• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CiNCEi schrieb:
bisher is inferno ja echt mal easy. ernsthaft easy o_O
ich schaffe akt 1 inferno mittlerweile auch komplett ohne sterben, auch bei den elite packs. akt 2 ist hingegen sehr schwer, viele elite gruppen sind nicht machbar oder nur mit mehrfachem sterben und viel gekite. der unterschied ist echt heftig, deutlicher als bei den schwierigkeitsgraden davor. das war ja alles noch kindergeburtstag, da geht es auch ohne AH gear mit immer den gleichen fähigkeiten noch easy durch.

aber jetzt in akt 2 inferno ist mein monk auch mit knapp 600 resi, 65% dmg reduce und 44-75% dodge chance (abhängig von skills) und 19% block chance nur am rennen. wenn ich das gebiet gesäubert habe ist so ein elite pack durchaus machbar, aber wenn ich frisch wo rein komme und dann beim kiten gleich noch zig adds ziehe...argh.

edit:
http://img.gawkerassets.com/img/17o4zfohfye1sjpg/original.jpg lol

Zuletzt bearbeitet:
@CiNCEi

du hast bis jetzt nur Akt 1 gespielt! In Akt 1 komm ich sogar gegen 2 Elite Mobs gleichzeitig klar (kommt natürlich auf die Kombi an) aber in Akt 2 killen mich selbst die stink normalen Mobs :D

Eben beim Butcher auf Inferno mit meinem Mönch und einer Dämonenjägerin gescheitert - einfach zu wenig Schaden gemacht bis der gesamte Boden brennt. Wahrscheinlich auch besser, denn Akt 2 brauch ich erst mal nicht... Aktuell komme ich mit 13,5k Schaden, 22k HP, ~4900 Rüstung, ~460 Widerstände ganz gut mit den Gegnern aus Akt 1 klar, wenn auch die Elite Mobs oft zum Laufen einladen (Hit and Run).

Abrissbirne schrieb:
Es kommt beim Barb weniger auf den Damage an! Klar ist 430 zu wenig, aber Life per Hit ist sehr wichtig! Auch relativ schnelle Attackspeed ist nicht schlecht, in Verbindung mit Frenzy heilst du so sehr viel!

Naja, mag bis Hell stimmen, ab dann werden Lifeleech Sachen nurnoch schlechter
Die Skalierung von Lifeleech/Life per Hit/Life per kill sieht folgendermaßen aus:
Normal:100%
Nightmare:70%
Hell:50%
Inferno:20%

Heißt, wenn eine Waffe bsp. 250Life per Hit hat bekommt man von diesem Wert grade mal 20%, und das ist unterirdisch wenig

Yibby schrieb:
Ist das nicht das Prinzip von Diablo ? Blöde rumzufarmen :D ? Wenn du 5 Stunden mit 5fach Buff rumgelaufen bist kannst du ja auch nicht so sehr auf die Fresse bekommen haben ?

Jo, da ist wieder einer dem Hype gefolgt ohne sich informiert zu haben
Solche Leute sind der Grund wieso das D3 Forum so totgeflamed wird.
Keine Ahnung haben vom Spielprinzip aber einfach kaufen weil alle das spielen..
Traurig sowas!

Shurkien schrieb:
Naja, mag bis Hell stimmen, ab dann werden Lifeleech Sachen nurnoch schlechter
Die Skalierung von Lifeleech/Life per Hit/Life per kill sieht folgendermaßen aus:
Normal:100%
Nightmare:70%
Hell:50%
Inferno:20%

Heißt, wenn eine Waffe bsp. 250Life per Hit hat bekommt man von diesem Wert grade mal 20%, und das ist unterirdisch wenig

Jo, da ist wieder einer dem Hype gefolgt ohne sich informiert zu haben
Solche Leute sind der Grund wieso das D3 Forum so totgeflamed wird.
Keine Ahnung haben vom Spielprinzip aber einfach kaufen weil alle das spielen..
Traurig sowas!

Ist das so ? Dann danke für deine Info, dadurch erspare ich mir dann so eine Waffe, da 20 % nix ist ! Da nehme ich lieber eine Waffe die mir gleich 4000 Leben mehr gibt :D

@Shizzle: da die Klasse ja egal ist, geht der Tipp auch von meiner WD-Erfahrung aus: kauf dir Ringe, Amu, Handschuhe mit +Attack Speed und in deinem Fall Dex/Geschicklichkeit. Ansonsten voll auf Dex/Vit; vielleicht etwas auf Int/Resis achten. Ich hab derzeit 18k DPS, aber auch nur ne 500er Waffe (buhuhuhu), das Ganze bei 40k HP.

Yibby schrieb:
@Cincei
Inferno ist solo generell einfacher als in ner Gruppe, weil die man die Gegner wegen weniger HP einfach mal direkt umhauen kann.
Aber Akt2 ist schon irgendwie gruselig, da macht so ne Wespe an mir 20.000dmg :D.

joa da hast du natürlich recht. die hp skaliert halt bei mehreren spielern deutlch nach oben hin xD

Shizzle schrieb:
Ich hab absolut keine Motivation mehr aufgrund des Level-Caps irgendwie weiter zu zocken und blöd rumzufarmen um mich besser auszustatten im AH.

ich finde das game zwar nachwievor super, aber ich kann dich nachvollziehen. seitdem ich levelcap bin is meine motivation auch deutlich gesunken. diese wurde nur dadurch erhöht das inferno deutlich einfacher is als ich erwartet hatte (akt1 halt). alles in allem fehlt aber ohne leveln schon nen extrem großer bestandteil des spiels. so fühlt sichs zumindet an

nenji.lu schrieb:
ich schaffe akt 1 inferno mittlerweile auch komplett ohne sterben, auch bei den elite packs.

krasse sache xD also is akt1 inferno doch nich sooo schwer wie alle vor ner woche oder so noch angenommen haben ?! ich hatte mich schon gewundert xD

SubZero1987 schrieb:
@CiNCEi

du hast bis jetzt nur Akt 1 gespielt! In Akt 1 komm ich sogar gegen 2 Elite Mobs gleichzeitig klar (kommt natürlich auf die Kombi an) aber in Akt 2 killen mich selbst die stink normalen Mobs :D

na da hast du natürlich recht xD hab nur akt 1 gespielt. ich bin mal gespannt wies weitergeht. akt1 ansich sollte schon anziehen hinterher. bis leoric isses ja generell noch sehr einfach xD naja muss mir aber auch endlich mal neues equip kaufen. mein lvl 54er is lächerlich für inferno xD

Hab Hölle nun endlich auch mal gepackt, obwohl kein gutes EQ, aber Inferno haut schon ordentlich rein.

So sieht meiner im Moment aus:

Kann mir jemand evtl. nen Tipp geben, welche Eigenschaft ich auf jeden Fall verstärken sollte?

@GiGaKoPi Allg. Widerstände und DPS/Schaden. Je schneller die Mops fallen, desto besser. Oder etwas nicht? (an die Experten)

Ich renn mit einer DH bei 39k DPS durch Akt 1 praktisch durch und sterbe nur, wenn ich mich ungünstig in einer Ecke festsetze. :D

Hab gerade noch meinen alten billig Ring ersetzt und nun 10k DPS. 39k ist natürlich ne ganz andere Hausnummer, da brauch ich noch etwas :p

Dann werd ich zusehen müssen, meine Widerstände etwas aufzustocken. Am Dmg liegt es im Moment in Akt 1 nicht, eher an meiner Def. Ich liege einfach zu schnell.

@Cincei
Also diesen 39k DPS Barb will ich mal sehen (Ende Hölle?!). 30k DPS als Barb hat man normalerweise erst ab Akt 3 / 4 Inferno mit sehr gutem Equip...unbuffed versteht sich.

3.9k kann ich auch nicht ganz glauben, da ich jetzt Anfang Akt 3 mit einer 270DPS Waffe (+ Schild) bereits auf 3.3k komme...

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
jagut 650 is natürlich was anderes. sagte ich ja bereits. 60 wäre nen witz. 650 wäre supergeil :)

hier mal meine 2 waffen die ich derzeit hab. wollte ich ja nachtragen:

damit hab ich vollbuffed mit meinem build 46.7k dps (dabei is mein sonstiges equip noch ziemlich schlecht. nur so lvl 54er equip was ich sonst hab. hab aber kein gold um mir besseres zu kaufen. is aber nich notwendig, denn mit 46.7k dps hau ich gut genug rein. hab vorhin izkual ohne jegliches problem gelegt xD

/e: ich hab übrigens k.a. pber welche waffe ihr da redet. ich hab den thread seit heut morgen nich merh verfolgt ;) nich mehr richtig. sry :)
hast du dich beim komma vertan oder hat barb auch irgendeinen bug in der schadensberechnung? wie man mit so schlechten waffen auf fast 50k dps kommt würde ich gerne mal wissen ;)

@Shurkien oder jemand anderen, der mir es beantworten kann: Was bedeuten eigtl. diese Grauen Sachen bei dem Zunimassas Set? Wo da Steht Set (1) Set (2) ? Ich versteh es nich ^^
Und welches Set ist nun eigentlich für den Zauberer, das ist ja für den Hexendoctor seh ich grade bei 2 Teilen die nur vom Hexendoctor getragen werden können obwohl sie nette Stats haben für nen Zaubsi -.-

Anhänge

• Screenshot014.jpg
    Screenshot014.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Als Sorc solltest du den Ring, die Armor und die Boots holen!
Ich gehe davon aus, dass die Atk Speed im nächsten Patch gefixed werden.

Diese Boni bekommst du, wenn du mindestens X Teile des Sets angelegt hast

Ich brauche eure hilfe !!! Ist wichtig ! Weil es mich einfach nur noch ab nervt !

Wenn ich die Elite Mobs töte habei ch einen Buff von Level 5 ! Und oft kommt es vor, das unten bei meinen Skills wo 1 bis 4 ist, einfach eins verschwindet und der kasten z.B taste 3 grau ist . Dadurch geht mein Buff verloren und ich habe dadurch einen nachteil wie z.B jetzt bei Diablo im Akt 4.

Warum passiert das ? Klicke ich ausversehen wenn ich kämpfe da was weg ? Mir ist aufgefallen, das dieser fehler erst passiert wo ich Wahlmodus Aktiviert habe, habt ihr das problem auch ?

Bitte um Hilfe, weil ich anstelle mit Level 5 buff zu Diablo ohne gehe, da gehen mir locker 2 gute gelbe items verloren :(

Abrissbirne schrieb:
Als Sorc solltest du den Ring, die Armor und die Boots holen!
Ich gehe davon aus, dass die Atk Speed im nächsten Patch gefixed werden.

Gepatcht im Sinne von besser oder Schlechter ? ^^

CyrusRocco schrieb:
Ich brauche eure hilfe !!! Ist wichtig ! Weil es mich einfach nur noch ab nervt !

Wenn ich die Elite Mobs töte habei ch einen Buff von Level 5 ! Und oft kommt es vor, das unten bei meinen Skills wo 1 bis 4 ist, einfach eins verschwindet und der kasten z.B taste 3 grau ist . Dadurch geht mein Buff verloren und ich habe dadurch einen nachteil wie z.B jetzt bei Diablo im Akt 4.

Warum passiert das ? Klicke ich ausversehen wenn ich kämpfe da was weg ? Mir ist aufgefallen, das dieser fehler erst passiert wo ich Wahlmodus Aktiviert habe, habt ihr das problem auch ?

Bitte um Hilfe, weil ich anstelle mit Level 5 buff zu Diablo ohne gehe, da gehen mir locker 2 gute gelbe items verloren :(

Kann mir da einer helfen ? BIN SO GENERVT Diablo platt gemacht und schön nur blaue Items bekommen, ganzes farmen umsonst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben