• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom einmaligen ausprobieren wird man bestimmt noch nicht gebannt werden ( auf das AH bezogen) aber man weiß ja nie was bei denen so vorgeht. Wenn man das regelmäßig macht könnte das nach hinten losgehen.

Im Moment ist mir auch die letzten paar Tage die Lust an Dia schon verloren gegangen. Mit meinen Main Inferno weiter zu spielen ist kaum motivierend bei Inferno. Was nützt das ewige geschnetzel wenn man keinen anständigen Loot bekommt? Das Spiel würgt sich hier die Langzeitmotivation gerade selber ab. Und 2 Twinks sind für mich im Moment auch genug.

Ich pausiere mal und warte auf den Patch.

jap da habt ihr recht. habs auch nich vor regelmäßig zu machen. wollt ich erst, aber da is mir einfach das risiko zu groß. keine lust 90 spielstunden zu verlieren und dazu noch geld für das game xD (und sc2, denn es wird direkt der gesamte axx gebannt ne ?!)

wenn man damit auktionen mit geboten abbrechen könnte wäre das wirklich supermies. ich werds aber mal lieber nich testen xD dazu häng ich zu sher an meinem account.

zur motivation bei d3 usw muss ich dir auch zustimmen funkenschlag. inferno is einfach so lame das ich da auch nich im geringsten bock drauf hab. selten sowas schlecht gemachtes gesehem. schön für die dh's aber naja ^^ da ich kein dh spiele und auch nimals spielen werde hat sich inferno für mich erledigt solange bis die das für melee vernünftig balancen. es soll definitiv schwer sein, aber nich so wie derzeit. melee soll so durchkommen wie z.b. derzeit der dh. das wäre fair und das würde motivieren.

aber d3 ansich halte ich immernoch fürn fantastisches game. daher zock ich jetzt auch lieber andere chars hoch anstatt mich im dreckferno abzuquälen für nichts und wieder nichts xD

bis der patch kommt bin ich mi tmineme monk auch locker auf 60 und vllt sogar schon mit meinem wd den ich dannach zocken werd xD hab dann wenigstens die abwechslung und auswahl für inferno :P

Der Aultionshaus Cancel Exploit wird niemanden bannen, in dem nächsten Patch darf man ja ehe jederzeit abbrechen.

Ich spiele gerade ne Demon Huntress auf lvl 60 und muss auch sagen, es ist einfach nur zig mal leichter als mitm Barbaren.

Was komisch ist, ist dass der DH trotz Range Vorteil auch noch Fähigkeiten hat, die einfach viel besser sind im Vergleich. Ich meine Seismic Slam verglichen mit den Elemental Arrow Fähigkeiten ist nen schlechter Witz.

Seismic Slam kostet 30 fury, was man viel schwerer bekommt und macht 155% Schaden in ner recht breiten linie, die aber nicht so lang ist. Außerdem kann man es nicht so schnell hintereinander spammen.
Diese ganzen Elemental Arrow Fähigkeiten kosten gerade mal 10 Hatred, was sich sowieso schon schnell regeneriert. Obendrauf kann man es viel schneller spammen und die ganzen Runenversionen machen auch noch genau so viel Schaden oder mehr, und dass mit noch größerer Range.

Shurkien schrieb:
Kommt drauf an

Mit 80k? Es gibt Leute mit 30 die Akt II gepackt haben ;)
Mein Hunter hat atm mit Sharpshooter 196k

Dann ist er eine Pfeiffe :D Magst mir paar Tipps geben ? Will ab morgen einen DH spielen, Bogen oder Armbrust ? Auf was Skillen ? Welche Skills am ende sind gut ? / werde am anfang natürlich eh erstmal alles testen :D )

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Der Aultionshaus Cancel Exploit wird niemanden bannen, in dem nächsten Patch darf man ja ehe jederzeit abbrechen.

Das klingt für mich so danach als wenn sie einfach nicht die Zeit / Lust oder das Personal haben und kurzerhand es auf diesen Wege so "legalisieren" :D

@CiNCEi
Die Schwierigkeit finde ich jetzt nicht einmal so das frustrierende an der Sache. Schlimmer empfinde ich das man einfach nur stupide seine "Farm Runs" macht. Auf diese Weise sein Gold verdient um dieses wiederum im AH für ein besseres Item einzutauschen.

Aber vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech was den Loot angeht bei Inferno :p Für mich ist das Motivations zerstörend wenn man einfach nicht mehr weiß was man jetzt noch genau sammeln soll und im Endeffekt man immer im AH hängen bleibt :p

Dark_Knight schrieb:
Wer exploitet, der spielt ein spiel nicht um des spielens willen. Sondern spielt ein Spiel nur noch um anderen den Spielspaß zu nehmen.
Das ist doch vollkommen Bullshit...
Macht es mir Spaß einen Char durch 3 leichte Schwierigkeitsgrade zu ziehen und dafür Stunden zu opfern?
Macht es mir Spaß ne Auktion auslaufen zu lassen und dafür 36h zu warten?
Möchte ich jedes mal den ganzen Dungeon für den richtigen Weg ablaufen?

Man muss sich damit abfinden, dass Blizzard seine Spiele genau NULL auf exploits testet und anscheinend auch keine internen Tester hat. Viele von den exploits wären sonst vor Release entdeckt worden.

Und Schaden tut man damit auch niemandem! Die Wirtschaft ist bereits durch die Chinafarmer zerstört worden, da wäre es scheiß egal ob jemand mit nem MH rumläuft...
Tradehacks sind durch das AH auch uninteressant geworden und Grabhacks gibt es auch nicht mehr. Da hat Blizzard schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, denn ihr würdet euch wundern, wie gut die Dropraten bei 8er Baalruns eigentlich waren, nur war fast in jedem Spiel jemand mit GH dabei. Die meisten Runs waren ja auch Botruns, wobei eigenständige Grabhacks schneller graben konnten und somit Bots nichts abbekommen haben.
Das AH wird eh bald geflutet werden und Preise werden sehr tief fallen. Bis auf perfekte Gegenstände wird man dann kaum mehr Gewinne erwirtschaften können.

Warden ist auch nicht effektiv, da er wegen Datenschutzbestimmungen nicht mehr den Speicher etc auslesen darf. Es würde mich nicht wundern, wenn es bald Bots und hoffentlich endlich Maphacks gibt, die nicht detectable sind.

Also wo genau macht man dir damit das Spiel madig, du spielst doch nicht mit diesen Leuten. Den einzigen Nachteil wirst du im PVP haben und da das Spiel ein Echtgeldauktionshaus hat, war dies von vornherein klar.
Ich muss ganz klar sagen, dass mir D2 und bald D3 mit einem Maphack das ich die Karte offen sehen kann mindestens doppelt so viel Spaß macht. Ich hasse Sachen suchen und finde die Idee von einer dunklen Map einfach dämlich. Meinetwegen kann man beim ersten durchspielen alles erkunden und dann ist die Karte aufgedeckt, das wäre klasse, aber jedes mal rumsuchen müssen, wenn man einen Run etc macht?

Auf was für Werte sollte ich beim Kauf von Gegenständen für den Witch Doktor achten? Vor allem viel Intelligenz?

CyrusRocco schrieb:
Dann ist er eine Pfeiffe :D Magst mir paar Tipps geben ? Will ab morgen einen DH spielen, Bogen oder Armbrust ? Auf was Skillen ? Welche Skills am ende sind gut ? / werde am anfang natürlich eh erstmal alles testen :D )

Tipps immer gern :)

Grundsätzlich kann man sagen Armbrust da es keine Vergleichbaren Bögen gibt
Atm. spielt man mit 1H und Quiver, und dann auf IAS
Das iwrd mit 1.0.3 generft wo man dann vermutlich auf CritDmg spielen wird also 2H Xbow

Skillen ist beim Leveln erstmal Irrelevant, der die wohl wichtigen Skills sind:
Elemental Arrow mit Nether Tentacle (davor mit der Kugelblitz Rune)
Hungering Arrow mit Devouring Arrow)
Smoke Screen mit Lingering Fog
Sowie Preparation mit Focused Mind

Das sind erstmal die Pflicht aktiven (http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRXV!!YcZY)
Die 2Slots die man da noch hat belegt jeder anders
Ich habe da atm Marked for Death mit Mortal Enemy
Sowie Companion mit Bat Companion

http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRXVjT!!YcZYYZ

Warum? Marked for Death ist einfach mal der Hammer wegen 12% mehr Dmg, dazu noch das jeder Angriff 3Hatred generiert geht man langsamer leer
Das ist auch der Grund warum die Fledermaus, damit hat man NOCHMEHR generation und dürfte eigentlich garnicht mehr leer gehen :)

Bei den Passiven ist es abhängig davon was man für EQ hat und wie man spielt
Die meist genutzte Combo ist Sharpshooter,Archery und Steady Aim

Im Soloplay habe ich statt Steady Aim Tactical Advantage
Im Gruppenspiel nutze ich auch SS,Archery und SA

Boss Soloplay (ab Inferno) spiele ich mit ganz anderen, Situationsabhängigen Skills. Das jetzt noch aufzuführen wäre zu viel :)

Für den Anfang gewöhn dir an mit der Skillung zu spielen:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRXVjT!YTe!YcZYYZ

Damit machst du nichts falsch.

hehe danke , werde es morgen mal testen.

Noch mal eine Frage an alle ! Leben pro Hit ist ja gut, waffen für Barbaren teuer, nun habe ich gelesen , laut Blizard ist Lebensdiebstahl besser.

Beispiel : 2.90 % des verursachten schadens wird in Leben umgewandelt.

Teilweise mache ich mit 3 schlägen ca 150.000 schaden, wären bei 3 % 4500 Leben bei 3 Hits wären es vielleicht gerade mal 1400 Leben zurück, weil waffen ab 900 Leben pro hit kaum zu bezahlen sind die 800 DPS haben.

Lohnt also auch die andere Variante ? oder ist da auf inferno auch nur 25 % drauf ?

@Shurkien

Ist der gut fürn DH? Gehe damit voll auf Crit und haut soweit auch ordentlich rein.

Grundsätzlich kann man sagen Armbrust da es keine Vergleichbaren Bögen gibt

Meinst du damit 1H Armbrust oder 2H? Ich finde absolut garnichts im vergleich zu den Bogen von mir es sei denn ich zahle 10mio+

CyrusRocco schrieb:
oder ist da auf inferno auch nur 25 % drauf ?

Hast es dir bereits selbst beantwortet ;)

SubZero1987 schrieb:
Ist der gut fürn DH?

Meinst du damit 1H Armbrust oder 2H? Ich finde absolut garnichts im vergleich zu den Bogen von mir es sei denn ich zahle 10mio+

Fürn Anfang ist der gut, aber keinesfalles Konkurrenzfähig

Ich rede von 1H sowie 2H, die besten Bögen haben wenns hoch kommt 1000Dps (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Bei Armbrüsten gehts weitaus höher

Das höchste was es atm zu kaufen gibt an 1H Armbrust mit Crit dmg sind 1050 dps für 8mio oder nen 2H mit ca 1400 für 18mio :freak: Dafür aber nicht annähernd soviel Crit wie meiner.

Da bleib ich dann doch erstmal bei meinem Bogen der hat mich nur 500k gekostet ^^

Bögen mit Crit gibt es eigentlich auch welche über 1000 DPS aber teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich
Meine 1H hat 1367 Dps und meine 2H für Post Patch hat 1458 DPS ;)

Beide jeweils mit Dex und die 1H mit IAS die 2H mit CritDmg

Zuletzt bearbeitet:
Denke das muss ich dir wohl glauben auch wenn es mir schwer fällt :D

Ich gucke sehr oft rein und habe noch NIE eine 1H Armbrust mit über 1300 DPS gesehen und wenn dann schrott werte wie Stärke .. :D

Die haben wir im Pony Level Inferno gefunden, habe sowas auch nochnie im AH gesehen :)

:( so gemein echt! Die leute die anfangs schön Exploitet haben sind jetzt die Kings im Spiel :grr:
Ergänzung ()

Haste nicht noch ne schöne Waffe zum verkaufen? Für nicht ganz sooo viel gold? :D

Shurkien schrieb:
Hast es dir bereits selbst beantwortet ;)

r

Ich bin Akt 2 nun 85 % durch, kein Elite ausgelassen, es ist aber so nervig teilweise ! So eine Leben pro Hit 800 dps waffe würde mir helfen, aber TEUER !Da gibt es keine unter 1 mio.

Kommt am MI der Patch wirklich , dann brauche ich auch nicht so viel auszugeben, weil dann wirds eh leichter :(

Jemand eine gute pro hit leben waffe zu verkaufen ? :D

Gibt es denn schon verlässliche Infos, dass der 1.0.3 Patch demnächst kommt?

Hmm mehr Crit Chance oder mehr Geschick?

Wenn Sharpshooter nicht aktiv ist (also bei Standard 5%) dann hat der Köcher mit Crit Chance (4% mehr Crit Chance) mehr DMG wenn durch Sharpshooter die Crit Chance bei 100% ist dann hat der Köcher mit mehr Geschick mehr DMG ..
HMM was würdet ihr nehmen?

Ich könnte auch nochmal 3000 Damage mehr bekommen wenn ich auf den Goldfundbonus scheisse :D
So käme ich dann auf 120k Schaden aber dann Farme ich evtl nicht mehr soviel Gold ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der patch kommt laut offizieller Aussage diesen Monat, also noch während der EM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben