-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Bug Fixes (General)
It is no longer possible to skip entire Acts in a multiplayer game
was genau meinen die damit ?
Das man nicht in Akte joinen kann wenn der Mitspieler zum Beispiel Akt 3 ist und du nicht ?
Also wenn man den Akt noch garnicht gemacht hat auf der jeweiligen Stufe ?
It is no longer possible to skip entire Acts in a multiplayer game
was genau meinen die damit ?
Das man nicht in Akte joinen kann wenn der Mitspieler zum Beispiel Akt 3 ist und du nicht ?
Shurkien
Banned
Zwirbelkatz schrieb:So weit ich gelesen habe waren es 20%. Darüber müssen wir aber nicht streiten.
Für die Klasse Mönch probiere ich einen anderen Weg aus. Es gibt eine passive Fertigkeit "Verbrauchte Geisteskraft ersetzt 62 Leben" - pro Punkt Spirit. Zusätzlich spiele ich mit einer weiteren passiven Fertigkeit, die mir 100 extra Spirit gibt. Also 250 anstatt 150 in der rechten Kugel.
Wenn man dann auf dem Hauptangriff (und mit dem Schatten, den ich beschwören kann) Spirit generiert und dann immer wieder 150-200 Punkte Spirit im Kampf verbraucht, um sich zu heilen, generiert man akzeptable Heilraten mit etwas Geschick:
Einmal die Kugel leer schlagen per Lähmungstritt gibt dann rein rechnerisch im Schnitt 200-230 Spirit x 62 Leben (14000 Hitpoints). Wenn ich das per "Leben pro Treffer" generieren wollte, müsste ich bei einem Wert von 500 und demnach bei einer Effektivität von 100 gewährtem Leben pro Schlag ja erst mal 140x zuschlagen. Vorausgesetzt natürlich, meine Rechnung stimmt.![]()
Die 100Spirit mehr Rune würd ich rausnehmen an deiner Stelle, ist zwar nett aber mit den richtigen Spells braucht man die absolut nicht
Lieber Dex in Armor z.B.
xiMyy schrieb:Du spielst mit dem Ally? Bei mir stirbt der zu oft, als dass er sich lohnt. Des Weiteren spielst du ohne die passive Rüstungsverstärkung? Haut Transcendence das wieder raus?
Gibt da einige Builds, finde den auch nicht so sinnvoll
So verstehe ich es zumindest, gut war eh sinnfrei
B
beat_takeshi
Gast
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Also kann man LvL 63 Sachen mit Lvl 60 tragen ?
m4Dze
Lieutenant
Ja was jetzt? 'Leben pro Treffer' wie in deiner "Überschrift" angekündigt oder nun doch 'xx% Leben auf angerichteten Schaden' wie du weiter unten beschreibst?Zwirbelkatz schrieb:Meine Haltung zu "Leben pro Treffer" gemessen am Mönch in Inferno:
...wenn davon dann nur 20% ankommen - dann kann ich mir das bei Schlägen bis hoch zu 15000, 20000 oder noch mehr Schaden pro Hieb und Gegner sparen..
Das was du meinst mit 20% reduce und Hitpoints bezieht sich auf das Attribut xx% Leben auf Schaden, und das lohnt sich in der Tat absolut nicht. Bei Leben pro Treffer wird dir der angezeigte Wert tatsächlich gutgeschrieben.
Ich komm mit Waffe, Mantra of Healing und Rune auf ~900-1000 Leben pro Treffer. Bei 2 Angriffen pro Sek. mal der 3 einzelnen Hits vom Mönch komm ich da auf ca. 4500-5500 Life pro Sekunde
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:Ja was jetzt? 'Leben pro Treffer' wie in deiner "Überschrift" angekündigt oder nun doch 'xx% Leben auf angerichteten Schaden' wie du weiter unten beschreibst?
Das was du meinst mit 20% reduce und Hitpoints bezieht sich auf das Attribut xx% Leben auf Schaden, und das lohnt sich in der Tat absolut nicht. Bei Leben pro Treffer wird dir der angezeigte Wert tatsächlich gutgeschrieben.
Ich komm mit Waffe, Mantra of Healing und Rune auf ~900-1000 Leben pro Treffer. Bei 2 Angriffen pro Sek. mal der 3 einzelnen Hits vom Mönch komm ich da auf ca. 4500-5500 Life pro Sekunde![]()
ok das ist echt gut, nur wo bekomme ich so eine Waffe, habe eben geschaut im AH, da kann ich schön 700 000 bezahlen
m4Dze
Lieutenant
Musst evtl auf ein paar Attribute auf der Waffe verzichten und so nen Kompromiss eingehen. Hab meine für unter 100k bekommen, könnte aber für mehr Cash natürlich auch noch deutlich bessere Waffen kaufen. Aber da ich einfach nicht viel Farme und somit kaum Gold generiere, muss ich eben günstig kaufen 
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:Musst evtl auf ein paar Attribute auf der Waffe verzichten und so nen Kompromiss eingehen. Hab meine für unter 100k bekommen, könnte aber für mehr Cash natürlich auch noch deutlich bessere Waffen kaufen. Aber da ich einfach nicht viel Farme und somit kaum Gold generiere, muss ich eben günstig kaufen![]()
Also auf die Spielweise mit den Äxten hätte ich keinen bock, dann kann ich anderen Char Spielen, ein Barbar soll das machen, wofür er auch steht ! Leider ist das halt mom auf Akt 2 kaum möglich
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:Musst evtl auf ein paar Attribute auf der Waffe verzichten und so nen Kompromiss eingehen. Hab meine für unter 100k bekommen, könnte aber für mehr Cash natürlich auch noch deutlich bessere Waffen kaufen. Aber da ich einfach nicht viel Farme und somit kaum Gold generiere, muss ich eben günstig kaufen![]()
bzw das kannst vergessen, es gibt keine waffe über 600 zu kaufen die im rahmen liegt !
Wenn ich nach 900 Leben pro hit suche, dann kommen da mx 400 waffen und das für 450 000
Finde das meiste vom neuem Patch ganz ok. Immerhin merkt man, dass sie daran interessiert sind, das Spiel weiter zu optimieren. Ob das nun in die Richtung geht, die ich Vorteilhaft finde, wird sich dann zeigen.
Was mich aber total ankotzt ist das nerfen von life leech. Habe mir da erst vor kurzem eine neue Waffe für gutes Gold gekauft und nun ist die quasi nutzlos. Und life on hit Sachen sind genauso teuer.
Was mich aber total ankotzt ist das nerfen von life leech. Habe mir da erst vor kurzem eine neue Waffe für gutes Gold gekauft und nun ist die quasi nutzlos. Und life on hit Sachen sind genauso teuer.
Abrissbirne
Commander
Omg das die Repairkosten steigen ist ja mal mehr als kacke.... Dann sind einfache Farmruns noch attraktiver -.-
butterhase
Lt. Junior Grade
huhu, ich wollte fragen ob evtl. jmd. nen trial key noch frei hat und den verschenkt.
grüße
grüße
Rene 'BliZZ' G.
Cadet 3rd Year
Hiho, kurze frage Jungs:
Ich hab Diablo 3 direkt über Battlenet gekauft, funktioniert auch Prima.
Von daher müsste ich doch auch Guest-Pässe bekommen haben oder?
Wo findet man die?
Ich hab Diablo 3 direkt über Battlenet gekauft, funktioniert auch Prima.
Von daher müsste ich doch auch Guest-Pässe bekommen haben oder?
Wo findet man die?
C
CiNCEi
Gast
http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Patch_103_Design_Preview-6_6_2012#blog
omg lest euch das mal durhc. das is ja der ultimative abschiss.. so ziemlich alles davon bis auf den ersten punkt der item drops wird eine deutliche verschlimmbesserung des games. damit is das game dann gestorben für mich o_O was soll das denn bitte das die die reparaturkostne deutlich erhöhen wollen auf lvl 60. ich finde die sind jetzt schon zu hoch. wenn ich mehrmals sterbe beim elitepack verlier ich deutlich merh gold als ich in den 10 minuten davor eingenommen hab. das alleine is schon nen witz und macht garkein sinn weiterzuspielen weil man nur effektiv gold farmen kann wenn man overpowered ist o_O unfassbar.. und jetzt wirds noch deutlich teurer.. PFF o_O
und das mit dem nephalem buff is auch der größte witz ever. anstatt die bosse wertvoller zu machen, entwerten die die bosse weiter. nun gibts nur noch 1 garantierten gelben drop und nich merh 2 wenn man nephalem 5x hat bei nem boss.. dafür droppen dann elitepacks bei 5x neph nen gelbes mehr.. ja tolle wurst denk ich mir da.. die bosse sind jetzt schon wertlos und werden noch wertloser. dagegen werden die nervigen elites, die teilweise fast unmachbar sind noch nerviger weil sie bessere droprates haben o_O ich versteh den sinn einfach nich. ich hätts genau umgekehrt gemacht.. elites entwertet und bosse aufgewertet. reparaturkosten gesenkt damit nich nur die überfreaks zu gold kommen sondern auch normale spieler die keine 10 stunden täglich zocken xD
omg lest euch das mal durhc. das is ja der ultimative abschiss.. so ziemlich alles davon bis auf den ersten punkt der item drops wird eine deutliche verschlimmbesserung des games. damit is das game dann gestorben für mich o_O was soll das denn bitte das die die reparaturkostne deutlich erhöhen wollen auf lvl 60. ich finde die sind jetzt schon zu hoch. wenn ich mehrmals sterbe beim elitepack verlier ich deutlich merh gold als ich in den 10 minuten davor eingenommen hab. das alleine is schon nen witz und macht garkein sinn weiterzuspielen weil man nur effektiv gold farmen kann wenn man overpowered ist o_O unfassbar.. und jetzt wirds noch deutlich teurer.. PFF o_O
und das mit dem nephalem buff is auch der größte witz ever. anstatt die bosse wertvoller zu machen, entwerten die die bosse weiter. nun gibts nur noch 1 garantierten gelben drop und nich merh 2 wenn man nephalem 5x hat bei nem boss.. dafür droppen dann elitepacks bei 5x neph nen gelbes mehr.. ja tolle wurst denk ich mir da.. die bosse sind jetzt schon wertlos und werden noch wertloser. dagegen werden die nervigen elites, die teilweise fast unmachbar sind noch nerviger weil sie bessere droprates haben o_O ich versteh den sinn einfach nich. ich hätts genau umgekehrt gemacht.. elites entwertet und bosse aufgewertet. reparaturkosten gesenkt damit nich nur die überfreaks zu gold kommen sondern auch normale spieler die keine 10 stunden täglich zocken xD
Ship
Lieutenant
Atackspeednerf .... Gefallen mir nicht die Patch Notes, aber sind ja noch nicht ganz offiziell. Mal sehen wie die Änderungen dann tatsächlich ausfallen. Dennoch, wenn ich mir vorstelle, dass die DPS meines WD von 45k auf 30knur wegen des Attackspeednerfs sinken, dann bin ich nicht ganz so begeistert!
Kacke! Dann muss Belial Inferno noch vor dem Patch fallen .. nur beiße ich immer in Phase 2 ins Gras, weil mir die Resourcen ausgehen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.