Tastatur nur noch TAB Karte :D

So habe Hölle durch, nun Akt 1 Inferno, brauche aber eine bessere Waffe. Meine waffe hat mom 14 % Geschwindigkeit plus und macht 420 DPS, ab wie viel DPS muss meine Waffe sein wenn sie kein Geschwindigkeits Bonus hat ? Weil viele haben das nicht, nicht das ich mir eine 600 DPS kaufe und die am ende weniger schaden macht :D

CyrusRocco schrieb:
@ Cincei mags kurz deine skillung hier posten, will mal was gucken

Danke D:

gern doch:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVSkiP!ceU!caccaZ

Eggcake schrieb:
@Cincei
Also diesen 39k DPS Barb will ich mal sehen (Ende Hölle?!). 30k DPS als Barb hat man normalerweise erst ab Akt 3 / 4 Inferno mit sehr gutem Equip...unbuffed versteht sich.

3.9k kann ich auch nicht ganz glauben, da ich jetzt Anfang Akt 3 mit einer 270DPS Waffe (+ Schild) bereits auf 3.3k komme...

wer redet hier unbuffed ?? wen interessiert bitte unbuffed ? also echtmal -.-

von unbuffed beim barb zu sprechen zeigt eigentlich nur das man keine ahnung hat !

ich red hier von anfang an immer nur von buffed und schreibe das auch meistens hinzu.

buffed hab ich jetzt 47k dps. unbuffed 17k oder 18k oder sowas in der art :)

was meinst du mit 3.9k ?? ich seh garnix mit 3.9k o_O ich zock mit 2 1h waffen und es geht recht locker vorran. bin quest 8 von 10 in akt 1 jetzt. also nich mehr weit bis akt 2 xD

/e: @fryya: na wie ich sehe wieder einer der keine ahnung hat. ich mach euch gerne nen screen gleich von meinen 46.7k dps oder was ich da hab ! das sollte dann wohl jegliche zweifel beseitigen. wenn ihr nicht wisst wie.. naja lernt euren barb zu spielen o_O

Zuletzt bearbeitet:
so.. hier der screen. is aber nich maxbuffed !!

rechnet zu dem 47k noch +25% wegen dem passiveskill aus meinem build. wie ihr seht hab ich da grad keine maxfury. war nich einfach das einzufangen mitm screen weil da ständig jetzt nen elite is und wenn ich versuche nen screen zu mahen killt er mich recht schnell (geht nich grad gut etwas veranschaulichen zu wollen und dabei nochn dicken elite zu killen der gut dmg macht :))

wenn ihr jetzt davon noch +25% rechnet kommt ihr auf etwa 58.700dps !

/e: achja die linke waffe is eine neue. gibt mir aber nur 1200dps mehr. die recht is die gleiche die ich hier gepostet hab

/e2: achja nen bug inner schadensberechnung würdet ihr euch vllt wünschen, aber das is ausgeschlossen. is chließlich längst getestet. ich hau damit jedes elitepack weg in inferno akt 1 und das ohne größere probleme. maximal 2 mal stebren bei den härtesten mit firechains und etlichem anderen :) ansonsten onehitte bis twohitte ich alle normalen mobs und das ohne die buffs. mit buffs liegen die meisten elites binnen von 10-15sekunden am boden :)

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
/e: @fryya: na wie ich sehe wieder einer der keine ahnung hat. ich mach euch gerne nen screen gleich von meinen 46.7k dps oder was ich da hab ! das sollte dann wohl jegliche zweifel beseitigen. wenn ihr nicht wisst wie.. naja lernt euren barb zu spielen o_O

was hat der angezeigte dps wert mit learn to play zu tun? ;)

ich sage dir nur das es nicht normal ist mit 400dps waffen permanent auf werte von 50k dps zu kommen. aber ich spiele auch keinen barb, sieht aber einfach nach gestacktem frenzy+berserker aus, gratz dazu ;)

doch es is normal mit den 50, bzw. 58k jetzt :)

natürlich sind das alles gestackte buffs. so muss man den barb spielen :) wer den barb anders spielt hat einfach keine ahnung.

gut, da du kein barb hast sei dir verziehen das du kein plan davon hast ;) aber jeder der nen barb hat und das anzweifelt isn lamer und hat noskill :)

ich meinte übrigens nich das das gezeigte mit lern to play zu tun hat, sondern, das halt jemand der nen barb spielt und das anzweifelt einfach keine ahnung davon hat wie er den barb zu spielen hat :) da du keinen barb spielst nehm ich das bzgl. dir zurück :)

/e: @cyrus: ja.. früher oder später hätt ichs selbst gecheckt, aber natürlich ganz cool das du mich auf die idee gebracht hast. aber das war nich das einzige, bzw. reichte naütrlich nich :) hab meinen halben build umgestellt und auf max.dmg angepasst und nur dadurch hab ich jetzt 58k dmg buffed :) und das is noch nich viel weil ich noch recht schlechte items hab. nur kein gold wie ihr seht aufm screen ^^

/e2: und übrigens es is gestacktes frenzy+warcry+battlerage+berserk und berserker rage passiveskill :) spricht ja nix dagegen ne ?! schließlich is doch jeder darauf bedacht das maximum aus seinem char rauszuholen. nochn bissl merh könnt ich auch rausholen, aber ich brauch meine 2 heals xD

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
also ich hab grad bis kathedrale lvl 2 gezockt. bisher is inferno ja echt mal easy. ernsthaft easy o_Oich glaubs zwar selbst nich was ich hier schreibe, aber sogut wie garnix is anspruchsvoll. ich hab ausnahmslos jede elitegrp gemacht und mit 0-2 toden geschafft. 2 hab ich ohne zu sterben gepackt. n paar mit einem tod und 3 mit 2 toden (die härteste waren die 3 blauen mit den tollen feuerketten rofl. die hauen echt rein. dannach die arcane beams ^^ drinstehen is 2 sec death xD aber is ja einfach da sofort rauszulaufen von daher nich tragisch schwer xD). nephalem buff x5 auf inferno is ja mal genial :d soooviele gelbe sachen gedroppt wie noch nie. das meiste is müll aber naja. ich glaub ein item war ganz ordentlich. ich stells gleich mal hier rein. vllt könntet ihr mal schätzen wieviel es wert sein wird, sodenn das ah jemals wiederkommt ?! xD

Im HC-Modus wärst du dennoch mausetot (da reicht auch ein einziger Rip) und könntest wieder mit einem kleinen kräpeligen clvl 1 Char in Norm-Trisse anfangen. Von daher würde ich den Ball ein wenig flacher halten und hier nicht von "easy" sprechen (im HC-Forum im B-Net behauptet kein einziger Spieler D3 wäre leicht. Rate mal warum?!)

Wenn alles so easy ist, kannst ja mal HC spielen! (diejenigen, die behaupten wie leicht alles doch wäre oder gar, dass das Spiel keine Herausforderung darstellt, spielen nämlich interessanterweise alle SC!) :freaky:

Wobei man sagen muss, das man HC natürlich auch entsprechend anderes spielt :D
SC hab ich Musik auf den Ohren, Ingame Sound so gut wie aus, und renn vorwärts egal was da so steht. :D
Auf dem 2ten Monitor läuft noch irgendwas, weils einfach egal ist ob man stribt oder nicht.

Das alles geht bei HC natürlich nicht :D (außer man farmt mit 60 Nightmare oder :D)

natürlich hast du recht arno, aber ich hab ja schon paar seiten zuvor hier erörtert wieso ich mein hc spiele ;) ich werds nich nochmal schreiben, sry. aber ich hab halt meine gründe xD

ich kann leute nachvollziehen die hc zocken, aber ich seh da keien sinn drin ohne irgendein vorteil ggü. sc den man leider nicht hat :(

/e: achja ich beschwere mich ja auch nich mehr das es zu easy wäre, weils jetzt definitiv nich zu easy is. ich finde jetzt isses vom anspruch her eigentlich recht annehmbar balanced. wie ich ein oder 2 seiten zuvor auch schrieb würd ich nur den aoe dmg um 20% senken oder dem barb von 30% auf 50% die resis erhöhen (30% hatter ja von vorne herein). denn aoe macht in etwa den 5fachen dmg wie physischer schaden in inferno. nich tragisch, aber auch nich balanced xD bissl weniger wäre besser.

aber selbst so wies jetzt ist find ichs in akt1 ! in ordnung :) atk 1 inferno farmen wäre zumindest schonmal drin. wären da nich die lächerlichen drops ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Klasse würdet ihr zum Farmen empfehlen? Mönch hab ich auf Lvl 60, ich schwanke zw. Zauberer und Dämonenjäger. Der Barbar klingt nach einem guten Farmchar aber irgendwie reizt der mich nicht so :p

Shurkien schrieb:
Jo, da ist wieder einer dem Hype gefolgt ohne sich informiert zu haben
Solche Leute sind der Grund wieso das D3 Forum so totgeflamed wird.
Keine Ahnung haben vom Spielprinzip aber einfach kaufen weil alle das spielen..
Traurig sowas!

Dein Möchtegern Veteranen "Noobs whine macht mir mein Forum kaputt" Geschwätz kannste für dich behalten. Ich hab jetzt knapp 75 Stunden investiert und keinen einzigen Comment zum Spiel abgelassen weil ich es erst bewerten wollte wenn man Level Cap und Inferno erreicht.
Hatte in D2 ne Lvl 67 Sorc und nen Lvl 79 Necro, alles über den SP. Traurig ist einzig und allein, dass die Itemjagd zu ner Goldjagd geworden ist und alles übers AH läuft da man ja auch nich mehr XP bekommt, da ja das Cap für zukünftige Add-Ons so niedrig angesetzt wurde. Ich bin in D2 nich durch Hell durchgekommen weils zu schwierig war aber dort konnte man dann noch etwas Leveln gehen bis es halt klappte. Jetzt hat es mit Lvln nix mehr zu tun.
Du stampfst die normalen Creeps weg die dir eh kack egal sind und willst nur zu den Elite Mobs. Und bei denen ist es Lotterie ob du sie schlagen kannst oder nicht. Und dann noch mal Lotterie ob du was gutes findest oder nicht. Das war bei Diablo immer so? Nö. Ich hab dick XP bekommen für Elites und die Creeps. Jetzt krieg ich nix wenn ich 5 Stunden suchen gehe und nix finde. Das ist China-mäßiges Goldfarmen. Applaus! Tut mir leid. Das hat mit dem Spielprinzip von Diablo 2 nicht mehr viel gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eure hilfe, bin nun Inferno Akt 1, bis jetzt war es ok, brauche aber zu lange um zu töten. Hab ja 9000 DPS , mit den ganzen boni für 15 Sek hätte ich 23.000 DPS.

Das ist meine Waffe, ab welche soll ich gucken , damit ich etwas mehr power habe ? Habe Angst , dass ich mir eine 550.DPS waffe kaufe und die schwächer am ende ist, weil meine Waffe so viel Stärke und Vitalität hat und was wichtig ist Angriffgeschwindigkeit 15 %

Voschläge ?

c4bhky4qtfpyau84n.jpg

@ CiNCEi
Warum sollte man einen extra Vorteil bekommen / haben?
Du bekommst ein eigentliche komplett anderes Spielen, man muss sich um vieles Gedanken machen was auf SC völlig irrelevant ist. Dein Puls schießt in die höhe wenn dein Life unter 30% droppt, etc.. da brauch ich keinerlei Vorteile :D

Hallo, sorry wenn ich hier mit einer absoluten Anfängerfrage eure professionelle Diskussion störe, aber ich bräuchte mal Hilfe!

Ich spiel den Barbar auf Level 19 und mein Schmied hat glaube Level 5, hab da locker schon 70000 oder mehr in die Ausbildung gesteckt. Aber wenn ich blaue Items verwerten lassen will(muss man doch um sich was draus bauen zu lassen, oder?), dann sagt er jedes mal das kann ich nicht tun oder benutzen oder sowas, ich muss doch mit der Maus den Gegenstand aus meinem Inventar einfach auf den Amboss ziehen oder?
Wäre nett, wenn mir das jemand mal verständlich, also ohne besondere Fachbegriffe erklären könnte, spiele Diablo zum ersten mal und hab auch sonst keinen Plan von Rollenspielen oder dergleichen.

Vielen Dank

Shizzle schrieb:
Tut mir leid aber das Spiel ist ja mal vollkommen fürn Arsch. Zumindest die Monk Klasse. Das die Attribute-Pkt automatisch verteilt werden ist absolut behindert. Ich krieg nur auf die Fresse in Inferno, mein DPS ist nen schlechter Scherz und mein HP reicht vorne und hinten nicht. Mit im AH gekaufter Waffe mit 780 DPS + Dex Buff von knapp 80 mach ich 10000 DPS (besten Drops lagen bei 330 DPS) gesamt und mein HP Level liegt bei knapp 35k.
Ich hab absolut keine Motivation mehr aufgrund des Level-Caps irgendwie weiter zu zocken und blöd rumzufarmen um mich besser auszustatten im AH.
Ist die absolute Wucherei. Und ordentliche Items kriegt man auch nicht auf Inferno gedropped. Insgesamt 5 Stunden mit 5fach MF Buff rumgelaufen, nicht mal ein ordentliches Item was ich im AH verkaufen könnte gefunden, geschweige denn was für mich.

Elite Mobs sind eigentlich nur durch mehrfaches Sterben und irrsinniges kiten zu besiegen. Im miesesten Fall ist aber selbst dass nicht möglich (Molten, Vortex, Jailer sind immer nette Kombos). Die echten Bosse (Violette Namen) sind hingegen ultra einfach droppen aber nur Müll, also muss man für Items definitiv Elites jagen. Und wie gesagt, je nachdem was man da für verzauberte Mobs bekommt kann man es auch direkt sein lassen und weglaufen.

Der mangel an irgendeiner Art von Strategie beim Spiel vom Monk verdirbt natürlich auch den Spass... hätte ich vor Spielbeginn gewusst dass der Monk nen Tank ist und der quasi Cousin vom Paladin, ich hätte die Klasse niemals angerührt.
Jetzt im Moment denke ich ganz genauso wie du, alles super formuliert ich könnte es selbst nicht besser ausdrücken :daumen:

@cyrus
naja, im grunde eine die deine werte n bisschen übersteigt und im idealfall noch n sockel bietet, womit du die noch pimpen kannst mit extraschaden oder erhöhten krit.

@shizzle
2 sachen -
zum einen: resistenzen > alles. ich wette das is einer der gründe dafür, das du soviel prügel beziehst.

zum anderen, wo steckstn du in inferno? es gibt mittlerweile einige die sagen, das man vor inferno akt1 lieber erstmal n bisschen in hell akt4 farmen sollte, und wenn man inferno dann fuß gefasst hat, erstmal im ersten akt, bevor man sich dann irgendwann in den zweiten begibt, weil der anstieg brachial is.

aber vllt liegt dir die gespielte klasse auch einfach nur nich. ich hab beim witchdoctor irgendwann zuviel gekriegt und hab n demon hunter angefangen und mit dem bin ich im moment recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben