• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belial zu töten stelle ich mir nicht sonderlich schwer vor. Dort hin zu kommen schon eher. Morgen werde ich wohl ebenfalls das Vergnügen haben.

Du hast einfach mal keine Ahnung, sorry ist aber so.

Belial ist auf dem Schwierigkeitsgrad fast auf einer Stufe mit Diablo.

Butcher und Azmodan hatten wir beim Firstkill nichtmal halb soviel Zeit gebraucht wie Belial oder gar Diablo

Monk ist OP! An 900+ Resis als Barbar zu kommen ist ohne 100.000.000 Gold nahezu unmöglich, selbst mit dem 50% Shout =/
Und dann auch noch fast 20k Schaden, mein Monk ist leider erst auf 40... :p

Kann sein, dass er in der Gruppe schwieriger ist? Eigentlich war es ja nur ausweichen. Zwei Mal hat er mich irgendwie geoneshottet, aber ich konnte schon kurze Zeit in seiner Gülle stehen

Ok ich bin durch mit dem Spiel, der zweite 60er HC Char der mir am Error 3003 verreckt.

Nein Danke, ich bin nicht Kungen und level immer weiter. :lol:
Ergänzung ()

Shurkien schrieb:
Du hast einfach mal keine Ahnung, sorry ist aber so.

Belial ist auf dem Schwierigkeitsgrad fast auf einer Stufe mit Diablo.

Butcher und Azmodan hatten wir beim Firstkill nichtmal halb soviel Zeit gebraucht wie Belial oder gar Diablo
Diablo ist wesentlich nerviger für die Meisten. Belial musst du die ersten beiden Phasen überstehen, die 3te is Kindergarten.

Ich würde ihn definitiv nicht auf eine Stufe mi Diablo in Inferno stellen.

Ok dann drücke ich mich anders aus. In meinen Augen ist er nicht mal nah dran.

Diablo erfordert 10Minuten perfektes Spiel was alles andere als einfach ist da deine Skills nicht so extrem linear und einseitig sind wie die von Belial. Wenn man seinen Weg gefunden hat Phase 1 die Mobpacks zu umgehen und für Phase 2 den Schaden ist Phase 3 ein Cakewalk.

Der Unterschied liegt in meinen Augen, also für mich, darin, dass Belials Phase 3 einfach zu durchschaubar ist. Man tänzelt ein wenig rum und weiss nahezu immer wann was kommt.

Bei Diablo war das, zumindest bei mir, völlig anders. Manchmal schmeißt der einfach 2mal hintereinander dieses Feuerareal auf den Boden, damit rechnet doch kein Mensch.

Denke aber das das auch Klassenabhängig ist. Als WD hasse ich Diablo aufgrund der Tatsache, das ich nur einen Evade habe. Wenn er mich hittet procced mein Passive. Andere Klasse können sich da besser zur Wehr setzen.

// Ja objektiv betrachtet denke ich mal macht es die Klasse. Denke das ist hier der Ausschlaggebende Punkt welcher Belial für manche Klasse relativ einfach macht, Diablo allerdings zur Qual.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Belial und Diablo Inferno mit Monk und DH gemacht, mit beiden fand ich Belial natürlich einfacher als Diablo, ganz klar. Aber immernoch deutlich stärker als Butcher und Azmodan zusammen

Shurkien schrieb:
Habe Belial und Diablo Inferno mit Monk und DH gemacht, mit beiden fand ich Belial natürlich einfacher als Diablo, ganz klar. Aber immernoch deutlich stärker als Butcher und Azmodan zusammen

Naja ok Azmodan, der Meistertaktiker, war wohl der größte Witz den Blizzard in dieses Spiel gepackt hat. Butchers Mechaniken fand ich Anfangs genial, nach 3-4 Kills war er aber ziemlicher Freeloot.

Ich hätte es gemocht wenn sie ihm, in der Phase wo er rumhüpft um mit seinem Hammer auszuholen, die Fähigkeit gegeben hätten sich mit dem Spieler zu drehen so das man die Leute zwingt DPS Zeit zu verlieren, aber gut.

Ich hatte mir von einigen Dingen in Inferno mehr erwartet.

Belial und Diablo sind aber, und da wird denke ich auch niemand widersprechen, die anspruchsvollsten Bosse.

ViRuZ87 schrieb:
Monk ist OP! An 900+ Resis als Barbar zu kommen ist ohne 100.000.000 Gold nahezu unmöglich, selbst mit dem 50% Shout =/
Und dann auch noch fast 20k Schaden, mein Monk ist leider erst auf 40... :p

Wie jetzt, also ist es mit Monk deutlich leichter und günstiger ? Toll warum spiele ich Barbaren :D

CyrusRocco schrieb:
Wie jetzt, also ist es mit Monk deutlich leichter und günstiger ? Toll warum spiele ich Barbaren :D

Ja natürlich ist es das.

Als Monk sucht man sich einen Stat zum pushen
Man achtet dann darauf das auf den Items die entsprechende Resi ist, Resi +all,Dex und Vita
In meinem Fall Cold Resistance
Und stackt es dann hoch, dank passiver sind dann alle Resis auf dem Wert der höchsten ;)
Und wenn man auf die Stats achtet die ich vorgeschlagen habe finde man einiges an Zeug mit z.T. über 100 Resi auf nem Teil

belial inferno ist auch easy... seine schläge kommen immer im gleichen ablauf, dann einfach nur noch von der grünen suppe treffen lassen, np... lag beim 1st try

Shurkien schrieb:
Ja natürlich ist es das.

Als Monk sucht man sich einen Stat zum pushen
Man achtet dann darauf das auf den Items die entsprechende Resi ist, Resi +all,Dex und Vita
In meinem Fall Cold Resistance
Und stackt es dann hoch, dank passiver sind dann alle Resis auf dem Wert der höchsten ;)
Und wenn man auf die Stats achtet die ich vorgeschlagen habe finde man einiges an Zeug mit z.T. über 100 Resi auf nem Teil

Hm ? Verstehe ich das richtig, kaufst items mit Resi auf alles und zusätzlich z.b alles auf feuer und dann hat der monk eine skillung,die es ihm erlaubt alle anderen resis aud dem wert von feuer resi anzuheben ?

Hm schade das ich keine lust habe einen monk zu erstellen und wieder stunden auf level 60 zu pushen.

Wo findet man deine skillung ? Will es mir mal angucken.

Sag mal, Shurkien, spielst du eigentlich auch ab und zu solo auf Inferno mit deinem Monk?
Es geht mir nämlich um folgendes: Act I farme ich regelmäßig den Butcher mit 5 Stacks, allerdings wird mir das langsam ein wenig langweilig. Nun habe ich gestern (nochmal) Act II probiert und ich kam erstaunlich gut durch. Act III hingegen ging gar nicht (ja, ich weiß, du sagst immer, dass Act 3 leichter ist :D). Wie auch immer, bin bei ungefähr 650 Prisma (ohne Mantra of Healing; spiele mit Evasion) und unbuffed rund 6100 Armor bei rund 38k HP. Meine 13k DPS sind mir dabei, glaube ich, der größte Stein im Weg. Kannst du mir mal bitte einen kurzen Abriss von deinen Stats geben, wenn du solo unterwegs bist - am besten nicht unbedingt von deinem Diablo-Tank-Equip :)

Habe gestern noch etwas rumprobiert und mein Solo Built erheblich geändert

Sieht nun wie folgt aus:
24k DPS
34k DPS mit Healbuff und Deadly Reach Foresight Buff
55k mit Blind an

870res auf alles
36k HP
7500 Armor
1600dex

Alle Werte unbuffed, zwar weniger HP dafür mehr Dmg und viel Resi, funktioniert unglaublich gut :)

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#bjgXYh!YXU!ccaZca

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Ich probiere deinen Build nachher mal aus. Der DPS-Boost ist ja enorm. Die anderen Werte sollten mit der Zeit für mich machbar sein. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass du schon wesentlich "weiter" bist als ich :)
Ich nehme an du hast auf sovielen Items wie möglich +Armor drauf? Items mit iLvl63 habe ich leider noch nicht soviele, sind ja auch ganz schön teuer, vor allem mit den entsprechenden Stats, aber wem sag ich das :D

guten morgen!

hab folgendes problem: wenn ich starten will, muss ich ein update machen (hab gestern abend zuletzt gespielt), und nach ca. 3-5% bricht es mit folgender meldung ab:
Error the file C:\... "d3-0-9950-Win-final.MPQ" appears to be corrupt
gelöscht hab ichs schonmal, dann lädt es wieder ein paar prozent und dann kommt wieder diese meldung.

danke für eure hilfe!

Habe mir Mal durchgelesen was alles im kommenden Patch geändert wird. Das ist ja ziemlich enorm und vor allem wird eine Menge wieder abgeschwächt. Mal schauen wie das dann alles hinhaut. ^^

Wobei in dem Sinn das offene Skillsystem ja hervorragend ist. Sonst wären wieder eine Menge Charakter Builds unspielbar.
Ergänzung ()

6shop schrieb:
guten morgen!

hab folgendes problem: wenn ich starten will, muss ich ein update machen (hab gestern abend zuletzt gespielt), und nach ca. 3-5% bricht es mit folgender meldung ab:

danke für eure hilfe!

Sind die Server nicht noch Down zu Wartungszwecken?

Versuch es doch einfach noch Mal um 11 Uhr wenn die Server wieder online sind.
Meine das war 11 Uhr.

Für mich klingen die Patch-Änderungen auch ein wenig nach Ver-causal-isierung. Aber mal schauen wie es wird. Hoffentlich nicht zu einfach. Ich möchte nicht 1 Tag nach Release Inferno Clear und 10 Legendarys mehr haben :)
Und ja, die Wartungsarbeiten sind voraussichtlich um 11 Uhr abgeschlossen.

ja das hab ich mir auch gedacht, aber dann wärs ja komisch, das es überhaupt beginnt zum downloaden. aber warten müssen wir ja sowieso, hatte gehofft, dass man den patch vll schon "vorraus" downloaden kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben