Dark_Knight schrieb:
Du spielst doch und nicht andere für dich. Ich spiele für mich und nicht andere für mich. Wenn andere für mich spielen, bräuchte ich das Game nicht. Es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Und entweder ICH spiele es, oder ICH spiele es nicht. Es ist für 90% und mehr eine reine Freizeitbeschäftigung. Das man theoretisch mit dem Echtgeld AH dadurch Geld verdienen kann ist zwar interessant aber doch für den Großteil höchstens eine Möglichkeit aber kein Muss. Wenn es ein muss wird, dann ist es kein spielen mehr sondern arbeiten. Ich hoffe du kennst den Unterschied.
Und ich hoffe das wenn du einen Maphack nutzt gebannt wirst.
Dir kann man das Spiel garnicht madig machen. Denn das Spiel ist von Beginn einfach nichts für dich. Du brauchst nen I-Winn-Button, sonst macht dir das Spiel keinen Spaß. Ja sorry aber es ist das fucking Prinzip des Spiels, das man nicht weiß welcher Weg der direkte ist und man sich durch Monster durchschnetzelt und dann wenn man Glück hat ein cooles Item bekommt. Ebenso ist es der Sinn des Spiels seinen Charakter selber hochzuleveln. Natürlich ist es ab dem zweiten und dritten und vierten und und und Charakter irgendwann nicht mehr wirklich Interessant.
Lass doch andere spielen wie sie wollen, was stört es dich wie mir das Spiel spaß macht?
Ich habe Diablo 2 über 8 Jahre lang gespielt und hatte dabei die ganze Zeit nen MH am laufen. Man wird dafür halt einfach nicht gebannt, weil es Blizzard entweder nicht interessiert oder sie ihn nicht detecten können.
Wenn du gerne in deiner Freizeit immer den Weg im gleichen generierten Dungeon suchen möchtest, dann mach es doch
Du hast doch selber geschrieben, dass dir das Spiel kaputt gemacht wird, deshalb hab ich dir ja nur erklärt, dass dies nicht stimmt. Es kann dir doch völlig egal sein was andere machen.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass mich das Leveln stört! Du sagst es ja selber, nachdem man einmal durch die niedrigen Schwierigkeitsgrade durch ist, ist das nur noch Arbeit und kein Spaß mehr. Es ist kein bisschen herausfordernd und einfach nur altbackenes Design.
Man sollte die Möglichkeit haben direkt auf Inferno zu starten, nachdem man diesen Spielmodus durchgespielt hat. Da es aber nicht möglich ist, langweile du dich ruhig weiter beim Leveln

Jeder der darauf keinen Bock hat, der levelt halt mit dem neusten Trick und gut ist.
Wenn mir Diablo 3 keinen spaß machen würde, warum sollte ich es dann spielen? Es kommt zwar nicht ansatzweise an Diablo 2 heran, aber 1-2 Monate kann man mit dem Spiel schon spaß haben.
Ich habe ja auch nicht über Inferno geweint, weil ich gut durchgekommen bin