Mhh, mal wieder ne Frage:
Ich stecke gerade bei Belial Alptraum.
Zur Info: Jap, erst Alptraum. a) Zeitmangel, und b) will ich alle Helden (außer dem WD) parallel spielen, macht auch übelst Laune, da man meist dann alle Helden gut ausgerüstet hat.
Mit dem DH habe ich echte Probleme mit Belial auf Alp.
Egal womit, ich bin 1-Hit down (manchmal habe ich auch noch einen kleinen Rest Life, aber dennoch nahezu down).
Mein Verhältnis Dex / Vit beträgt ~ 800 / 200 und ich habe eine Waffe mit 140 dps, allerdings kein LL oder Life per Hit (gibts hierfür eine Abkürzung?).
Ich vermute mal das Verhältnis ist für'n Arsch und ich brauche mehr Vit. Ich bekomme alle Trashmobs schnell down, aber bei Champs ist es meist ein Kiten und ich bin viel zu schnell down (oder ist das beim DH normal?)
Zurzeit spiele ich meist mit Hungriger Pfeil (+Schaden bei Durchdringung) Elementarpfeil (schwanke gerade zwischen Eis und den Stromkugeln).
auf 1-4 habe ich normalerweise:
Die Rolle mit FlickFlak
Streuschuss (Rune... müsste ich mal schauen)
SS (andauernder Nebel)
xx
Für Belial habe ich den Streuschuss mit dem Geschätzturm ausgetauscht (bringt nicht viel, aber ein wenig

).
Was kann ich optimieren?
Bzw. wie bekomme ich Belial down? (Ist irgendwie schon peinlich, auf Alptraum stecke ich feste, mit keinem anderen Champ habe ich da solche Probleme

)
Bzw. welchen Spell gegen Bosse? MIt Hungriger Pfeil bin ich bisher immer gut gefahren, doch irgenwdie bringts der auch nicht so.
P.S. Sorry für die wirren GEdanken, ist halt MOntag und ich bin arbeiten