Ja, unter Inferno kann man viel mehr auf Schaden gehen und muss nicht kiten. Da ist man aber auch nicht direkt tot, wenn einen der falsche Mob trifft.
Mein Schaden liegt aktuell bei ziemlich genau 20k ohne Buffs (hab ja keine drin). Allerdings kommt das fast alles durch die dämliche Zweihandwaffe, die nichts anderes kann als 100x DPS zu machen. Lieber wären mir zusätzliche Effekte wie Leben pro Treffer, mehr Arkankraft, Vita oder Int auf der Waffe. :/ (Aber such mal Zauberstäbe, idealerweise Einhand, die das können und dann noch Schaden machen. Da wird man arm).
Resistenzen habe ich ganz gut zusammen gesucht, ja. Die liegen allesamt zwischen 400 und 500. In Akt 1 Inferno merkt man das auch. In Akt 2 sieht man das nicht so deutlich, aber da ich im Gegensatz zum Anfang besser durchkomme, wird das schon seinen Teil beitragen.
@ qHiL
Ja, Hard-CC wäre nett. Ich habe etwas mit der Frosthydra gespielt, irgendwie schien mir die aber "dümmer" zu sein als die Gifthydra. Ich kanns nicht erklären, aber teilweise stand sie nur in der Gegend rum und hat nicht richtig angegriffen. Die Arkanhydra mit Slow-Passiv würde ich ausprobieren, wenn ich ein Passiv ändern könnte.
Auch habe ich Diamanthaut teilweise durch Frostnova ersetzt. Das kann klappen, aber ich müsste meine Spielweise noch mehr anpassen. Ich bin mit den genannten Skills einfach eingespielter. Man müsste ja doch ein anderes Positioning/Timing trainieren. Bisher forciere ich etwa meinen Teleport, indem ich mich extra treffen lasse (Diamanthaut sei dank geht das). Ohne wird das halt nicht möglich sein und das ist ja nur ein Beispiel.
Auch Hydra + Orb + Bliz hatte ich mal probiert. Da gefiel mir aber gar nicht, dass man ohne Arkankraft absolut dumm rumsteht. Vielleicht ist das aber auch was anderes, wenn man eine Fernkampfwaffe hat. Ich stünde in dem Moment da und schlüge mit meiner Axt zu. Dumme Sache.