• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem ist ja nicht dass ich nicht weiterkomme in Act I, klar komm ich weiter wenn ich bock hab. Mein Problem ist die Art und Weise des Grinds. Solche RPGs bzw. H&S Spiele wie Diablo leben natürlich vom grinden. Aber wegen dem Level-Cap und der Art und Weise der Drops ist das grinden mit keinerlei Erfolgserlebnis verbunden wenn man nix findet.
Das kotzt mich total an. Klar weiß ich, dass mehr Resi + Dex + Vita entscheidend ist auf Inferno, aber woher nehmen wenn meine AH Verkäufe nicht weg gehen weil nur Müll gedropped wird, ich kein Geld hab (in den ersten 2 Tagen nach Release bestimmt 600.000 Gold in den Jeweler, Blacksmith und Craften investiert, was wie sich nach einer Woche rauskristalisiert hat absolut unnütze Geldverbrennung ist) und nix finde. Das heißt wenn ich mehrere Stunden grinden geh und nix finde hab ich 0 % Erfolg gehabt den Tag.
Mal abwarten wie schlimm es wird wenn das Echtgeld AH aufmacht, dann wird nicht mal mehr gute Items im Gold-AH finden.

So extrem ist es nicht
Einige übertreibens halt mit 100Mio HP+Resis auf 10Trillionen
Einfach 50K Hp + Resis versuchen auch 500+ zu halten

Shizzle schrieb:
@klok

Act I Inferno momentan noch. Was bringt mir denn auf Hell zu farmen? Da sind die Drops doch noch schlechter und ich krieg den Nephalem MF Buff nicht.

n9CDE.jpg

äh doch ?! man bekommt den buff auch auf hell. ich bin ende akt 3 lvl 60 geworden (hab immer maximal erkundet usw und dadurch deutlich besser gelevelt als wenn man durchrushed) und hab den dann auf hell auch bekommen durchgehend

@cyrus: wenn du 2x1h benutzt is die 2h waffe ein dickes downgrade. wenn du schild und 1h benutzt (wobei ich nich verstehen würde wozu man sowas nutzen soll.. mMn die schlechtmöglichste konfig, denn man steht nich erheblich viel länger durch de stats aufm schild, dafür macht man den halben dmg o_O) isses selbstv. dmg-mäßig nen dickes upgrade.

ich würd jedem empfehlen lieber 2 1h wffen zu kaufen mit um die 500dps pro waffe und min. 100 stärke int und vit auf jeder waffe. so sehen meine nämlich aus und das haut gut rein :)

/e: zumindest für akt 1 inferno. akt2 kann ich noch net beurteilen. jedoch seh ich nen schild eigentlich sowieso nich ein, denn die stats aufm schild sind gewöhnlich nich viel besser als auf ner 1h waffe. lediglich die vllt 1000 mehr armor aber wen interessiert das o_O physischer schaden is ja wohl das kleisnte problem auf inferno soweit ich das bisher gesehen hab xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe im Endeffekt nicht was diese Abschwächung von Inferno bringen soll. Dann kann man mit 2H und Offensiver Specc durchrennen, super. Die Frage ist nur wielange das dann ansprechend ist.

Mit Def Specc geht man zuerst durch, farmt, farmt, farmt solange bis man mit 2H durchkommt. Das gibt dem Ganzen doch wesentlich mehr Anreiz zu spielen.

Gibt doch immerhin schon einen Warrior der momentan Act 3 mit 2H farmed, also ist es doch machbar und alles andere als Unmöglich. Du brauchst halt einfach nur die Items dafür.

Ich für meinen Teil würde den Content kein Stück verändern, das Ganze höchsten noch anziehen, besonders die Mini Bosse. Die könnte in Inferno ruhig 1-2 mehr Fähigkeiten besitzen , dadurch würden diese Kämpfe mal ein Wenig anspruchsvoller werden.

Warum Blizzard überhaupt darauf eingeht und den Content nerfed ist mir schleierhaft.

Irgendwelche Leute weinen rum "ich kann hier nichts töten, werdne geoneshotted, bubububu". Simple Lösung, geht farmen. Dann kriegt man aber folgende Worte ins Gesicht geworfen "ich will aber nicht 2 Wochen Akt 1 farmen". Dazu kann ich halt einfach nur Eines sagen, dass ist der Sinn der Spiels, DAS ist worum es in Diablo geht.

Farm etwas 2 Wochen damit du voran kommst. Grind Grind Grind, geht mir nicht in den Kopf wie man sich jetzt darüber aufregen kann.

Wenn ihr mehr Gear braucht dann farmed es, oder, euer Vorteil in D3, kauft es einfach im AH. Den Content nerfen wird einfach nur extrem zurückfeuern, ihr cleared alles schnell und habt nichts mehr zu tun. Dann habt ihr innerhalb von 1 Monat Best Gear in jedem Slot und dann ist das Spiel vorbei.

Der Sinn die Schadenspitzen zu verringern ist einfach nicht vorhanden, Blizzard tut das nur damit 90% der Community im Pool als potenzielle RMAH bleiben.

2H und Offensiver Specc :D:DDu bist ein Witzbold

Die wollen nur absenken das die Mobs nicht 2K Hits machen und ab und dann aber 50k
Die HP sollen gleichmäßig runtergehen und nicht puff tot

Beispiel die versch... Bienen im zweiten Akt
Die schicken 3Minions vor:
Eine macht 5k, die zweite auch, die dritte dann plötzlich 48?!

Das das geändert wird war abzusehen!
Vorallem, Boss noch 2Fähigkeiten mehr geben..
genau
Soul Ripper mit Fast,Teleport,Horde, Unsterbliche Minions,Molten,Mortar incoming!

Zuletzt bearbeitet:
2k hits is doch garnix.. rofl o_O 50k sind die hitspikes die sie definitiv abschwächen müssen. und den aoe dmg senken, denn der is auch unverhältnismäßig stark

ich geb dir aber absolut recht. 2h für maxdmg is nen riesen witz xD kann man vllt zum stil zocken, aber für maxdmg sind 2x1h mehr als pflicht. es gibt keine andere möglichkeit ;) also zum. beim barb. mit den anderen chars kenn ich mich noch net soo gut aus. werd demnächst mal nen witch doctor anfangen wenn ich in akt2 inferno komme (und vermutlich erstmal dort stecken bleibe laut euren meldungen ^^)

@nynyny: das was du am ende schreibst stimmt einfach nicht ;) die hitspikes sind einfach nen fehler des spiels sozusagen. es is lächerlich anzunehmen das das so gewollt is. versuch mal eine logische und realistische erklärung dafür zu finden. wenns wirklich so is das die wespen 2 minions 5k dmg raushauen und der dritte 50k, dann isses schlicht nen bug. nen fehler der behoben werden muss und wird, denn mit sicherheit wars nich so gedacht. macht doch überhaupt keinen sinn. entweder jeder minion 50k oder jeder 5k, aber doch nich sowas xD sind doch alles identische minions die die wespen da loshauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet das 2k Hits viel sind, aber das die plötzlich um 1000% gesteigert werden aus heiterem Himmel ist mehr als krass

da geb ich dir absolut recht shurkien. wie ich grad im edit meines posts schrieb muss es einfach nen bug sein.. nen fehler. gibt keine andere nachvollziehbare erkärung dafür. wenn sies schwer mahen wollen, könnten die auch je 20k dmg raushauen bei den wespen.. weiviele minions schicken die nochmal los. 5 stpck mein ich.. wären dann 100k dmg xD sprich jeder halbwegs normale könnte 1-2 davon ertragen und dem rest müsste er ausweichen. das wäre schwer, aber absolut machbar. fair aber hart :)

wenns 5,5,5,5,50 is derzeit isses schlicht unfair und auch so ziemlich unmachbar weil man aus eigenen mitteln kaum was dagegen tun kann ausser glück haben (unmöglich selbst als bester spieler der welt ausnahmslos allem auszuweichen und keinen einzigen hit zu bekommen ^^)

/e: ähm.. das passiet aber nur in akt 2 oder ?? weil akt1 hab ich noch nie sowas erlebt. die dmgverhältnisse sind recht balanced und mir is (bis auf die firechains und arcane beams, aber die waren schon immer op ohne ende, egal in welchem schwierigkeitsgrad ^^) keine balanceschwäche aufgefallen. bis auf die beiden sachen is akt 1 perfekt balanced und wären die beiden sachen net wär ich vermutlich bisher nur 3 mal oder 5 mal gestorben. hauptsächlich haben mich die beiden sachen paar mal dahingerafft.. oft leider auch gleichzeitig was natürlich das möglichst ungünstigste is was man bekommen kann rofl o_O

Shizzle schrieb:
Mein Problem ist ja nicht dass ich nicht weiterkomme in Act I, klar komm ich weiter wenn ich bock hab. Mein Problem ist die Art und Weise des Grinds. Solche RPGs bzw. H&S Spiele wie Diablo leben natürlich vom grinden. Aber wegen dem Level-Cap und der Art und Weise der Drops ist das grinden mit keinerlei Erfolgserlebnis verbunden wenn man nix findet.
Das kotzt mich total an. Klar weiß ich, dass mehr Resi + Dex + Vita entscheidend ist auf Inferno, aber woher nehmen wenn meine AH Verkäufe nicht weg gehen weil nur Müll gedropped wird, ich kein Geld hab (in den ersten 2 Tagen nach Release bestimmt 600.000 Gold in den Jeweler, Blacksmith und Craften investiert, was wie sich nach einer Woche rauskristalisiert hat absolut unnütze Geldverbrennung ist) und nix finde. Das heißt wenn ich mehrere Stunden grinden geh und nix finde hab ich 0 % Erfolg gehabt den Tag.
Mal abwarten wie schlimm es wird wenn das Echtgeld AH aufmacht, dann wird nicht mal mehr gute Items im Gold-AH finden.

Habe wie du auch sehr viel Gold in die Ausbildung des Schmiedes, für die Erweiterung der Schatztruhe und (weniger) für den Juwelier ausgegeben und stimme zu, dass zumindest der Schmied sich kaum lohnt, erstens weil man da fast schon glücksspielmässig Unmengen an Gold reinstecken muss, bis man denn tatsächlich mal einen halbwegs brauchbaren Gegenstand bekommt (<- womit ich nichtmal "passend zum Char" meine, sodern einfach generell BRAUCHBAR, im Vergleich zu dem was man im Gold-AH für denselben Preis erhält) und zweitens weil die Klamotten die sich theoretisch lohnen würden, eh mit einem lvl-cap versehen sind, so dass man sie nie dann tragen kann, wenn man sie dringend brauchen würde!) So findet man eher gescheite + tragbare (<- lvl-cap) Sachen im Spiel selbst, die man aber wie zum Hohn nicht behalten kann/darf, wegen der kleinen Pipitruhe (ist ja irgendwie hirnig, dem Spieler nahezulegen bzw. ihn dazu zu nötigen, er soll vernünftige Items recyceln, nur um aus den Essenzen dann unter zusätzlichem Einsatz von nicht eben wenig Gold schlechtere zurückzuerhalten. Weiss nicht, was das da bei Blizz für komische Leute sind, die sich das augedacht haben, aber an der Sinnhaftigkeit und Logik müssen die noch "arbeiten" fürchte ich!) :freaky:

Blizzard sollte:

- die Kapaztität der Schatzkiste mindestens verdoppeln (6 Reiter, statt 3, besser noch mehr, denn eine kleine Pipi-Truhe, wie die aktuelle, ist Anno 2012 einfach nicht mehr tragbar!)
- die Preise für die Slots senken (25k für den zweiten Reiter und 50K für den dritten würden es auch tun!)
- die lvl-caps für die Items beim Schmied auf dasselbe Nivau senken, wie man sie auch im Spiel finden kann!
- die Gold-Preise für gecraftete Items beim Schmied etwas senken!
- die Chance auf gescheite Items beim Schmied etwas verbessern! (ansonsten gibt es keinen Grund dort Gold zu verplempern und somit ist der Schmied fast nutzlos, weil niemand auf das Crafting zurückgreifen wird!)
- die Dropraten für Legendaries erhöhen! (die scheinen extrem selten zu droppen, oder aber man braucht noch deutlich mehr mf, was ich momentan nicht richtig beurteilen kann, da ich erstmal mit dem Überleben beschäftig bin!) ;)
- die DropChance für Legendaries bei Endgegners vergrössern und auch dann beibehalten, wenn man sie mehrfach besucht! (wie in D2/Lod)
- die DropChancen von (gefährlichen) Champions und Unique-Bossen im Spiel generell anheben! (wer etwas riskiert, der darf dafür auch reichlich belohnt werden, finde ich und so verhindert man, dass alle NUR zu den Endbossen rennen, was ja wieder mal sehr langweilig wäre!)
- die Dropchancen auf Inferno generell vergrössern, damit man überhaupt einen echten Anreiz hat, dort zu spielen/farmen (auch hier muss das Risiko in einem gesunden Verhältnis zu den Dropchancen bzw. der Qualität der Drops stehen, ansonsten hat man wenig Anreiz, nachdem man clvl 60 erreicht hat, überhaupt Inferno zu spielen, als HC-Spieler mit "Rip-Garantie" umso mehr!)

Mal gucken, ob und wie sie das Spiel in den nächsten Wochen und Monaten dahingehend verändern wird... (es wurde ja einiges in dieser Richtung angekündigt oder zumindest angedeutet...)

Arno Nimus schrieb:
Blizzard sollte:

- die Kapaztität der Schatzkiste mindestens verdoppeln (6 Reiter, statt 3, besser noch mehr, denn eine kleine Pipi-Truhe, wie die aktuelle, ist Anno 2012 einfach nicht mehr tragbar!)
- die Preise für die Slots senken (25k für den zweiten Reiter und 50K für den dritten würden es auch tun!)
- die lvl-caps für die Items beim Schmied auf dasselbe Nivau senken, wie man sie auch im Spiel finden kann!
- die Chance auf gescheite Items beim Schmied etwas verbessern! (ansonsten gibt es keinen Grund dort Gold zu verplempern und somit ist der Schmied fast nutzlos, weil niemand auf das Crafting zurückgreifen wird!)
- die Dropraten für Legendaries erhöhen! (die scheinen extrem selten zu droppen, oder aber man braucht noch deutlich mehr mf, was ich momentan nicht richtig beurteilen kann, da ich erstmal mit dem Überleben beschäftig bin!) ;)
- die DropChance für Legendaries bei Endgegners vergrössern und auch dann beibehalten, wenn man sie mehrfach besucht! (wie in D2/Lod)
- die DropChancen von (gefährlichen) Champions und Unique-Bossen im Spiel generell anheben! (wer etwas riskiert, der darf dafür auch reichlich belohnt werden, finde ich und so verhindert man, dass alle NUR zu den Endbossen rennen, was ja wieder mal sehr langweilig wäre!)
- die Dropchancen auf Inferno generell vergrössern, damit man überhaupt einen echten Anreiz hat, dort zu spielen/farmen (auch hier muss das Risiko in einem gesunden Verhältnis zu den Dropchancen bzw. der Qualität der Drops stehen, ansonsten hat man wenig Anreiz, nachdem man clvl 60 erreicht hat, überhaupt Inferno zu spielen, als HC-Spieler mit "Rip-Garantie" umso mehr!)

Mal gucken, ob und wie sie das Spiel in den nächsten Wochen und Monaten dahingehend verändern wird... (es wurde ja einiges in dieser Richtung angekündigt oder zumindest angedeutet...)

kapazität erhöhen ? JA !

kosten senken ? NEIN, never ever. ich fand das super das die kiste soviel gekostet hat. war wenigstens nen anreiz mal aufs gold zu achten und zu sparen usw. hat mir sehr gut gefallen. hab ich auch serh schnell gemaxed die kiste xD durch die preise musste man halt prioritäten setzen und ich hab ne zeit lang für die kiste gefarmed und das hat mir spaß gemacht xD

goldpreise senken ? JA

bessere craftingitems ? ABSOLUT verdammt nochmal JA... denn derzeit is der schmied garnix wert. am anfang des games hab ich mal bissl gecraftet (in den ersten 2 oder 3 tagen lol) und hab teilweise 10-15 mal das gleiche items craften müssen bevor ich ein gutes rausbekommen hab -.- lächerlich ^^ besonders in anbetracht des ah's, das es einem ermöglich ein sowieso noch besseres direkt zu kaufen für 1/10tel des preises xD

dropraten für legendäries erhöhen.. JA, aber nur bedingt.. nur minimal, denn sonst is alles zu mit legendäries.

wichtiger is aber die legendäries deutlich besser zu machen, denn derzeit scheinen die meisten garnix wert zu sein -.-

dropraten auf inferno erhöhen. absolut JA.. das is nen riesen witz. der nephalem buff is auch wertlos. heut morgen z.b. hab ich 3 stunden gezockt. in den 3 stunden hab ich um die 15-20 elitegrps gekillt. der nephalembuff war aber natürlich durchgehend nur auf 5x.. das is nen witz.. wieso steigt er nich immer weiter und weiter an. z.b. bis min. 15x o_O ich mein echtmal, wir reden hier schließlich nich von hell oder so sondern von inferno, dem maximum was das game bietet. der nephalembuff gibt keinen anreiz mal mehr als ne halbe stunde zu zocken -.-

zudem sollte blizzard allen vorran die itemlisten changen für infero. in inferno sollte NUR lvl 60er stuff droppen. alles andere empfinde ich schlicht ams armselig. ich mein wozu zock ich den inferno. um lvl 51-54 items zu bekommen ?!? da kann ich auch hell akt 1 zocken ROFL und deutlich mehr erfarmen in der gleichen zeit. schließlich gibts dort den gleichen nephalem buff und die items droppen etwa gleichwertig o_O das is leider das absolute nogo für inferno derzeit. dieser eine aspekt. inferno muss einfach lvl 60 only werden, erst dann wirds wertvoll sein das zu zocken :)

Schon lustig wie du nicht ein Mal weisst was als Mini Bosse in Diablo bezeichnet wird.

Es sind Skelleton King und Konsorten, nicht die Elite Packs.

Und ich habe trotzdem kein Problem mit diesen Spitzen, dann muss man eben seinen Spielstil solange dem Spiel anpassen bis man das entsprechende Gear hat.

Ich hab mit damit abgefunden One Hit zu sein wenn ich in Melee Range rumrenne und kite deswegen alles auf jedem Hero. Was daran jetzt unmöglich sein soll geht mir nicht in den Kopf, das es Ermüdend sein kann schon, jedoch ist das nun Mal etwas worum das Spiel aufgebaut war.

Verstehe halt echt nicht was es euch bringen soll in Akt 2 zu gehen und dann dort ohne große Problem durchzukommen aber ok, denke mal das bleibt euer Geheimnis weil ihr es nicht mögt immer und immer wieder zu sterben, bzw euch dementsprechende Taktiken auszudenken um den Tod zu umgehen.

die Kapaztität der Schatzkiste mindestens verdoppeln (6 Reiter, statt 3, besser noch mehr, denn eine kleine Pipi-Truhe, wie die aktuelle, ist Anno 2012 einfach nicht mehr tragbar!)

Damit die Inflation noch schneller voranschreitet? Super Einfall Einstein.

Da die Rezepte gefühlt seltener als Set Teile sind... Mh eher Sinnfrei

Kommt ja mit 1.0.3, aber wiegesagt Inflation inc

Random Items sind Random
Die könnten zwar sagen das das Item min 60 Dex hat, aber das wird nicht passieren

- die Dropraten für Legendaries erhöhen! (die scheinen extrem selten zu droppen, oder aber man braucht noch deutlich mehr mf, was ich momentan nicht richtig beurteilen kann, da ich erstmal mit dem Überleben beschäftig bin!)

Dir ist bewusst das die besten Items im Spiel Set sowie Rares sind? Wofür also Legendarys?
Btw, das ist gewollt.

Und genau weil das Stinkend Langweilig war wurde das Farm System von Bosse auf Champs umgelegt, zumal das deutlich spannender ist aufgrund wechselender Skills

Also sind 4 Rares mit 5er Stack nicht genug? Wieviel denn? Alle erhätlichen im Spiel mit perfekten Stats? Generation WoW, hm?

Siehe den vorherigen Punkt

Shurkien schrieb:
D
Also sind 4 Rares mit 5er Stack nicht genug? Wieviel denn? Alle erhätlichen im Spiel mit perfekten Stats? Generation WoW, hm?
Präzisiere diese Aussage wenigstens auf die Generation WotLK aufwärts wenn du schon solchen Schwachsinn daherredest.

nynyny schrieb:
Schon lustig wie du nicht ein Mal weisst was als Mini Bosse in Diablo bezeichnet wird.

Es sind Skelleton King und Konsorten, nicht die Elite Packs.

rofl willst du mich verarschen ?? ich weis das ja wohl mal sehrwohl und das schon seit monaten. was denkst du dir überhaupt wenn du son schwachsinn schreibst ? wo hast du denn überhaupt was dazu geschrieben.

ich hab mich hier stehts nur auf elitepacks bezogen und das hab ich ja wohl auch immer so geschrieben. oder hab ich irgendwo geschrieben das ich die zwischenbosse als elitepacks ansehe ?? k.a. wie du überhaupt auf son scheiß kommst ROFL o_O die ganzen zwischenbosse sind sowieso nich der rede wert. die sind easy bisher zumindest.

CiNCEi schrieb:
rofl willst du mich verarschen ?? ich weis das ja wohl mal sehrwohl und das schon seit monaten. was denkst du dir überhaupt wenn du son schwachsinn schreibst ? wo hast du denn überhaupt was dazu geschrieben.

ich hab mich hier stehts nur auf elitepacks bezogen und das hab ich ja wohl auch immer so geschrieben. oder hab ich irgendwo geschrieben das ich die zwischenbosse als elitepacks ansehe ?? k.a. wie du überhaupt auf son scheiß kommst ROFL o_O die ganzen zwischenbosse sind sowieso nich der rede wert. die sind easy bisher zumindest.

Die Aussage war nicht für dich bestimmt Hase.

Shurkien schrieb:
Random Items sind Random
Die könnten zwar sagen das das Item min 60 Dex hat, aber das wird nicht passieren

fänd ich aber ganz nice. blizzard könnte schließlich einfach nen easy filter setzen der immer bei jedem gecrafteten item gewisse grundstats gewährleistet die halt auf den char passen den man aktiv spielt, also mit dem man craftet :)

Dir ist bewusst das die besten Items im Spiel Set sowie Rares sind? Wofür also Legendarys?
Btw, das ist gewollt.

jo also mir zumindest is das bewusst.. sagte blizzard ja schließlich offiziel das es ne designentscheidung is. dennoch heißt das ja nich das ich das gutheißen muss. ich finde das nämlich idiotisch.. ich sehe da kein einziges argument drin wieso legendäreis einfach schäwcher sein sollten als rare items. was bringts einem denn überhaupt ? dann hätte blizz einfach den ganzen legendärymüll weglassen sollen. mMn is es schwachsinnig wies derzeit is. die besten items sollten auch die höhste qualitätsstufe haben und nich die zweithöhste o_O

da stimm ich dir zu.

/e: @nynyny: dann bitte spezifiziere deine posts, sodass exakt erkennbar ist an wenn die aussagen gerichtet sind ;) tut mir leid das ich direkt bissl agressiver geworden bin, aber ich kann da halt nich anders wenn ich denke das jemand sowas an mich schreibt. sry. wäre einfacher wenn du demnächste entweder @blablabla schreiben würdest oder einfach zitieren :)

die besten items sollten auch die höhste qualitätsstufe haben und nich die zweithöhste o_O

War in D2 auch schon so
Da gab es auch lediglich 1Set was man getragen hat (und das nur unter bestimmten Umständen)

Legendarys sowieso nicht

Shurkien schrieb:
So extrem ist es nicht
Einige übertreibens halt mit 100Mio HP+Resis auf 10Trillionen
Einfach 50K Hp + Resis versuchen auch 500+ zu halten
Wie würdest du denn meine Stats einschätzen? Mein Schaden ist für meinen Geschmack leider viel zu niedrig, aber ich finde keine Waffe mit 700+ DPS die keine 20 Millionen kostet (übertrieben!)
Komme damit wunderbar durch den AKT I, kann sogar zwei 1-Hand Schwerter benutzen ohne große Einbußen, dem vielen Selfheal sei dank.

PS: Hab endlich meine erste Million erfarmt! Heute sogar super Armschienen gedroppt, könnte mir jemand den Wert schätzen? Ist ja für alle Klassen geeignet :freak:

Anhänge

• bracer.jpg
    bracer.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 152
  • eliteresi.jpg
    eliteresi.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
@ximyy: für welchen char denn ? die taugen definitiv was. sind sogar ziemlich gut. aber z.b. nicht fürn barb xD

für monk und dh sinds "fantastische" items. zumindest das erste :)

@shurkien: jo ich weis, aber ich hab das noch nie gutgeheißen. ich mein ich kanns einfach nich verstehen wieso die das machen. das entbehrt jeglicher logik mMn o_O

in jedem anderem game der welt isses nämlich anders.. logisch und nich so unsinnig wie hier ^^

@viruz: 50k ca denk ich.. vllt 40 vllt 60. man kann sie auch für noch mehr verkaufen, aber der realistische wert sollte bei 40-60k liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben