Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind das denn Pfund? Wieso zeigen die das nicht in € an?
und wo kann man das Spiel für weniger als 55€ online kaufen... das ist ja blöd... ich finde online sollte man weniger bezahlen als im Laden... da morgen Feiertag ist würde ich es gerne heute Abend noch kaufen...
Blizzard gibt ne UVP von 59,99 € (oder was auch immer genau) an, so wenn Blizzard das Spiel selber vertreibt (was sie ja machen im Battle.net) dürfen sie nicht unter dieser UVP verkaufen.
Was der freie Handel macht ist eine andere Sache.
Taugt der Elementarpfeil mit Lebensreg für DH eigentlich etwas im Gruppenspiel? Frage deshalb, weil die Alternative der Frost Arrow wäre, der weitaus schneller ist und mit einer passiven Fertigkeit +20% DMG anrichtet.
Oder doch eher Schnellfeuer, allerdings mit nur 100%, statt 150% Schaden.
So mein 3 Legenden Item seit gestern ( mein 4 gesammt ) Die 3 davor waren Crap, dieses könnte etwas wert sein oder ? Kann mir einer eine Preis Empfehlung machen ? Möchte es gleich im AH verkloppen.
Belial zu töten stelle ich mir nicht sonderlich schwer vor. Dort hin zu kommen schon eher. Morgen werde ich wohl ebenfalls das Vergnügen haben.
Zu der Frage bezüglich der Resistenz:
Ich habe mir eben einen Schild gekauft, der für mich und meine Skillung in 137% zu allen Resistenzen resultiert. Trotzdem wird sich wohl wenig daran ändern, dass ich trotz Resistenzen von 635 derzeit umfalle wie eine Eintagsfliege in Akt 2 Inferno.
Mal sehen in wiefern der nahende Patch etwas daran ändern kann. Angeblich soll der zusätzliche Schaden der Gegner (von 15%) bei mehreren Spielern weg fallen.
Im normalen Akt hatte ich andere Skills. Kulle konnte ich mit nem 5er NV noch killen. Für Belial musste ich nen paar Skills ausprobieren. Aber letztlich wärs mit vielen anderen wohl auch gegangen. Man muss einfach immer auf den Beinen bleiben
@MAx
Spiele nur Solo oder mit Freunden
Und Inferno bisher nur alleine
Belial zu töten stelle ich mir nicht sonderlich schwer vor. Dort hin zu kommen schon eher. Morgen werde ich wohl ebenfalls das Vergnügen haben.
Zu der Frage bezüglich der Resistenz:
Ich habe mir eben einen Schild gekauft, der für mich und meine Skillung in 137% zu allen Resistenzen resultiert. Trotzdem wird sich wohl wenig daran ändern, dass ich trotz Resistenzen von 635 derzeit umfalle wie eine Eintagsfliege in Akt 2 Inferno.
Mal sehen in wiefern der nahende Patch etwas daran ändern kann. Angeblich soll der zusätzliche Schaden der Gegner (von 15%) bei mehreren Spielern weg fallen.
@ xiMyy 900 Resis Als Barbar ist sowas kaum möglich. Denke aber mit 650 Resis sollte Akt 2 machbar sein, nur weiß ich nicht wie ich die erhalten soll, habe nun überall 400.
omg ximmy.. 100er resis fast.. wie hast du das denn gemacht ?! xD der hammer xD alles andere sieht auch gut aus bei dir. und war belial damit schwer oder ging er halbwegs klar ?
Gut die Resis sind durch das Mantra bedingt. Normal sind das 800. Belial war ziemlich einfach, wenn man sich nicht treffen lässt.
Habe eben mal Akt 3 angetestet und finde das erstmal nicht wirklich leichter als Akt 2. Vllt muss ich das ausgeruht morgen mal weitertesten. Ich brauche jedenfalls noch eine bessere Waffe.
Hat jemand eine mit etwa 1000 dps 200 dex, 500+ life on hit irgendwo rumliegen?
Würde auch als Ausgleich 50k zahlen oder so. Bin ja spendabel !
--------------
Am schlimmsten war übrigens Cave of the Betrayer. War gestern schon kurz davor das Spiel zu deinstallieren. Der Dungeon ist so riesig, so eng , so voll von Champions, dass es echt schwierig war da durchzukommen.
Habe dann mal wieder rubgy gespielt.