• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass der Hexendoktor selbst im Nahkampf die ganze Zeit nur durch sein olles Spuckrohr bläst, egal ob ich ihn mit einem SChwert oder beispielsweise einem Zauberstab ausstatte.
Nun habe ich im Auktionshaus diverse gute Einhandwaffen gefunden und frage mich ob ich mein Geld dafür ausgeben soll, oder es lassen soll, da es eh nichts bringt und er diese Waffen nicht benutzen wird ?!

Gruß

der waffenschaden ist ausschlaggebend für deinen schaden den du durch skills machst.
obwohl die animation halt das blasrohr ist, ist die waffe das wichtigste item wenn es um deinen schaden geht ;)
also kauf dir ruhig ne gute 1h waffe...

So ich beende hier mit Akt 2, auf Trostlose Sande, wo ich von Zull das Blut besorgen muss ist es mir einfach zu blöd. Sterben, hauen , Sterben , hauen usw usw.

Das macht jetzt keinen Spaß mehr. Sollte ich die Tage nun eine gute ab 800 DPS waffe bekommen mit live pro hit ,dann könnte ich es nochmal probieren, so ist es einfach etwas zu nervig. Hab da 5 Elite gehabt und alle 5 platt gemacht aber mit welchen Aufwand.....

Dann runter in eine Ruine und wieder ein Elite, da dort alles so eng ist, kann ich kaum abhauen. Wo Platz ist, werde ich mit jeder elite fertig, dort ist es aber einfach zu eng.

Leute, warum ruckelt das Game eigentlich so zwischendurch?
Manchmal geht die Performance so in den Keller, dass ich desshalb drauf gehe... 0o

Am System kanns nicht liegen, denke ich mal. Was ist das Problem?

Habe mit meinem PC das selbe Problem, insbesondere bei der Siegebreaker Quest. Das Spiel ist wahrscheinlich einfach schlecht progammiert.

Mensch endlich ist mal was Nettes für mich gedroppt. Ich hab zwar immer noch kein legendäres oder Setitem bekommen, aber seit ich meine Nonne mit ordentlich MF ausstatte dropt zumindest was, womit man was anfangen kann. Dieses Amulett mit ilv 38 ist gerade gefallen (Mein Char ist 39). Nun bin ich auf MF 100% auf Albtraum. Insgesamt ist es so, dass viel mehr Zeug mit ilv des eigenen Chars dropt und teilweise auch Zeug mit höherem. Vielleicht hab ich einfach nur falsch gespielt bei meinem ersten Versuch ...

Anhänge

• Screenshot005.jpg
    Screenshot005.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 296
Für dich? Das ist kein Monk Item, nichtmal im Ansatz...

So endlich habe ich eine gekauft mit Leben pro Hit. Die Stärke und Vita sind einfach nur geil !

Kann mir einer sagen für was ich diese Waffe bekommen würde ? Und bitte keine Preisvorschläge für was ihr kaufen würdet mit tage langer suche :D Sondern was die im AH einfach wert ist !

c4jvot10mh7ncz0o7.jpg

Zimon schrieb:
Perfomanceissues anyone?
Jemand eine Idee, warum das game so mies ruckelt?

Ich hab das auch in der Kanalisation, auf den Meter genau kann ich da an ein paar bestimmten Stellen laufen und immer zwischen 60fps und ruckeln hin und her "schalten" ;)

Zimon schrieb:
Perfomanceissues anyone?
Jemand eine Idee, warum das game so mies ruckelt?

Habs beim Gamestart meist, danach nichtmehr

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Der Aultionshaus Cancel Exploit wird niemanden bannen, in dem nächsten Patch darf man ja ehe jederzeit abbrechen.

Ich spiele gerade ne Demon Huntress auf lvl 60 und muss auch sagen, es ist einfach nur zig mal leichter als mitm Barbaren.

ja absolut. das is auch das hauptargument weshalb ich finde das blizz erst garkeine balance im spiel hat, was ziemlich armselig is nach so ner langen entwicklungszeit -.-

ich zock ja grad monk hoch. bin lvl 40 und bisher is monk sooo overpowered, das kann man garnich fassen. das tut einem schon weh. der haut deutlich mehr rein als der barb o_O allein wave of light mit der explosive light rune is der op skill sondergleichen xD damit kann man einfach mal locker und flockig das gesamte bild mit einem hit räumen, teiwleise bei härteren mobs mit 2 hits o_O 30 oder 40 mobs auf einmal usw onehitten nenn ich mal overpowered o_O

bin mal gespannt ob der ksill mit der rune auch auf inferno noch so wertvoll is wie bei nightmare derzeit xD

Funkenschlag schrieb:
@CiNCEi
Die Schwierigkeit finde ich jetzt nicht einmal so das frustrierende an der Sache. Schlimmer empfinde ich das man einfach nur stupide seine "Farm Runs" macht. Auf diese Weise sein Gold verdient um dieses wiederum im AH für ein besseres Item einzutauschen.

Aber vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech was den Loot angeht bei Inferno :p Für mich ist das Motivations zerstörend wenn man einfach nicht mehr weiß was man jetzt noch genau sammeln soll und im Endeffekt man immer im AH hängen bleibt :p

ja genau darum gehts und gings mir ja auch ! ich finde der schwierigkeitsgrad is auch nich sooo frustrierend.. die famrruns sinds und das man fürn barb min. 10 mal soviel farmen muss wie für die anderen chars um gleichwertig gut durchzukommen in inferno.

gut wenn man jetzt überlegt is das natürlich auch mit der schwierigkeit verbunden denn wäre überhaupt erst eine balance drin, müsste man mitm barb nich viel mehr farmen als mit den ranged klassen z.b. um gut durchzukommen :/

CyrusRocco schrieb:
Teilweise mache ich mit 3 schlägen ca 150.000 schaden, wären bei 3 % 4500 Leben bei 3 Hits wären es vielleicht gerade mal 1400 Leben zurück, weil waffen ab 900 Leben pro hit kaum zu bezahlen sind die 800 DPS haben.

rofl ? wo kriegst du denn eine 800dps waffe ? einhand ? ich hab bisher keine einzige 1h waffe gesehen mit mehr als 750dps und dazu noch stats (ohne stats hab ich shcon 950dps waffen gesehen aber das sind die wertlosesten ever)

zeige ich dir gleich !

Eine frage, habe eben meine neue Waffe ( siehe 2 beiträge vorher ) getestet, kann mir einer sagen was die wert ist ?

Und nun das wichtige, ich habe keine Anzeige über mir, das ich die Leben bekomme, habe in videos gesehen das dort immer so kleine grüne zahl kommt, bei mir nicht, warum ?

Bekomme aber leben, habe extra mir leben abnehmen lassen und dann gehauen, läd voll fix auf

Hab gerade diesen Dolch im AH für 113k Gold ergattert, frage mich nur um sich das Upgrade lohnt, gibt mir ~2500 HP,800 Schaden mehr und ein paar Punkte Resist weniger, was würdet ihr machen?
Ich mag Dolche nicht so, der Waffenschaden selbst ist niedriger nur eben 0.2 Attacks per second mehr.

vergleich2xk7u.jpg

Abrissbirne schrieb:
Das ist doch vollkommen Bullshit...
Macht es mir Spaß einen Char durch 3 leichte Schwierigkeitsgrade zu ziehen und dafür Stunden zu opfern?
Macht es mir Spaß ne Auktion auslaufen zu lassen und dafür 36h zu warten?
Möchte ich jedes mal den ganzen Dungeon für den richtigen Weg ablaufen?

1. Wenn es dir keinen Spaß macht das Spiel so zu spielen wie es vorgesehen ist, dann ist es das falsche Spiel für dich.
2. Dies wird ja jetzt geändert von Blizzard, weil eben genügend User mit sinnvoller Kritik an Blizzard herangetreten sind und nicht dumm rumgeflamed bzw. exploitet haben.
3. Siehe 1, Sinn des Spiels anyone?

Man muss sich damit abfinden, dass Blizzard seine Spiele genau NULL auf exploits testet und anscheinend auch keine internen Tester hat. Viele von den exploits wären sonst vor Release entdeckt worden.

Manchmal sollte man nicht eigenes Unwissen für bare Münze nehmen und sie anderen als Fakten auftischen wollen. Woher weiß du das Blizzard keine Tester hat? Woher weißt du das sie nicht auch nach Exploits gesucht haben? Woher weißt du was alles entdeckt werden könnte, hätte man und wäre alles so wie du es sagst? Man merkt sehr viel, hätte, wäre, könnte, sollte, müsste etc. Keine Fakten nur Vermutungen, und dazu recht lächerliche.

Und Schaden tut man damit auch niemandem! Die Wirtschaft ist bereits durch die Chinafarmer zerstört worden, da wäre es scheiß egal ob jemand mit nem MH rumläuft...
Tradehacks sind durch das AH auch uninteressant geworden und Grabhacks gibt es auch nicht mehr. Da hat Blizzard schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, denn ihr würdet euch wundern, wie gut die Dropraten bei 8er Baalruns eigentlich waren, nur war fast in jedem Spiel jemand mit GH dabei. Die meisten Runs waren ja auch Botruns, wobei eigenständige Grabhacks schneller graben konnten und somit Bots nichts abbekommen haben.
Das AH wird eh bald geflutet werden und Preise werden sehr tief fallen. Bis auf perfekte Gegenstände wird man dann kaum mehr Gewinne erwirtschaften können.

Und wenn einer von der Brücke springt, ist es ok wenn alle anderen auch von der Brücke springen. Du beschreitest den Weg des geringsten Widerstandes und rechtfertigst es damit, weil es von einer bestimmten Personengruppe gemacht wird. Man merkt wieder an, das du keinen Spaß mit D3 hast. Und es ist doch uninteressant ob früher viele Baalruns von Bots gemacht wurden. Du spielst doch und nicht andere für dich. Ich spiele für mich und nicht andere für mich. Wenn andere für mich spielen, bräuchte ich das Game nicht. Es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Und entweder ICH spiele es, oder ICH spiele es nicht. Es ist für 90% und mehr eine reine Freizeitbeschäftigung. Das man theoretisch mit dem Echtgeld AH dadurch Geld verdienen kann ist zwar interessant aber doch für den Großteil höchstens eine Möglichkeit aber kein Muss. Wenn es ein muss wird, dann ist es kein spielen mehr sondern arbeiten. Ich hoffe du kennst den Unterschied.

Warden ist auch nicht effektiv, da er wegen Datenschutzbestimmungen nicht mehr den Speicher etc auslesen darf. Es würde mich nicht wundern, wenn es bald Bots und hoffentlich endlich Maphacks gibt, die nicht detectable sind.

Und ich hoffe das wenn du einen Maphack nutzt gebannt wirst. Dir passt es nicht wie Blizzard sein Spiel (ja das Spiel gehört Blizzard und nicht dir. Du hast nur eine Nutzungslizenz zu Blizzards Spielregeln erworben) erstellt hat, also nimmst du dir das Recht heraus es nach deinen Vorstellungen verändern zu wollen. Doof nur, das du dazu absolut kein Recht hast. Und sollte (und ich hoffe das kommt auch so) dir Blizzard dann, durch den von dir als ineffektiv genannten Warden, doch den Acc sperren. Brauchst du erst garkeinen Whinepost dann schreiben.

Also wo genau macht man dir damit das Spiel madig, du spielst doch nicht mit diesen Leuten. Den einzigen Nachteil wirst du im PVP haben und da das Spiel ein Echtgeldauktionshaus hat, war dies von vornherein klar.
Ich muss ganz klar sagen, dass mir D2 und bald D3 mit einem Maphack das ich die Karte offen sehen kann mindestens doppelt so viel Spaß macht. Ich hasse Sachen suchen und finde die Idee von einer dunklen Map einfach dämlich. Meinetwegen kann man beim ersten durchspielen alles erkunden und dann ist die Karte aufgedeckt, das wäre klasse, aber jedes mal rumsuchen müssen, wenn man einen Run etc macht?

Dir kann man das Spiel garnicht madig machen. Denn das Spiel ist von Beginn einfach nichts für dich. Du brauchst nen I-Winn-Button, sonst macht dir das Spiel keinen Spaß. Ja sorry aber es ist das fucking Prinzip des Spiels, das man nicht weiß welcher Weg der direkte ist und man sich durch Monster durchschnetzelt und dann wenn man Glück hat ein cooles Item bekommt. Ebenso ist es der Sinn des Spiels seinen Charakter selber hochzuleveln. Natürlich ist es ab dem zweiten und dritten und vierten und und und Charakter irgendwann nicht mehr wirklich Interessant. Aber das hat Blizzard auch nicht gesagt. Es ist ein Hack&Slay Spiel wo man eine Itemjagd und das Sammeln von eben jenen zelebriert. Und das Spiel wird so gespielt wie Blizzard es vorgibt, also ohne die Karte zu kennen, ohne Level 60 von Minute 0 Charakteren und ohne das man alle Items von Beginn an hat. Wenn dir das alles zuviel ist, dann lass es einfach. Anderen macht eben genau das Spaß das man erst Leveln muss, dann die einzelnen Abschnitte immer von neu erkunden muss und das man Monate brauch bis man das richtige Equipment zusammen hat. Bist halt der typische "Ich brauch alles schnell schnell und will keine Zeit aufwenden um etwas zu erreichen"-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Waffe mit 560 Leben pro hit, bringt mir gegen elite kaum was :D Bin Akt 2 bei Die fremden Tiefen und dort habe ich das gefühl sind die Elite um 30 % noch heftiger.

Es ist ein laufen sterben szenario, das ist nicht der sinn, daher werde ich nun akt 1 farmen :D

Müsste meine Resis erneut um 100 erhöhen, aber das kostet halt $$$$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben