• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Punkt ist ja das man mit reinen Maus/Tastatureingaben keinen Bot hinbekommt (falls doch bedeutet das ja, das man D3 prinzipiell auch Blind spielen kann... wär ja ein extrem herausforderndes Spiel dann ;-)

Irgendwo her muss der Bot Feedback bekommen, dazu muss er auf den laufenden Prozess zugreifen und das sollte schon erkennbar sein. Denn normalerweise werden Fremdzugriffe auf andere Prozesse vom System blockiert, da dies sonst eine Sicherheitslücke darstellen würde. Der Bot muss sich also mit in den Diablo-Prozess mit hineinladen und ist dann dort auch erkennbar.

ein ganz einfacher bot, der zb die vasen farmt und eh immer den gleichen weg läuft, kann komplett ohne feedback arbeiten... koordinaten reichen...

Agratos schrieb:
Btw, lieber 30% Crit Damage oder 15% AS beim Hunter?

Kommt drauf an

CyrusRocco schrieb:
Wie viel schaden macht dein DH ? Kumpel zockt einen mit 80.000 und kommt Akt 2 trotzdem nicht so gut durch, glaube der macht was falsch :D

Mit 80k? Es gibt Leute mit 30 die Akt II gepackt haben ;)
Mein Hunter hat atm mit Sharpshooter 196k

Wie bitte geht das, will auch :freak:
7iYyK.jpg

Gibt nen neuen EP Bug, ein M8 von mir hat seinen Char so auch in kürzester Zeit hochgezogen, wobei 2Stunden arg knapp sind, er hat glaub 3 Stunden 20Min oder was in die Richtung gebraucht

Ich vermute mal, shurkien wird den uns nicht auf dem Silbertablett servieren. :freaky:

Den verrat ich nicht, keine Lust das der wieder in 2Stunden gefixt ist dann, sorry :)

schade, fänds toll wenn so ein müll gefixt wird
hab jetzt in 3h? 6 elites in akt3 gemacht, nur müll gefunden :/
ohne arg rumhuren (zB mobs auseinander ziehen und so alle einzeln machen) quasi unmöglich..
fands sehr billig und macht keinen spaß :/

Hier ist das ganze mit dem schnellen Leveln beschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=rRvIjI-0J60

This is how we did it. It's a well known method. We're just faster at using it. While it was slower in IRL time than our previous WR (World Record) of 42 minutes (at the very least well below an hour of IRL time), this boss and method provided us with the chance to vastly improve the /played, from 42 minutes all the way down to 15 minutes.

This makes us the WR holders of both best time /played (in-game) that is reported with sufficient evidence (this video!), and best time in IRL time spent that our previous WR of 42 minutes /played gave us. Granted, I have yet to see anyone FRAPS 1-60 without any breaks, cuts or edits, making us the WR holders of IRL time spent 1-60 by default. I realize we haven't given enough evidence to support this claim, but we don't feel the need until someone else provides a youtube clip starting with character creation and ending with the level 60 ding all in one go, and clocking it under an hour.

And frankly, with the lack of interest on the internet, who cares? Anyway, I hope you enjoy this clip for what it is. We do stuff like this just for fun.

Disclaimer:
I take no credit for any audio or video in this youtube clip. Except my own voice in the end. It's mine, and I'll go to court fighting for it!

Ein weiterer netter Exploit ist es sich zwischen diese Blitzdinger in Akt 2 zu stellen( Diese Türme die Adds spawnen) und die endlos zu killen. Halten nix aus

naja egal, ich spiel da lieber ohne sowas (was auch immer da passiert ist ^^)

ich werde morgen ein update meines Chars machen
es ist ne menge passiert und ich hab sehr viele dinge gefunden unter anderem mein erstes Legendary, und sogar brauchbar für mich, und das nach knall 15stunden spielzeit :D

naja wie gesagt morgen update, jetzt pennen :D

Gute nacht leute

Edit: wollte es euch doch noch zeigen das legendary :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wer exploitet, der spielt ein spiel nicht um des spielens willen. Sondern spielt ein Spiel nur noch um anderen den Spielspaß zu nehmen. Ich meine welchen anderen Sinn hat es sonst solche Youtubevideos zu erstellen? Ginge es nur darum Blizzard eine Lücke auf zu zeigen würde man das ganze direkt an Blizzard senden. Aber so, naja manche müssen halt einem das Spiel immer madig machen, hauptsache sie fühlen sich dadurch besser.

Ist schon geil: 'jaja, nur online, damit wir mehr Sicherheit haben bla sülz laber'... und nu? Lokale Zeiteinstellungen werden verwendet - rofl - und viele der "Exploits" benutzen schlicht den Multiplayer. Wer weiß, ob die knallharten Sachen überhaupt public sind: einige Nettigkeiten werden bestimmt erst zum Echtgeld-AH verwendet und dann eher als Geschäftsgeheimnis verwaltet.

also das mit dem fast leveln is ja mal eine der lamsten sachen die ich je gesehen hab xD oh man.. is das lame o_O ich war daran interessiert das zu machen als ich noch nich wusste wie, aber wo ich jetzt sehe wie mans macht is das zu armselig mMn. da zock ich lieber normal hoch und hab spaß dabei.. das hat ja wirklich nix mit spaß zu tun.

das mit dem auktionen canceln is aber genial xD das werd ich nutzen denk ich, denn ich finds immernoch ein unding das man die auktionen nich jederzeit canceln kann.. manche stecken dann für 1.5 tage fest für nix und mein stash is komplett voll seit jeher (zumal das teil eh nur ansatzweise groß genug für einen einzelnen char is.. für multichars is der stash lächerlich klein

übrigens bin ich der meinnug das das mit den auktionen abbrechen kein exploit im eigentlichen sinne is da er keinem schadet. man hat dadurch auch keinen richtigen ingame vorteil da man kein goldstück damit erhält. man hat nur den vorteil das man nich 1.5 tage auf festhängende auktionen warten muss.. sprich, man fixed eigentlich ne designschwäche die blizzard vermutlich aus faul- sowie einfachheit eingebaut hat. das mit dem 10 auktions limit is schon lächerlich in anbetracht dessen wieviel man so ingame findet das man verkaufen kann

/e: jo das mit den auktionen abbrechen hab ich grad getestet.. gott is das einfach xD binnen von sekunden kann man dadurch alle abbrechen. ähm.. gebannt kann man dafür nich werden oder ?! man ändert ja nix am spiel und blizz kann einem ja nich das recht nehmen sein datum am rechner zu ändern xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde damit sehr vorsichtig sein. Bekanntlich erstellt Blizz über das Spiel ja selber eine Unmenge an mehr oder weniger interessanten Statistiken wo ab und an mal welche veröffentlicht werden.
Ich bin mir sicher das die Sache mit dem vorzeitigen abbrechen einer Auktion gefiltert und bestraft werden kann von Blizz.

Das sind aber Dinge das echt schon peinlich was da zum Vorschein kommt.

hm ok xD naja einmal ausprobiert sollte ja zu keinem bann führen.. und wenn dann is blizz eh für immer gestorben für mich ^^ alleine das sowas möglich is is lächerlich

Habs auch einmal ausporbiert, weil ich garnicht glauben konnte, was ich sah ^^
Ich meine so wirkliche Vorteile ergeben sich daraus doch auch ned?
Naja man müsste probieren ob man damit auch Auktionen, auf die schon geboten wurde, damit abbrechen kann, das wäre dann ein mieser Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben