• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Güte, gerade sone Froschkombo getötet, total schnell, feuerwege gelegt, arkane laserfallen, immun, nervig ^^
hat wer ne ordentlich Waffe fürn Barbaren für mich? 1Hand>800dps möglichst schnell
Danke
Ergänzung ()

Cyrus: wie sind deine Stats?

Dark_Knight schrieb:
Du spielst doch und nicht andere für dich. Ich spiele für mich und nicht andere für mich. Wenn andere für mich spielen, bräuchte ich das Game nicht. Es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Und entweder ICH spiele es, oder ICH spiele es nicht. Es ist für 90% und mehr eine reine Freizeitbeschäftigung. Das man theoretisch mit dem Echtgeld AH dadurch Geld verdienen kann ist zwar interessant aber doch für den Großteil höchstens eine Möglichkeit aber kein Muss. Wenn es ein muss wird, dann ist es kein spielen mehr sondern arbeiten. Ich hoffe du kennst den Unterschied.

Und ich hoffe das wenn du einen Maphack nutzt gebannt wirst.

Dir kann man das Spiel garnicht madig machen. Denn das Spiel ist von Beginn einfach nichts für dich. Du brauchst nen I-Winn-Button, sonst macht dir das Spiel keinen Spaß. Ja sorry aber es ist das fucking Prinzip des Spiels, das man nicht weiß welcher Weg der direkte ist und man sich durch Monster durchschnetzelt und dann wenn man Glück hat ein cooles Item bekommt. Ebenso ist es der Sinn des Spiels seinen Charakter selber hochzuleveln. Natürlich ist es ab dem zweiten und dritten und vierten und und und Charakter irgendwann nicht mehr wirklich Interessant.

Lass doch andere spielen wie sie wollen, was stört es dich wie mir das Spiel spaß macht?
Ich habe Diablo 2 über 8 Jahre lang gespielt und hatte dabei die ganze Zeit nen MH am laufen. Man wird dafür halt einfach nicht gebannt, weil es Blizzard entweder nicht interessiert oder sie ihn nicht detecten können.
Wenn du gerne in deiner Freizeit immer den Weg im gleichen generierten Dungeon suchen möchtest, dann mach es doch :P

Du hast doch selber geschrieben, dass dir das Spiel kaputt gemacht wird, deshalb hab ich dir ja nur erklärt, dass dies nicht stimmt. Es kann dir doch völlig egal sein was andere machen.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass mich das Leveln stört! Du sagst es ja selber, nachdem man einmal durch die niedrigen Schwierigkeitsgrade durch ist, ist das nur noch Arbeit und kein Spaß mehr. Es ist kein bisschen herausfordernd und einfach nur altbackenes Design.
Man sollte die Möglichkeit haben direkt auf Inferno zu starten, nachdem man diesen Spielmodus durchgespielt hat. Da es aber nicht möglich ist, langweile du dich ruhig weiter beim Leveln :freak:
Jeder der darauf keinen Bock hat, der levelt halt mit dem neusten Trick und gut ist.

Wenn mir Diablo 3 keinen spaß machen würde, warum sollte ich es dann spielen? Es kommt zwar nicht ansatzweise an Diablo 2 heran, aber 1-2 Monate kann man mit dem Spiel schon spaß haben.
Ich habe ja auch nicht über Inferno geweint, weil ich gut durchgekommen bin :P

Am Mittwoch geh ja das Echtgeld AH an den Start. Man wird Gold gegen Geld kaufen können? Gibt es da schon Informationen wie der Kurs sein wird? Bzw. Bringt Blizzard selbst Gold rein oder ist das auch alles Spieler zu Spieler?

Überlege nämlich einfach mein Goldlager noch schnell bei Ebay zu verticken. Aktuell gibts da so um die 8-10€ pro Million. Wenn das von den Farmern gemachte Gold ins AH wandert, dann wird es doch einen enormen Preisverfall geben und somit gute Gegenstände in die 100er Millionen Region heben, was sich dann kein normaler Mensch mehr leisten kann.

Naja wer weiss ob es denn diesmal wirklich kommt oder nich doch noch verschoben wird?!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt reichlich Leute, die Ihre Sachen (Gold/Items) im RMAH verkaufen als z.B. bei eBay weil ja eBay quasi verboten ist. D.h. viele horten noch im Moment Ihr Gold damit sie es dann ins RMAH packen können.
Ich persönlich kenne alleine 2 die das so machen.

Also mir sind verschiedene "EP Bugs" bekannt die ich auf div. Chars getestet - kaum Aufwand, nebenbei Skypen oder TV schauen. Geht natürlich wie immer mit einem Partner EXTREM schnell und lässt sich gut steigern.

Der eine natürlich schneller als der andere und mit Klickscripts (kann man selber machen mit AutoIT) einfach schlafen gehen und iwann wieder aufstehen :D (auf eigene Gefahr)

Ich fürchte mich vor dem RMAH Release, aus genau dem Grund den MAx FX! genannt hat.

Ich hab ohnehin kaum Gold, hatte maximal jetzt einmal 5 Millionen zusammengefarmt, was aber für ein paar Items schon wieder weg war.

KoreaEnte schrieb:
Warum sollte das Gold bei Echtgeld AH günstiger sein als bei Ebay?

Ich glaube das wird sogar noch teurer wie bei EBay. Wenn man jetzt mal von dem Fall Paypal ausgeht macht man als Verkäufer ja gleich 2x den dummen. Einmal saftige Abgabe Blizz und einmal für Paypal :p Ergo überteuert anbieten oder gleich bei EBay bleiben

fluffy13 schrieb:
meine Güte, gerade sone Froschkombo getötet, total schnell, feuerwege gelegt, arkane laserfallen, immun, nervig ^^
hat wer ne ordentlich Waffe fürn Barbaren für mich? 1Hand>800dps möglichst schnell
Danke
Ergänzung ()

Cyrus: wie sind deine Stats?

Was möchtest du wissen ?

Resis 550 bis 700

23.000 Schaden , Rüstung 8500 , noch was ? Kann es dann posten :)

Ende Akt 2 und ich bin echt fast am ende, bin ja bei Kull, brauche ich wohl mindestens alle Resis so ab 700 :(

Bin aber zu geizig nun mein geld dafür auszugeben , wenn bald der patch kommt.

krasse sach emit den 800dps+ 1h waffen o_O wie findet ihr sowas lol ^^ ich such schon intensiv dannach und sortiere auch schon immer nach dps, aber über 750dps hab ich noch nie gesehen (gut bis auf dem screen grad von dir virus.

die waffe haut auch unfassbar rein.. hat geile stats für die dps. ich würd mal behaupten die is locker ein vielfaches von 113k wert xD hätt ich auch sofort für 113k gekauft ohne eine sekunde zu zögern xD

grade weil ich langsam neues equip für meinen barb am kaufen bin. heut schon paar items gekauft mit +50-67 all resis und dazu noch ziemlich guten anderen werten (z.b. 80 strength und 60 vit usw). auch alles glücklicherweise für unter 100k pro item bekommen xD

nur wollt ich nun die fehlenden str und vit mit neuen waffen ausgleichen die möglichst hohe dps und möglichst hohe str und vit werte haben (min. 200 str oder vit pro waffe). durch die all resis hab ich nun bereits 2000dps verloren und 3000 hp -.- kann man halt nix machen leider xD dafür hab ich mich immerhin auf mittlerweile 450-550 resis gesteigert und es fehlen noch 3-4 items.. auf um die 700-800 müsst ich dann kommen wenn die restilichen items gleichwertige all resis haben wie diejenigen die ich heut bekommen hab xD das sollte dann hoffentlich reichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ CiNCei : Du brauchst auch 700 , bin ende Akt 2 und nun ist Ende für mich :D Muss nun auch einige Resis sachen verstärken und auf Stärke verzichten, schwertes Item ist mein Schulterschutz, das ding hat 240 Stärke und 170 Vita aber 0 Wiederstand. Diese zu ersetzen ist fast nicht möglich :D

Das sind mom meine 2 Waffen, kann mich nicht entscheiden mit welcher ich Spielen soll. Ohne Schild - ende Akt 2 kannst es knicken ! :D Spiele mit beiden Waffen Farm Akt 1, einfach nur hammer :D Aber für ende Akt 2 nehme ich wohl die live pro Hit Waffe oder ? :D

c4k2gfpm9ys2rk7jb.jpg

@CyrusRocco
Ich behaupte mal, dass der Hammer wesentlich leichter zu spielen sein wird. Immerhin gibt es da gut 500 Leben pro Treffer. Die andere Waffe bietet die Möglichkeit einfach nicht und man muss auf anderen Wegen seine Kugel füllen.

Ich habe eine blanke Waffe und vermute, dass ich unter anderem deshalb am Ende von Akt 2 einfach nicht mehr weiter komme. Die restlichen Werte wie Schaden, Resistenz und Leben sind ok. Aber ohne eine Art von Lebensabsaugung frisst man einfach zu viel Schaden in zur kurzer Zeit ab Akt 2 Inferno. Davor ist das relativ unbedeutend; meiner Erfahrung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
@CyrusRocco
Ich behaupte mal, dass der Hammer wesentlich leichter zu spielen sein wird. Immerhin gibt es da 600 Leben pro Treffer. Die andere Waffe bietet die Möglichkeit einfach nicht und man muss auf anderen Wegen seine Kugel füllen.

Jo, bin nun doch bereit etwas mein konto zu lockern und versuche mir Beinschutz mit 60 Wiederstand zu kaufen mit Stärke und Vita, hätte dann 100 Resis auf alles mehr.

Was denkst ist die Waffe wert ? Wenn ich nach der Waffe suche und zwar Leben pro Hit ab 450 , Stärke ab 200 und Vita 100, zeigt er mir nur 8 waffen an und da ist keine über 700 ! Denke das ne monster waffe :D

Edit: Wie viel amor und Resi hast du ? Jo bin auch bis Ende Akt 2 ohne Leben pro hit gekommen, aber auch mit Leben pro hit komme ich nicht weiter, da Resis einfach zu wenig

Wenn ich ähnliche Waffen filtere, kosten diese zwischen 2,5 und 4 Millionen im Sofortkauf. Ob sie das wert sind, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich hätte lieber einen satten Waffenschaden als viele Stats auf der Waffe. (Mir ist klar, dass die 200 Stärke in dem Fall dazu zählen)
Das große Problem der Waffe ist ihre Angriffsgeschwindigkeit von nur 1,20. Da ist es fast zwingend erforderlich noch Handschuhe sowie 2 Ringe mit IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) zu verwenden.

CyrusRocco schrieb:
Edit: Wie viel amor und Resi hast du ? Jo bin auch bis Ende Akt 2 ohne Leben pro hit gekommen, aber auch mit Leben pro hit komme ich nicht weiter, da Resis einfach zu wenig
stats.jpg
Das sind meine Stats.

Ich sehe trotzdem kein Land. Eventuell hat jemand einen Tipp, wo die größte Schwäche liegt. Meine Vermutung geht in Richtung fehlenden Rüstungswerts und Lebensgewinnung (Regen, Leben pro Treffer, Leben %)

Welche Skills sollte man als Magier in Inferno benutzen?

Bin noch lange nicht so weit, aber man muss sich ja infomieren. Bin gestern mit einer Magierin angefangen und bin bei Diablo in normal mit Level 30. Aber noch rennt man ja nur durch.

Welche Skills sind sinnvoll zum entkommen? In Inferno muss man ja immer schnell fliehen.
Mit dem DH geht das ja noch... aber mit der Sorc?

Und geht man dort auch nur auf max Schaden oder auch Leben + Resis?

Ich habe meine Sorc am Wochenende auch weitergespielt, sie ist momentan Level 53. Ich verwende Gifthydra, Blizzard, Energieschild (heißt doch so, oder?), Magische Waffe und Teleport als Skills. Auf kurz oder lang bekomme ich in Hölle auch alles down nur ist dieser Build ja extrem aufs kiten ausgelegt. Hat die Sorc eigentlich nichts, was echten Burst-Damage macht? Habe irgendwie keine Lust über die halbe Map zu kiten, bis ich das Pack down habe. Ich hätte also gern irgendeine Alternative. Meine AoE ist genial, aber für Singletargets weniger zu gebrauchen. Idee, Tipps oder Ratschläge? :)

Anstatt Teleport habe ich Diamanthaut. Kite auch viel, funktioniert aber ganz gut.

gifthydra macht beim kiten wenig sinn - die arkanhydra mit slow passive ist imho viel geeigneter dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben