http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Patch_103_Design_Preview-6_6_2012#blog
omg lest euch das mal durhc. das is ja der ultimative abschiss.. so ziemlich alles davon bis auf den ersten punkt der item drops wird eine deutliche verschlimmbesserung des games. damit is das game dann gestorben für mich o_O was soll das denn bitte das die die reparaturkostne deutlich erhöhen wollen auf lvl 60. ich finde die sind jetzt schon zu hoch. wenn ich mehrmals sterbe beim elitepack verlier ich deutlich merh gold als ich in den 10 minuten davor eingenommen hab. das alleine is schon nen witz und macht garkein sinn weiterzuspielen weil man nur effektiv gold farmen kann wenn man overpowered ist o_O unfassbar.. und jetzt wirds noch deutlich teurer.. PFF o_O
und das mit dem nephalem buff is auch der größte witz ever. anstatt die bosse wertvoller zu machen, entwerten die die bosse weiter. nun gibts nur noch 1 garantierten gelben drop und nich merh 2 wenn man nephalem 5x hat bei nem boss.. dafür droppen dann elitepacks bei 5x neph nen gelbes mehr.. ja tolle wurst denk ich mir da.. die bosse sind jetzt schon wertlos und werden noch wertloser. dagegen werden die nervigen elites, die teilweise fast unmachbar sind noch nerviger weil sie bessere droprates haben o_O ich versteh den sinn einfach nich. ich hätts genau umgekehrt gemacht.. elites entwertet und bosse aufgewertet. reparaturkosten gesenkt damit nich nur die überfreaks zu gold kommen sondern auch normale spieler die keine 10 stunden täglich zocken xD