• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Das was du meinst mit 20% reduce und Hitpoints bezieht sich auf das Attribut xx% Leben auf Schaden, und das lohnt sich in der Tat absolut nicht. Bei Leben pro Treffer wird dir der angezeigte Wert tatsächlich gutgeschrieben.
Ich verstehe. Welche Rune bzw. welches Mantra nimmst du da ganz genau? Ich habe das wohl falsch verstanden mit dem Treffer pro Leben. Ich dachte, das würde sich ebenfalls drastisch reduzieren.

Kann niemand meine Frage Beantworten?

Okay, ich danke dir!
Hätte doch einmal genauer Lesen sollen.

Greeds

Kann ich mit dem B.net Authenticator ohne Bedenken im AH einkaufen ? Es wurden ja schon einige Leute gehackt.

CiNCEi schrieb:
http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Patch_103_Design_Preview-6_6_2012#blog

omg lest euch das mal durhc. das is ja der ultimative abschiss.. so ziemlich alles davon bis auf den ersten punkt der item drops wird eine deutliche verschlimmbesserung des games. damit is das game dann gestorben für mich o_O was soll das denn bitte das die die reparaturkostne deutlich erhöhen wollen auf lvl 60. ich finde die sind jetzt schon zu hoch. wenn ich mehrmals sterbe beim elitepack verlier ich deutlich merh gold als ich in den 10 minuten davor eingenommen hab. das alleine is schon nen witz und macht garkein sinn weiterzuspielen weil man nur effektiv gold farmen kann wenn man overpowered ist o_O unfassbar.. und jetzt wirds noch deutlich teurer.. PFF o_O

und das mit dem nephalem buff is auch der größte witz ever. anstatt die bosse wertvoller zu machen, entwerten die die bosse weiter. nun gibts nur noch 1 garantierten gelben drop und nich merh 2 wenn man nephalem 5x hat bei nem boss.. dafür droppen dann elitepacks bei 5x neph nen gelbes mehr.. ja tolle wurst denk ich mir da.. die bosse sind jetzt schon wertlos und werden noch wertloser. dagegen werden die nervigen elites, die teilweise fast unmachbar sind noch nerviger weil sie bessere droprates haben o_O ich versteh den sinn einfach nich. ich hätts genau umgekehrt gemacht.. elites entwertet und bosse aufgewertet. reparaturkosten gesenkt damit nich nur die überfreaks zu gold kommen sondern auch normale spieler die keine 10 stunden täglich zocken xD

Na ja, oft habe ich einen Buff 5 und es kommen noch 3 Elite, wenn ich dadurch 3 Gelbe mehr habe, perfekt. Also 3:1 zu mehr gelb ! Denke haben wir sogar mehr von ! Gibt es die infos zum patch auch auf deutsch ? :D

Bzw : Eben Farm butcher rush gemacht, kommt erstes Elite Mob, gekillt und mein Buff war sofort auf 3 hihihihi :D

Mal ne Frage, hoffentlich ohne geflamed zu werden : Beeinflussen Gefolgsleute loot oder exp?

Gruß

Was sagt ihr zu der Waffe ? Preis liegt bei 9k im AH. Spiele Witchdoc

Und meine andere Frage ist noch unbeantwortet

Kann ich mit dem B.net Authenticator ohne Bedenken im AH einkaufen ? Es wurden ja schon einige Leute gehackt.

Anhänge

• d3.PNG
    d3.PNG
    53,2 KB · Aufrufe: 169
Sicher kannst du mit einem Auth im AH einkaufen. Auch ohne geht das. Wieso sollte das nicht gehen? Nochmal für alle, die User deren Chars leergeräumt wurden, hatten oder haben noch immer einen unsauberen Rechner. Sprich, Trojaner, Keylogger, Backdoorprogramme. Es ist noch nicht ein Fall bestätigt wo ein User mith Auth "gehacked" wurde, oder das die Session ID abgefangen und benutzt wurde.

@CpU & GrAkA
Mit dem auth bist du so sicher wie es geht. Wenn du dir nichts eingefangen hast, sollte da gar nichts mehr gehen. Ich habe den auch und natürlich kannst du damit Einkaufen.

Ich kann zur Waffe nichts sagen, gebe einfach ähnliche Werte als Filter ein und schau ob der Preis fair ist. Die meisten preiswerten Gegenstände überleben 1d 11h Restzeit übrigens auch nicht.

@ Zimon
Meinst du Templer und co?
Soweit ich weiß ändert sich für dich nichts, außer dass 20% von dem MF des Gefährten noch auf deine hinzuaddiert werden.

Also ganz erlich, ich habe nun auf alle Resis 400 und habe im Akt 2 trotzdem keine chancen als Barbar !!! wie viel braucht man da bitte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die 600 sind eig Pflicht

xiMyy schrieb:
@ Zimon
Meinst du Templer und co?
Soweit ich weiß ändert sich für dich nichts, außer dass 20% von dem MF des Gefährten noch auf deine hinzuaddiert werden.

MF?
Sprich, Items bleibt gleich und ich bekomme zusätlich Gold, dafür das ich einen bei hab? Seltsames System...

hey ho,

habe von einem kumpel am wochenende einen testaccount erhalten, mit dem ich diablo anspielen konnte. nun bin ich gewollt, das spiel zu kaufen, würde aber einem kumpel von mir auch gerne einen testaccount geben, damit er es sich auch anschauen kann.
dachte immer, dass ich beim kauf des spiels einen erhalte, allerdings wohl nicht über das upgraden via battle.net. oder bekomme ich etwa nie einen testaccount beim kauf des spiels?

könnt ihr mir bitte sagen, wie ich einen solchen account erhalte? wäre sehr freundlich. :)

du kaufst dir eine box und gibst dann den key aus der box in deinen accoutn ein - so upgradest du und erhälst mit der box 2 testkeys.

Zimon schrieb:
MF?
Sprich, Items bleibt gleich und ich bekomme zusätlich Gold, dafür das ich einen bei hab? Seltsames System...

Ist eben dein Verbündeter :)
MF= magic find = bessere Chance einen magischen Gegenstand zu erhalten

Wenn du ihm Ausrüstungsgegenstände mit dem Attribut gibst, wird das zu 20% auf diene aufgerechnet, sonst ändert sich nichts. Ebenso mit Gold

wo kann man zz Diablo 3 am günstigsten kaufen kann mir jemand helfen? am besten online Angebote und wie viele € sind 44,99 £ auf battle.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben